ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Map Pilot nachrüsten Code 508

Map Pilot nachrüsten Code 508

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 3. Januar 2020 um 11:37

Hi,

erstmal allen ein gesundes neues Jahr.

zum Auto ist ein S204 Mopf mit audio 20 6 Fach CD Wechsel

* Standheizung vom Werk aus

* Komforttelefonie

Ich bin dabei mir den Becker MapPilot nachzurüsten. Ihn selbst hab ich schon neu hier liegen.

Brauch ich noch den Kabelsatz (Code 508) das weiß ich. Ich möchte es nur so Original wie möglich nachrüsten, also auch mit Antenne auf dem Dach.

Dazu aber die Frage ich hab in der Teileliste schon geschaut sehe aber bei den Tonnen von Antennen nicht durch welche ich brauche, oder ob die richtige eventuell durch die Standheizung und die Telefonie schon drauf ist und ob der Anschluss im Kofferraum fürs GPS vorhanden ist.

 

Grüße Dj

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 6. Januar 2020 um 7:56

Oh nett, gut zu wissen danke.

am 5. Februar 2020 um 22:23

Zitat:

@djd0815 schrieb am 3. Januar 2020 um 17:47:59 Uhr:

einen M054 best use before Q2/2020

Entweder bin ich aber zu doof zum suchen aber das Nachrüstkit finde ich nicht. Eventuell kannst mir ja mal ne PN schicken mit einem Link.

Hi..wenn du Aufnahmeschale für deinen Map Pilot kann dir 1 verkaufen,bei mir passt es nicht..PN bitte an mich...lg

am 5. Februar 2020 um 22:38

Ich hab für dich Aufnahmeschale wenn du Brauchst..lg

am 6. Februar 2020 um 4:52

Ich hab aufnahmeschale neu und unbenutzt übrig

Leute, die Aufnahmeschale ist nicht das einzige. Man braucht auch den Leitungssatz. In dem Paket bei MB ist alles drin, incl passendem Satz. Bitter aufpassen, da hat sich nach MJ 2012 zu den MJ 2013ff was geändert.

Themenstarteram 20. April 2020 um 7:42

Hi Leute,

es tut sich wieder etwas. Hab den Teilesatz jetzt endlich mal hier.

War alles nicht so einfach mein lokaler Händler konnte den Teilesatz, die A1728700090 nicht mehr Bestellen (ist aus dem System geflogen) daher musste ich sie bei originalteile.mercedes-benz.de selbst bestellen. Scheint auch da Tief aus dem Lager gekommen zu sein. der äußere Karton ist schon ausgeblichen und vergilbt. Lag da wohl 10 Jahre :P

Und dann hat der Versand auch noch fast 3 Wochen gebraucht...

 

Leider war keine Einbauanleitung dabei hat die Eventuell jemand?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Map Pilot nachrüsten Code 508