Marderproblem, Abhilfe?

VW Passat 35i/3A

Ich habe derzeit leider das Problem, daß so ein dreckiges, verschissenes Mistviech mir derzeit jede Nacht hinter die Antenne scheißt und er diese scheinbar zum Arsch abwischen nimmt, und das auf den neuen Lack. Das ganze Auto ist voll mit Spuren, das kotzt einen echt nur noch an. 😠😠😠

In den Motorraum geht die Sau nicht, aber dafür eben immer aufs Auto. Nun die Frage, was hilft da am besten, die ganzen Ultraschallpiepser helfen nur kurzfristig, weil sich die Drecksviecher schnell daran gewöhnen. 🙄

Hat jemand ne gute Idee, wie ich das Mistviech vom Auto fernhalten kann, ohne es umzulegen, Artenschutz hin oder her.
Fangen möchte ich das Vieh nicht, sonst könnte der aus Versehen im nahe gelegenen Löschweiher ersaufen, mitsamt Falle.  😎

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

P.S. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin grad sowas von geladen!!! 😠

82 Antworten

Da kannste auch nen Deo hinsprühen, bringt genausowenig. 😁

oder  selber  drann ka...en 😁

Nicht ans Auto ka..en🙂🙂
Das frisst sich dann nur noch zusätzlich in den Lack.

nicht ans  auto  an den marder natürlich   was meinst du  wie  blöd der kuckt

Ähnliche Themen

Och ihr habt nur mit einem zu kämpfen...Ich hab mit zwei der Ratten zu Kämpfen.Massekabel motor musste schon dran glauben.Und ein Zündkerzenstecker hats schon zerlegt.Und meine Plastikantenne.

Bei mir ist das Problem ich wohne hier in einer eher ländlichen gegend.
Ich habe daheim vor der Tür so ein Vieh wohnen der sich bei mir im Motorraum austobt und auf arbeit ist dann noch so ein Viech das sich dann an meiner Autoantenne vergriffen hat und meinte ihn als Kauknochen benutzen zu müssen.Also Antenne hab ich abhilfe gefunden einfach ne Alu antenne aufs dach gepappt.Auf dach und auf die Windschutzscheibe hat mir das vieh auch schon geschissen.

Hab mich schon mal die nacht mit einem Kärcher auf die Lauer gelegt um ihn dann mal mit 12 bar druck duschen zu können...aber darauß wurde nur nachbars katze die volle breitseite bekommen hat.

Am besten die karre unter strom setzten die nacht.Aber das darf man ja aus gesetztes technischen gründen net.

Oder die scheiße drauf lassen, dann erkennt der eine Marder, dass es sein Auto ist und muss nicht nochmal markieren.
Hatte auch Spuren drauf (keine Kacke und keine angenagte Antenne toi toi toi) war vielleicht auch nur ne Katze 🙂
Aber zu den einen Spuren sind keine Weiteren mehr gekommen.

Also super Tarnung muss ich sagen. Bei der Bundeswehr wärste ganz vorne dabei 😁 Aber Alltagsuntauglich ist es. Ich hätte garkeine Zeit das runterzuhauen. Wenn Einsatz ist, gibts nur eins. Auto auf und Gas ^^

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Oder die scheiße drauf lassen, dann erkennt der eine Marder, dass es sein Auto ist und muss nicht nochmal markieren.

Das macht den Lack aber mehr als nur kaputt, ne ganz "beschissene" Idee.

Deine Antwort