Marderproblem!
Habe ein riesenproblem mit einem Marder!
Das verfluchte Drecksvieh kackt mir jede Nacht auf den Kofferraum und hinterlässt tapsspuren übers ganze Auto!
Das geht JEDEN verdammten Tag so seit nem halben jahr!
Mein morgen beginnt mit diesen kothaufen auf meinem Kofferraum!
Es ist immernur mein Auto, die anderen hier sind kaum davon betroffen!
Am anfang wars mir noch egal doch jetzt nimmt das kein ende!
Es kostet mich auch Geld wenn ich mein Auto sauber haben will, muss jeden Tag zur Waschstraße!
Das kostet mich auch täglich ein paar Taler!
habe es mit diesem Marderspray probiert und Ultraschallgeräten die es am Markt gibt, NICHTS, das Mistvieh macht weiter!
Hat irgendwer eine idee wie ich es umbringen kann?
Hilft da Rattengift unters Auto zu legen?
Ich weiß das dies eventuell Strafbar wäre doch das ist mir jetzt schon egal geworden, hauptsache es bleibt von meinem Auto fern!
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Toschi1987
2. Ein Weidenzaun gerät vom bauer das dir Strom auf die Karre bringt. das musst du nur einmal aufbauen und wenn der den zaun berührt isser wohlmöglich auch im Nirvana bei schaufszaun ......
Schwachsinn...strom aufs auto legen...schon weil autolack so gut leitet
Man soll doch nicht immer gleich gewalt anwenden, hast du mal versucht mit ihm zu reden? 😁
33 Antworten
Einen "Giftköder" in der Öffentlichkeit auslegen darf man soweit ich weiß nur mit gesonderter Kennzeichnung. Was wenn das Ei von einer Katze gefressen wird oder ein Hund aus der Nachbarschaft... auch andere Vögel fressen Eier... mit ganz viel Glück erwischt du ein anderes Tier was vielleicht unter Naturschutz steht.... ein Nachbar hats gesehen und zack tausende Euro warten darauf den Besitzer zu wechseln. Ganz ehrlich... das würd ich nicht riskieren. Dann lieber mit nem Knicker abknallen oder fangen und im Tierheim abgeben.
Wenn du den Marder umbringst, nur weil er dir auf dein uraltes Auto kackt, dann hast du in meinen Augen echt ein Problem.
Was mir gerade noch dazu einfällt... warum bitte fährst du jedes mal durch die Wäsche? Ich mein so ein Marderhaufen kann ja nicht sooo groß sein... reicht es nicht den wegzuschnipsen oder so? Mach doch mal ein Foto von den Verunreinigungen, damit wir uns ein besseres Bild machen können.
Zitat:
Original geschrieben von Joker_A4_B8
Was mir gerade noch dazu einfällt... warum bitte fährst du jedes mal durch die Wäsche? Ich mein so ein Marderhaufen kann ja nicht sooo groß sein... reicht es nicht den wegzuschnipsen oder so? Mach doch mal ein Foto von den Verunreinigungen, damit wir uns ein besseres Bild machen können.
Wahrscheinlich läßt sein Nachbar jede Nacht seinen Bernersennen über sein Auto laufen 😁
Was ist eigentlich wenn du in den Urlaub fährst? Holt er dich dann ein? 😁
Oh mann so was krasses hab ich noch nie gelesen. Er will nur dein Auto! Ist halt warsch sein "Hot"spot.
Ich würds auch mit dem Giftköder versuchen. Abdecken oder sonst was: Da fühlt er sich zu guter Letzt warscheinlich noch wohler ^^!
Was ist wenn du die Kacka auf dem Auto lässt, kackt er dann daneben oder ist er dann befriedigt?
Wenn ja, dann nehm den alten Scheissdreck, kleb ihn auf ne Folie und leg das Präsent jeden Abend wieder aufs Auto XD
Ich hab genau das gleiche Problem mit so nem Fiech..
Zwar scheisst es mir jetzt nicht mehr auf das Auto, jedoch sind die Spuren schon echt nervig und einige Kratzer entstanden durch den Marder auch schon-.-
Gruss GolfIIGTI
Das einfachste aller Mittel ist jemand mit Hund einfach mal die Reifen markieren lassen dann haste auch kein Problem mehr mitn Marder!?
Aber ma so am Rande "Mythos Wasserflasche", eine Flasche mit Wasser anfüllen und dann am unteren Rand der Heckscheibe hinlegen.
Das jeden Abend und du sparst dir die Autowäsche ^^
@ Joker schon ma gesehen was son Marder mit einen Auto so anstellen kann? Überhaupt wenn sich 2 oder 3 Marder in ner Nacht dran vergehen :P
Zitat:
Original geschrieben von Gradug
Das einfachste aller Mittel ist jemand mit Hund einfach mal die Reifen markieren lassen dann haste auch kein Problem mehr mitn Marder!?
Aber ma so am Rande "Mythos Wasserflasche", eine Flasche mit Wasser anfüllen und dann am unteren Rand der Heckscheibe hinlegen.
