manuelle drossel
hallo..
ich hab da so eine idee und dafür muss ich evtl.ein loch in den getriebekasten bohren...
frage:is das schlimm???
hab mir überlegt einen keil mit der funktion wie ein distanzring dahinzubauen den man dan wie ne drossel nutzen kann wenn die grünen einen anhalten oda so....
danke im vorraus....
18 Antworten
mhm........naja ich guck mal was ich mach.....weiß du denn zufällig ob es bei deiner "fernbedienung" und dem normalen "kippschalter" n unterschied gibt????also das das nich so auffällt wenn der roller läuft????also weil der ja beim "kppschalter" stottert und ich krieg den mit nem kppschalter auch nich tiefer als 60 weil er sons nich anfährt oda beim gasgeben absäuft.......
Zitat:
Original geschrieben von sr50r flitzer
mhm........naja ich guck mal was ich mach.....weiß du denn zufällig ob es bei deiner "fernbedienung" und dem normalen "kippschalter" n unterschied gibt????also das das nich so auffällt wenn der roller läuft????also weil der ja beim "kppschalter" stottert und ich krieg den mit nem kppschalter auch nich tiefer als 60 weil er sons nich anfährt oda beim gasgeben absäuft.......
Kippschalter und Fernbedienung sollten identisch sein bis auf die Sache mit dem Schalter. Das er nich anfährt oder absäuft liegt warscheinlich am Auspuff.
bah das is doch alles kacke!!!!ich muss da morgens und mittags ima inne stadt
ich guck ma ob ich den iwie langsamer krieg ohne den zu drosseln...td danke...muss weg....schreib morgen deutsch....bis dann
Zitat:
Original geschrieben von sr50r flitzer
ja 40 is auch zu schnell aber ich hab n Hebo New Performer drunter und ich würde ja zu 1. mal angehalten werden....da sagn die doch nur langsamer machen und nachher vorzeigen oda nich???
Vergiss das...der Roller wird zu 99% einkassiert...
Die Zeiten der harmlosen Cops sind laaaaaange vorbei.