Marderabwehr 2 "AUF" dem Auto!
Hallo!
Jeden Tag wenn ich zum Auto gehe habe ich spuren auf dem Auto als hätten sich 2 Marder (oder Katzen) Gepaart oder zerfetzt! es ist wirklich nicht nur eine spur tapser es sind überall welche!!!!!!KRATZER inkl.
Nicht das es nur den Lack ruiniert, es ist optisch auch sehr hässlich.möchte wirklich nicht jeden Tag Auto waschen und kratzer pollieren.Achja und die Kacke von den Viechern ist wie säure...
Weiss nicht wie ich ´die scheiss tiere wegbekomme...
Anti marder und anti Katzen spray ist zu teuer und wirkt nur 1 mal.
Habe mir echt überlegt über die nacht eine batterei an die Karosserie anhänge. wie bei einem elektro zaun.Aber möchte ja keine menschen verärgern....also wenn ich bei einem auto einen schlag bekomme dann wüsst ich nicht wie ich mich verhalte....
glaubt ihr es bringt was einen socken mit hundeharren unters auto zu binden???
MFG
16 Antworten
das mit der Batterie klingt echt lustig - aber ich würde es sein lassen. Versuch es mal mit den Hundehaaren, habe schon oft gehört (in Häusern) das es was gebracht hat. Du kannst ja auch mal über Nacht am und um das Auto welche verteilen. Vielleicht ist es am leichtesten wo anders zu parken 😛
Re: Marderabwehr 2 "AUF" dem Auto!
Zitat:
Original geschrieben von menju
also wenn ich bei einem auto einen schlag bekomme dann wüsst ich nicht wie ich mich verhalte....
Du fällst um! 😁
Nee mal im Ernst, dass mit der Batterie bzw "unter Strom stellen" kann ganz böse ins Auge gehen und du kriegst richtig Ärger!
Ein richtiges "Heilmittel" gibt es gegen sowas nicht. Hab aber auch mal hier bei MT gelesen, dass einer sein Auto geparkt hatte (und das gleiche Problem hatte wie du) und am Fenster (okay, es ist etwas zeitaufwendig) mit einem geladenen Super Soaker (Wasserpistole) auf das Vieh gewartet hat. Als es dann soweit war, hat er sie vollgespritzt (mit dem Wasser aus der Pistole 😁) und dann war das Problem gegessen. Kann - muss aber natürlich nicht funktionieren.
Falls das mit dem Wasser nicht klappt, vielleicht mal Salzsäure probieren! 😁
Mir würden da noch ein paar bessere Sachen als Salzsäure einfallen - Schwefelsäure, dann sind die Ficher direkt "NACKT" - nur das die Schwefelsäure auch das Plastik der SuperSoccer angreift.
Vielleicht einfach mal mit "heißem" Leitungswasser und Pril versuchen! Ich glaub nicht das die Ficher auf Pril mit über 40°C stehen!
Mit den Säuren mußt Du etwas aufpassen - Dein Auto leidet ja so schon genug, oder???
Ihr geht ja ab ;D
Probiers mal mit nem Raketenwerfer 😉
Ich stell mein Baby immer ins Carboard und mach dieses dann vorne mit Hasendraht zu.
Das hat am Anfang nicht geholfen.
Den hab ich wie hier auch schon mal gesagt wurde ein Weidezaungerät an den Draht angeklemmt.
Das hat geholfen muss man sagen *g*
Ähnliche Themen
Echt coole Ideen für unsere lieben, pelzigen Freunde - muß ich schon sagen! *g*
Um nochmal kurz konstruktiv zu werden: Ich meine ich hätte irgendwo im Forum gelesen, das das Installieren eines Antimarder-Ultraschallgerätes im Motorraum auch Katzen im Umkreis fern hält. Dann hättest du gleich zwei Fliegen, entschuldigung Pelzeträger mit einer Klappe geschlagen!
Gruß
du musst ja keine 230V an die Karosse hängen!
aber es gibt ja den Tierstrom oderso der ist für Tiere abschreckend und Menschen spüren den kaum wie beim Kuhzaun!
mfg
DSGFanatiker
*LOL*
@ DSGFanatiker: Hast du dich schon mal an so einem Kuhzaun angehalten? Da lernst mal so richtig Breakdancen!
Aber vieleicht bin ich nur etwas zu wehleidig ;-)
PS: Ich hab das gleiche Problem mit diesem Mardern (Katzen?).
LG
Radair
Zitat:
Original geschrieben von DSGFanatiker
du musst ja keine 230V an die Karosse hängen!
aber es gibt ja den Tierstrom oderso der ist für Tiere abschreckend und Menschen spüren den kaum wie beim Kuhzaun!
mfg
DSGFanatiker
Breakdancen ist die halbe Wahrheit - das zeiht richtig! Vorallem wenn man den Zaun mit einem feinen Strahl berührt! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Christoph-m
Ihr geht ja ab ;D
Probiers mal mit nem Raketenwerfer 😉Ich stell mein Baby immer ins Carboard und mach dieses dann vorne mit Hasendraht zu.
Das hat am Anfang nicht geholfen.
Den hab ich wie hier auch schon mal gesagt wurde ein Weidezaungerät an den Draht angeklemmt.Das hat geholfen muss man sagen *g*
Sieht nur blöd aus wenn ich mitten inner Stadt nen CarPort aufstelle und dann noch geladenen KanickelZaun darum spanne! Muß ich dann keinen Parkschein mehr ziehen?
hehe
da würde sich die Politesse beim strafzettel reinstecken sicher freuen....vielleicht würdde ja sogar bei lackberührung ihr kleines Strafzettelgerät explodieren!! :-)
Nein im ernst..Das mir dem leichten schlag müsste ich eigentlich nur ein paar tage machen , nehme doch an das die viecher sich merken wenn sie rauchen?? oder??
Wie stelle ich das am besten an???
ja ich weiß, für die Stadt ist das keine Lösung 🙁
wohn ja zum glück mehr ländlich 😉
Wieso macht ihr das so kompliziert??
Hier.. das hilft.
http://www.steinschlagschutz.de/Eingang/Car_Capsule/car_capsule.html
oder dieses
http://www.steinschlagschutz.de/.../pentag__voice_d_engl_.html
gruss,
ric
hmm...diese lufthülle sieht ja sehr interessant aus!!
Stell mir das gerade vor wie ich vorm cafe haus meine luft hülle auspacke...das hat schon was!!!
Nein im ernst ist viel zu teuer ...wenns 100 euro kosten würde würd ichs mir kaufen!
Die alarmanlage ist auch sehr teuer!!
Aber gibts nicht irgendwie eine lösung wie man bei karoserieberührung eine sirene auslösen kann???
Will mir einer von euch bastlern nicht sowas basteln!!
.-)
Du würdest doch net ernsthaft deinen Wagen in so ne Hülle fahren oder?
Ich glaub mir wär das zu peinlich den Wagen mitten in der city in so ne Hülle zu stellen. Auch wenn ich sie geschenkt bekommen würde.
gruss,
ric