Marco Polo Zubehör wie Vorzelt, Stautaschen, Matratze und anderes praktisches?
Wenn ich aktiv nach diesen Sachen Suche komm ich meist nur auf Vorgängseiten oder die Seiten haben gar nichts damit zu tun!?
Ich interessiere mich zB für
Vorzelte
Stautaschen
Markieren
Küchenzubehör
Und alles andere nützliche. Es wäre schön wenn ihr hier links Posten könntet, ist bestimmt für viele andere auch hilfreich. Wir als Neucamper haben da echt noch keine Ahnung wo gute Auswahl und ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis zu bekommen ist. Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
@wollems
Liegt sehr gut an, Heckscheibe, lässt sich natürlich auch gut öffnen. Montage ist zeitaufwendig da die Kleber und die farbigen Abdeckstreifen so lange trocknen müssen / sollen. Also auspacken ankleben und fertig ist nicht. Am besten die, wenn gewünscht, Farbigen Abdeckungen für die Metallplatten einen Tag vorher schon mit Wasser und Spüli aufbringen.
Dann sollen die Metallplatten 72 h auf der Heckscheibe trocknen vor Belastung ....
Montage dann, nach Reinigung 2-3 Minuten mit 3 Platten die am unteren Teil der Scheibe befestigt werden. Weiter 8 Magneten halten rechts , links und oben ohne Platten am Metallrahmen des Fensters ...
Auch das macht wieder alles einen sehr guten Eindruck.
Beim öffnen und schließen des Fensters ist die Matte fest und unauffällig.
Beim unten schlafen wird die Matte nicht stören da diese direkt an der Scheibe anliegt. Auch hier wieder eine Kaufempfehlung von mir 🙂
1204 Antworten
Ich hatte mal eine super erklärung auf google gefunden. Finde es aber nicht mehr
Kurz gesagt:
Stromgesteuerte Geräte wie Kapselkaffeemaschinen, oder Ladegeräte brauchen reinen Sinus
Heizplatten oder föhn laufen ohne
Zitat:
@Madzico schrieb am 21. Juli 2018 um 12:28:45 Uhr:
Woran kann ich erkennen welche Geräte damit nicht funktionieren?
und alle elektronischen geräte wie laptops etc. sollten jedenfalls sauberen sinus bekommen !
gruss michael
Ähnliche Themen
Danke für die Antworten. Dann passt das für mich. Iphone, Laptop werden über die KfZ Stedo geladen.
Macht ja keinen Sinn erst 12V in 230V transferieren und dann via Netzteil wieder runter regeln.
Guten Morgen zusammen. Habe den originalen Campingtisch zu verkaufen der unter das Bett geklemmt wird.Bei Interesse gerne melden.
Hallo,
hat jemand das ultimative Kissen gefunden? Wir haben uns die teuren und klein zusammenrollbaren Tempur-Reisekissen geholt, aber sie sind zu klein und erreichen nie wieder ihre ursprüngliche Form. Teurer Müll.
Grüße,
Attila
Wir haben den Faltstuhl Joplin mit den separaten Fusstützen gekauft.
Der erste Eindruck ist, dass hier sehr wertiges Material verwendet wurde. Auch der entscheidende Mechanismus funktioniert tadellos.
Der Test im "Feld" folgt ab Ende nächster Woche.
Grösster Vorteil für uns ist, dass diese Bauform gegenüber den normalen Campingstühlen, ein ca 50% kleineres Packmass hat.
Im MP doch ein willkommenes Geschenk.
https://reimo.topcamp.ch/de/920311-faltstuhl_joplin_grau_meliert_holzarmlehne/
Hallo Schwingulus,
deine Sitzbezüge sehen super aus! (30.März)
Wir haben einen MPH mit den gleichen Sitzen die ich beziehen will. Ich versuche mich nun mit dem Albert Konfigurator und werde nicht richtig schlüssig mit den angebotenen Farb und Stoff Varianten.
Was für eine Variante hast du genommen?
Danke für die Info
Efrem
Zitat:
@schwingulus schrieb am 30. März 2018 um 13:37:39 Uhr:
Nun gibt es noch Bilder von meinen Albert Sitzbezügen.
Bei dem Anbieter kann man die Sitzbezüge was Farbe, Muster und Stoffe angeht frei konfigurieren und die Bildergalerie auf der Homepage hatte mich überzeugt. Daraufhin habe ich Bezüge zusammengestellt, bestellt, erhalten und montiert. Hier das Resultat.
Bei den ersten beiden Bildern ist nur die Sitzauflage aufgezogen, bei den anderen dann auch die Rückenlehne inkl. Kopfstütze. Bezüge für die Armlehne wurde auch geliefert, von mir aber noch nicht montiert.
Ich bin sehr zufrieden mit der Optik, die Qualität muss sich dann jetzt beweisen, habe aber einen guten Eindruck. Ach ja, die Falte an der Rückenlehne ist in natura nicht zu sehen.
Wir haben die Bezüge jeweils in Stoff aston camel und Autotextil camel genommen. Soweit ich das aber auswendig aufm Schirm habe, hat der Horizon graue Sitze und bei unserm MP Edition sind es beige Sitze.
Du bekommst aber bei Albert kostenlose Stoffproben zugesandt.
Hallo,
zusammen hat einer zufällig das Lüftungsgitter für das seitliche Schiebefenster? Ich habe das nur für Vito oder Viano -2014 gefunden aber nicht für die V-Klasse 2018.
Wir haben am Wochende im Fahrzeug unten geschlafenohne dass Aufstelldach aufzuklappen, da wir an der Strasse geparkt haben, habe aber Angst das bei 2 Pers. und Standheizung der Sauerstoff eng wird. Bzw. Ich habe keine Lust auf eine Kohlenmonoxid Vergiftung daher dachte ich an das Lüftungsgitter. Was meint ihr?
Taugt das was? Und wenn ja wo gibt's die für das aktuelle Modell?
Hallo
Das Lüftungsgitter bekommst du von Westfalia bei deinem Freundlichen.
https://www.westfalia-mobil.net/.../...-Zubehorkatalog_447_07.2018.pdf
Ich bin sehr zufrieden damit. Es macht einen stabilen Eindruck. Es ist mit das erste, was wir grundsätzlich einbauen, sobald wir irgendwo stehen. Wir lassen es auch drin, wenn wir tagsüber dann mit den Fahrrädern unterwegs sind.
Gruß
Feuerrotmini
PS.: Von innen habe ich leider nur das Foto mit der Herdscheibe davor :-)