Manuelle Rückstellung des Inspektionsintervall im Kombiinstrument
Hallo,
weiß hier jemand vielleicht wie man nach einer selbst gemachten Inspektion diese Anzeige im Kombiinstrument zurückstellt, ohne das man über die Softwareschnittstelle geht? Vielleicht den Schlüssel auf Zündung stellen und entsprechend bestimmte Knöpfe drücken.
Oder muß man das unbedingt vom Fachmann machen lassen.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
onafets
Beste Antwort im Thema
1. Zündung an
2. Zwei mal kurz hintereinander den oberen Bestätigungstaster li. von der Anzeigeneinheit drücken. Jetzt sollte die die Restlaufstrecke bzw. Resttage vom ASSYST angezeigt werden.
3. Den oberne Taster gedrückt halten.
4. Zündung aus und wieder an machen.
5. Den Taster solange gedrückt halten bis die Anzeige umspringt und der Signalton zu hören ist.
Das wars!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Service-Anzeige zurücksetzen' überführt.]
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V8 forever
Ok, alles so gemacht, auch das Video gekuckt, aber bei mir bleibt die Anzeige bei -1100, egal wie oft ich das versuche.Zitat:
Original geschrieben von nc-labuhnka
1. Zündung an
2. Zwei mal kurz hintereinander den oberen Bestätigungstaster li. von der Anzeigeneinheit drücken. Jetzt sollte die die Restlaufstrecke bzw. Resttage vom ASSYST angezeigt werden.
3. Den oberne Taster gedrückt halten.
4. Zündung aus und wieder an machen.
5. Den Taster solange gedrückt halten bis die Anzeige umspringt und der Signalton zu hören ist.
Das wars!
Ist ein A160 , EZ 12/1999.
Hat jemand einen Rat ?
also bei mir hat es alles geklapt mit denn viedeo
Zitat:
Original geschrieben von pascal5253
also bei mir hat es alles geklapt mit denn viedeoZitat:
Original geschrieben von V8 forever
Ok, alles so gemacht, auch das Video gekuckt, aber bei mir bleibt die Anzeige bei -1100, egal wie oft ich das versuche.
Ist ein A160 , EZ 12/1999.
Hat jemand einen Rat ?
ist auch das gleiche auto