Das jeden Abend und du sparst dir die Autowäsche ^^@ Joker schon ma gesehen was son Marder mit einen Auto so anstellen kann? Überhaupt wenn sich 2 oder 3 Marder in ner Nacht dran vergehen :P
Nö 🙂 darum will ich ja fotos sehen... ich mein es ist immer noch besser, als jeden Tag neue Zündkabel einbauen zu müssen 🙂
Ja klar einige hier finden das natürlich lustig, ich hoffe diejenigen kriegen auchmal so n Problem dann sehen wir mal ob ihr das so locker nehmt.
Was ist wenn mir der Marder die Bremsleitungen oder sonstwas mal durchknabbert und ich schlimmstenfalls ein Unfall bau deswegen?
Da verteile ich lieber 50 vergiftete Eier unter mein Auto als es soweit kommen zu lassen.
So ein haufen ist zwar nicht so groß von denen, ca so lang wie der kleine Finger.
Doch das kriegt man nur mit Hochdruck weg weil das über Nacht festtrocknet und man anders nur den Lack beschädigen würde.
Und mein Auto ist nicht das neuste, doch für mich hat es einen hohen Wert.
Zitat:
Original geschrieben von doLce_aLbaNeR
Was ist wenn mir der Marder die Bremsleitungen oder sonstwas mal durchknabbert und ich schlimmstenfalls ein Unfall bau deswegen?
Da verteile ich lieber 50 vergiftete Eier unter mein Auto als es soweit kommen zu lassen.
Was ist wenn du lebst weil deine Bremsleitung heile ist, aber 49 (eins hat ja dann der Marder gefressen) andere Leute tot sind? Mal drüber nachgedacht? Du redest hier offensichtlich davon Gift in einem öffentlichen Raum auszulegen. HAAAALLLLOOOO? Jemand zu Hause? 😉
Zitat:
Doch das kriegt man nur mit Hochdruck weg weil das über Nacht festtrocknet und man anders nur den Lack beschädigen würde.
Jup, ich glaube das bestreitet auch keiner.
Also nochmal: Komm mal runter und dann eine sinnvolle Entscheidung treffen...
Gruß
Daniel
49 andere Leute tot sind?
Warum? Weil sie unter mein Auto kriechen über Nacht und Eier aufsammeln? lol
Welches Lebewesen wird über Nacht es hinkriegen, unter mein Auto zu kriechen und das Ei zu fressen?
Sowas wird nur der Marder hinkriegen, ein Hund zB wäre zu groß.
Du tust so als würde ich nen Stand eröffnen und vergiftete Eier in massen verkaufen an Menschen!
Zitat:
49 andere Leute tot sind?
Warum? Weil sie unter mein Auto kriechen über Nacht und Eier aufsammeln? lol
Welches Lebewesen wird über Nacht es hinkriegen, unter mein Auto zu kriechen und das Ei zu fressen?
Sowas wird nur der Marder hinkriegen, ein Hund zB wäre zu groß.
Du tust so als würde ich nen Stand eröffnen und vergiftete Eier in massen verkaufen an Menschen!
Rattengift ist z.B. so ein Blutverdünner. Was denkst du denn wohl wieso da immer SOOOOOOOOOO GROOOOOOOOOOOOOßE ROOOOOTE SCHILDER aufgestellt werden, wenn in einem Keller in irgendeiner hinteren Ecke in der sich eigentlich auch nur Ratten verkriechen, dieses Gift ausgelegt wird?
EDIT
Ich halt mich jetzt raus, das regt mich ja doch nur unsinnig auf 🙁
So hab das Vieh erledigt 😉
Es lag tot unter meiner karre!
Das mit dem Ei hat geklappt!
Endlich ist ruhe 😁
Danke nochmal für den klasse Tipp!
mit rattengift? und da hat ders noch net mal davon geschafft? oder wollt er bei seiner großen liebe sterben?! Na hoffentlich kommt kein neuer. Bestes Mittel sind Katzen, mein Kater schleicht immer um mein Auto und drunter da kommt kein Marder inne nähe. Wobei ich nachts immer beim Rauchen den Mistmarder seh, der ist immer an Nachbars Audi, die haben schon alle ihre Lieblingswagen
Zitat:
Original geschrieben von jojoDD
mit rattengift? und da hat ders noch net mal davon geschafft? oder wollt er bei seiner großen liebe sterben?! Na hoffentlich kommt kein neuer. Bestes Mittel sind Katzen, mein Kater schleicht immer um mein Auto und drunter da kommt kein Marder inne nähe. Wobei ich nachts immer beim Rauchen den Mistmarder seh, der ist immer an Nachbars Audi, die haben schon alle ihre Lieblingswagen
😁 Genau wie Punks die Häuser besetzen! Denken es gehört ihnen und machen einen ungeheuren Saustall ^^
Zitat:
So hab das Vieh erledigt 😉
Es lag tot unter meiner karre!
Das mit dem Ei hat geklappt!
Endlich ist ruhe 😁
Danke nochmal für den klasse Tipp!
Puuuuh jetz kommt gleich ein grüner Umweltschützer und zerlegt dich 🙂
Also mit ABSTAND..... mit sowas von einem A_bstand, war das der beste Thread seid Monaten 😁
RIP kleiner Scheisser und das trifft in gewisser Weise ja auch auf dich zu... rest in peace 😁
Dachte nich dass das so genjal zieht. Kannste mir mal ne PN schreiben wie das Mittelchen hieß und wie viel du verwendet hast?
Grüße,
Korti