Marangoni Mythos- Schrott oder Empfehlung ??
Hallo,
hat jemand mit dem Marangoni Reifen seine Erfahrung gemacht ?
Habe bisher gutes wie negatives gelesen, leider gibts nicht viel testberichte etc. über diese Marke.
In der Autobild hat ein Marangoni 2006 gar nicht so schlecht (Mittelfeld) abgeschnitten.
Das der nicht mit Premium Herstellern konkurrieren kann ist klar, aber bei 70 € für einen 245/40-17
Made in Italy könnte ich schon in Versuchung kommen.
(Wanli oder so `n China Schrott kommt mir nicht auf die Felgen.)
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Nö,aber demnächst Billigmarke Falken.😉😁
die sind wie radiergummi..hat ein bekannte drauf gehabt...😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
die sind wie radiergummi..hat ein bekannte drauf gehabt...😉Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Nö,aber demnächst Billigmarke Falken.😉😁
Fand die damals auf meinen E36 nicht wie Radiergummmi,habe ne ganze weile gehalten und sau Grip,
deswegen gibbet die jetzt auf meinen wieder.
Ähnliche Themen
Ich hab seit letztem Sommer die Conti SportContact3 drauf und bin super zufrieden. Hab damit in den Kurven so manchen Fahrer schnellerer Autos ausm Bekanntenkreis zur Verzweiflung gebracht... 😁
Bin auch schon Falken auf meinem Vectra gefahren. Die bezeichne ich jetzt nicht unbedingt als Schrott. Aber der renner sind sie auch nicht. Ich wuerd sie als Billig, aber nicht als guenstig bezeichnen, da sie
a: sehr schnell Profil verlieren
b: mit 4mm Restprofil oder darunter im Regen eine Katastrophe sind.
Auf meinem BMW fahre ich aktuel Michelin MXM mit dem BMW *. Fahrverhalten usw. ist OK, bin mal auf den Verschleiss gespannt.
Gruss Softi
hallo,
ich werde mir auch im sommer neu reifen hohlen müssen. Ich habe eine werkstatt wo ich immer bin und der will mir die marke LASSA verkaufen. Das ist ein türkischer hersteller und tochter gesellschaft von bridgestone die auch die technik von dene wäre. So billig sind die zwar nicht aber werde es vielleicht tun.
mfg
ibo
hatte mein cabrio mit Lassa Fieber Reifen bekommen.
Das Übliche:
Rundlauf na ja,
härten schnell aus.
Gruß