ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mapping

Mapping

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 15. Juli 2018 um 18:07

Hallo Leute ich grüße euch, kennt ihr jemandem im Raum Baden-Württemberg der gut Mappen kann mit Prüfstand ? Danke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Juli 2019 um 14:08

So liebe Leute , nach zwei Jahren Harley Davidson Martyrium und einer Menge von Vertragswerkstätten die 1. keinen Plan und 2. keinen Bock hatten wurde nun der Grund für das Ruckeln gefunden ! Nein es war nicht das Mapping ( was von gewissen Händlern mal richtig schei... gemacht wurde) es waren die Lambada Sonden . Ein großes Lob an Bike Performance Durmersheim ! Eine Werkstatt die sich Zeit für Probleme der Kunden nimmt ,

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ba Wü ist groß.... in welcher Ecke?

Themenstarteram 19. Juli 2018 um 17:55

Raum Karlsruhe

Der Ricks hat seit kurzem einen Dynajet Prüfstand. Was der verlangt, weiß ich nicht. Aber ich denke, die liegen alle mehr oder weniger gleich. In der Nähe von Augsburg glaube ich gibt's noch einen. Aber wenn ich da noch nen Tagesritt hin machen muss, kann ich das auch hier in der Region machen.

Bei ST-Motorcycles in Schorndorf kannst Du diesen Job auch erledigen lassen

HD Rhein-Neckar in Ruchheim hat seit vielen Jahren Erfahrung und die sind ja nicht weit von Dir weg.

Ruchheim geht natürlich auch...

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 20. Juli 2018 um 09:42:22 Uhr:

Der Ricks hat seit kurzem einen Dynajet Prüfstand. Was der verlangt, weiß ich nicht. Aber ich denke, die liegen alle mehr oder weniger gleich. In der Nähe von Augsburg glaube ich gibt's noch einen. Aber wenn ich da noch nen Tagesritt hin machen muss, kann ich das auch hier in der Region machen.

€ 1.000,- für die orangene Box, ich weiss nicht ??????

Und dann die künstliche Angstmacherei, dass Sie nur durch den Anbau eines J & H zu heiss würde und Du unbedingt die Box, als Allheilmittel benötigst ????

1000 €? Das kann ich mir nicht vorstellen.

am 21. Juli 2018 um 8:21

Zitat:

@airforce1 schrieb am 21. Juli 2018 um 00:37:06 Uhr:

Zitat:

@airforce1 schrieb am 21. Juli 2018 um 00:37:06 Uhr:

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 20. Juli 2018 um 09:42:22 Uhr:

Der Ricks hat seit kurzem einen Dynajet Prüfstand. Was der verlangt, weiß ich nicht. Aber ich denke, die liegen alle mehr oder weniger gleich. In der Nähe von Augsburg glaube ich gibt's noch einen. Aber wenn ich da noch nen Tagesritt hin machen muss, kann ich das auch hier in der Region machen.

€ 1.000,- für die orangene Box, ich weiss nicht ??????

Und dann die künstliche Angstmacherei, dass Sie nur durch den Anbau eines J & H zu heiss würde und Du unbedingt die Box, als Allheilmittel benötigst ????

Ob das so künstlich ist sagst du, ich war mit einer fast neuen Roadking, J&H Auspuff und K&N auf dem Prüfstand, die war nicht nur ein bissl zu mager sondern schon sehr, Fazit war, +10 PS und 30 NM mehr, ich denke wer seinem Motor was gutes tun will sollte das schon in Betracht ziehen.

Doch ist so, an die 1000 Euro inklusive Box und dann alle 2 Jahre zum Händler wegen TÜV.

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 21. Juli 2018 um 09:26:05 Uhr:

1000 €? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat:

@dosensepp schrieb am 21. Juli 2018 um 14:15:02 Uhr:

Doch ist so, an die 1000 Euro inklusive Box und dann alle 2 Jahre zum Händler wegen TÜV.

Zitat:

@dosensepp schrieb am 21. Juli 2018 um 14:15:02 Uhr:

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 21. Juli 2018 um 09:26:05 Uhr:

1000 €? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ja, inklusive der Box. Das zahlst überall und ist nicht Ricks spezifisch.

 

Da Ding kostet viel Geld und das Personal muss geschult werden. Was erwartet ihr?

Thundermax, Thundermax, Thundermax...

Zur Info die Kosten für ein Power

Vision Mapping in 2016

Gruß

Uwe

Power Vision Mapping 2016.jpg

Zitat:

@airforce1 schrieb am 21. Juli 2018 um 00:37:06 Uhr:

Zitat:

@airforce1 schrieb am 21. Juli 2018 um 00:37:06 Uhr:

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 20. Juli 2018 um 09:42:22 Uhr:

Der Ricks hat seit kurzem einen Dynajet Prüfstand. Was der verlangt, weiß ich nicht. Aber ich denke, die liegen alle mehr oder weniger gleich. In der Nähe von Augsburg glaube ich gibt's noch einen. Aber wenn ich da noch nen Tagesritt hin machen muss, kann ich das auch hier in der Region machen.

€ 1.000,- für die orangene Box, ich weiss nicht ??????

Und dann die künstliche Angstmacherei, dass Sie nur durch den Anbau eines J & H zu heiss würde und Du unbedingt die Box, als Allheilmittel benötigst ????

Die orange Box ist der SE Supertuner, den kaum noch einer verbaut. Die meisten verwenden jetzt den Powervision.

Kostet ca. 580 Euro.

Mit Prüfstandabstimmung dann zusammen 1000.- Euro.

Wenn dann auch noch ein anderer Lufi dran kommt, sollte man auch über einen anderen Auspuff nachdenken.

Dann geht aber ohne angepasstes Mapping nix mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen