ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Drossel Wechselung frage...

Drossel Wechselung frage...

Themenstarteram 6. November 2007 um 12:45

Hallo, ich hab eine frage ich hab mir jetzt eine andere drossel geholt und zwar eine 40 km/h ...für den rex rs 450 und da steht in der Anleitung ich brauch einen Kolbenstopper kann ich das nicht ohne machen ?

oder geht dann was kaputt...bitte um schnelle hilfe will es heute noch machen..danke

Ähnliche Themen
19 Antworten

eine 40km/h Drossel soll zu was gut sein ?

und was ist das für eine Anleitung ?

Themenstarteram 6. November 2007 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

eine 40km/h Drossel soll zu was gut sein ?

und was ist das für eine Anleitung ?

also ich fahr im mom 30 km/h und ich will 40 fahren deswegen hab ich mir ein distanzring geholt mit 40 km/h ...mehr will ich ja auch nicht ...

 

da steht ich soll einen kolbenstopper reinmachen...dann vario aufmachen den distanzring wechseln...und wieder alles ranmachen..

wer auch immer diese Anleitung verfasst hat muss ein grausamer Pfuscher sein ...den Motor für diesen Zweck mit einem Kolbenstopper festsetzen, das ist eine Aktion die nur einer durchzieht der keine Angst vor schweren Motorschäden hat ...

schau mal hier:

http://rollertipps.freezoka.com/.../variatorausbauen.htm

Themenstarteram 6. November 2007 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

wer auch immer diese Anleitung verfasst hat muss ein grausamer Pfuscher sein ...den Motor für diesen Zweck mit einem Kolbenstopper festsetzen, das ist eine Aktion die nur einer durchzieht der keine Angst vor schweren Motorschäden hat ...

schau mal hier:

http://rollertipps.freezoka.com/.../variatorausbauen.htm

also keinen kolbenstopper ?

soll ich das einfach nach der anleitung machen?

und wo ist da auf dem bild der distanzring bin nicht grad der beste beim schrauben...

ja, lass das mit dem Kolbenstopper ... der Ring ist zwischen dem Treibriemen und der Gleichbuchse ...

übrigens: das ganze ist quasi eine Operation am offenen Herzen, wenn du dir nicht absolut sicher bist lass die Finger davon und hol dir sachkundige Hilfe ...

Themenstarteram 6. November 2007 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

ja, lass das mit dem Kolbenstopper ... der Ring ist zwischen dem Treibriemen und der Gleichbuchse ...

übrigens: das ganze ist quasi eine Operation am offenen Herzen, wenn du dir nicht absolut sicher bist lass die Finger davon und hol dir sachkundige Hilfe ...

okee...ich werd mich mal erkunden ...danke werde dein rat befolgen..

In welcher Umgebung wohnst du ?

Wenn du vll. in meiner Umgebung wohnst könnte ich mir das mal anschauen....

da schließ ich mich jetzt einfach mal an ...

Themenstarteram 6. November 2007 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von RythIm

In welcher Umgebung wohnst du ?

Wenn du vll. in meiner Umgebung wohnst könnte ich mir das mal anschauen....

ich wohn in bremen ...ich glaub nicht das ihr da wohnt =(

jo das ist schon so ... ich mein, du kannst gerne zu mir nach Regensburg kommen, aber das zieht sich :D

das heist natürlich nicht das sich nicht noch jemand meldet ;)

Themenstarteram 6. November 2007 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

jo das ist schon so ... ich mein, du kannst gerne zu mir nach Regensburg kommen, aber das zieht sich :D

das heist natürlich nicht das sich nicht noch jemand meldet ;)

hehe naja ok ich werde mal warten...

Themenstarteram 8. November 2007 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

jo das ist schon so ... ich mein, du kannst gerne zu mir nach Regensburg kommen, aber das zieht sich :D

das heist natürlich nicht das sich nicht noch jemand meldet ;)

also hallo erstmal ich hab jetzt ein probelm und zwar ich hab es aufbekommen aber die hülse ist jetzt zusammen geschweist mit so einem ring oder er ist schon druaf sieht so ausals würde es so sein was soll ich denn jetzt machen wie soll ich den entdrosseln hab in ebay keine andere hülse gefunden...? bitte hilf mir

zum Händler gehen und eine offene Gleitbuchse verlangen ...

Themenstarteram 9. November 2007 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

zum Händler gehen und eine offene Gleitbuchse verlangen ...

kann man nicht iregndwo sie kaufen weil ich will mit den nichts zutun haben..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Drossel Wechselung frage...