Manuelles einklappen der Spiegel Facelift SL R 230
Wo befindet sich die Funktion manuelles einklappen der Spiegel beim Facelift SL r 230 besten Dank
30 Antworten
Der Innenraum sieht prima aus! Daumen hoch, tolle edle Kombination! Der silberne Hebel ist unbeleuchtet.
Zitat:
@Mat71 schrieb am 4. November 2022 um 17:49:42 Uhr:
Der Innenraum sieht prima aus! Daumen hoch, tolle edle Kombination! Der silberne Hebel ist unbeleuchtet.
Dankeschön für deine Einschätzung prima wenn's unbeleuchtet ist funktioniert alles Gruß
...ok, sorry... ob das Mini Auto beleuchtet ist kann ich so tatsächlich nicht sagen... ich dachte der ganze Hebel oder so...
was ist das für ein grauer Streifen auf dem Gangwahlhebel?
Edit, er ist beleuchtet!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mat71 schrieb am 4. November 2022 um 17:57:57 Uhr:
...ok, sorry... ob das Mini Auto beleuchtet ist kann ich so tatsächlich nicht sagen... ich dachte der ganze Hebel oder so...was ist das für ein grauer Streifen auf dem Gangwahlhebel?
Alles gut ich gehe davon aus das MB das Teil nicht beleuchtet,der graue streifen ist nur ein abfallstück vom konsolen folieren das habe ich vorhin nicht bemerkt beim Foto machen , also nur abziehen der Knauf ist in Ordnung .
Zitat:
@Mat71 schrieb am 4. November 2022 um 18:00:02 Uhr:
Edit, er ist beleuchtet!
OK danke sieht gut aus ,ich werde morgen nachsehen ob er bei mir auch leuchtet.
So mein Schalter bzw der Button leuchtet auch bei mir danke für die Hilfe Gruß kh
Die Facelift Version ist wirklich komfortabler in ihrer Bedienung.
Zitat:
@benprettig schrieb am 7. November 2022 um 06:39:13 Uhr:
Moin. Wie das? Haptik?
Der mode Schalter und dessen Funktion ist für mich angenehmer und einfacher zu bedienen, übersichtlicher in seinen 6 Schaltzuständen.
Was mich aber seit heute morgen beschäftigt ! Bei dem Facelift klimabedienteil !
Wann ist die Klimaanlage an ? Wann aus ?
Diese Funktion ist unterschiedlich zu meinem original forfacelift.
Beim alten war rote LED leuchtet Klima aus .
Ich konnte die Luftmenge und Luftverteilung in diesem Zustand Manuel regeln . Und das gleiche auch bei aktivierter Klima also rote LED aus .
Beim Facelift klimabedienteil ist das zumindest bei mir anders . Wenn ich die Mode Schalter Funktionen benutze schalte geht die rote LED aus . Wenn ich die Luftzufuhr manuell bediene geht die rote LED aus.
Wenn ich den Autoschalter drücke rote LED geht aus Mode Funktionen gehen an . Bei Auto drücken nochmals rote LED geht an nur Luftzufuhr Regler leuchtet . Mir ist nicht klar wann ist die Klimaanlage an? Sind die von mir beschrieben Vorgänge logisch ? Warum gehen die manuellen Einstellung von Mode und Luft nur bei rote LED aus ?
So ich vermute das das Bedienteil Defekt ist mein Diagnose Gerät zeigt eine Menge an ,da kann ich den ganzen Mist wieder ausbauen.steuermodul gleich klimabedienteil oder ?
Ich denke mal das da vielleicht auch eine Justierung mittels SD hilft.
Woher soll das Klimabedienteil denn wissen in welcher Klappenposition die einzelnen Schrittmotoren stehen?
Wenn ich mich nicht täusche gibt es in der SD die Möglichkeit die Motoren bzw Klimabedienteil anzulernen….
Gruß
Zitat:
@eagleflyer schrieb am 7. November 2022 um 16:42:15 Uhr:
Ich denke mal das da vielleicht auch eine Justierung mittels SD hilft.
Woher soll das Klimabedienteil denn wissen in welcher Klappenposition die einzelnen Schrittmotoren stehen?
Wenn ich mich nicht täusche gibt es in der SD die Möglichkeit die Motoren bzw Klimabedienteil anzulernen….
Gruß
[/quot
Genau vielleicht sollte ich zu MB fahren und das klären was wovon kommt. Möglicherweise ist das neue Bedienteil ja in Ordnung und die Fehler waren vielleicht auch schon bei alten Bedienteil . Gruß kh
Aber der Fehler b1000001macht mir Sorgen Fehler im Steuermodul!!???
Zitat:
@pschein06 schrieb am 7. November 2022 um 09:45:54 Uhr:
Zitat:
@benprettig schrieb am 7. November 2022 um 06:39:13 Uhr:
Moin. Wie das? Haptik?
Der mode Schalter und dessen Funktion ist für mich angenehmer und einfacher zu bedienen, übersichtlicher in seinen 6 Schaltzuständen.Was mich aber seit heute morgen beschäftigt ! Bei dem Facelift klimabedienteil !
Wann ist die Klimaanlage an ? Wann aus ?
Diese Funktion ist unterschiedlich zu meinem original forfacelift.Beim alten war rote LED leuchtet Klima aus .
Ich konnte die Luftmenge und Luftverteilung in diesem Zustand Manuel regeln . Und das gleiche auch bei aktivierter Klima also rote LED aus .Beim Facelift klimabedienteil ist das zumindest bei mir anders . Wenn ich die Mode Schalter Funktionen benutze schalte geht die rote LED aus . Wenn ich die Luftzufuhr manuell bediene geht die rote LED aus.
Wenn ich den Autoschalter drücke rote LED geht aus Mode Funktionen gehen an . Bei Auto drücken nochmals rote LED geht an nur Luftzufuhr Regler leuchtet . Mir ist nicht klar wann ist die Klimaanlage an? Sind die von mir beschrieben Vorgänge logisch ? Warum gehen die manuellen Einstellung von Mode und Luft nur bei rote LED aus ?
...das klingt total verwirrend. Die Bedienung des Mopf1 Bedienteiles ist doch ganz einfach:
Off = AUS, komplett aus
AC = Kompressor Kühlung an oder aus, aus müsste auch die LED ausschalten, d.h. Kompressor läuft wenn LED an ist
Automatik = so lange die runden Druckknöpfe versenkt sind ist die Luftverteilung auf Automatik
Bzgl. der Klappenpositionen: Gff. mal die Batterie trennen damit die Klappen die Endpositionen selber suchen und anfahren? Wäre noch eine Idee die bestimmt nicht schaden kann!