Manthey Porsche
Hat jemand schon einen Manthey Porsche 997 Turbo? Ich plane mir einen zu importieren? Hat jemand Testberichte oder Erfahrungen?
Ware sehr dankbar.
Gruss aus USA.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Moin LE-Infinity,
wo wohnst Du denn, wenn man fragen darf?
Gruß, Markus.
Ferien........oder hat er nur geschwäntzt
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Da hat wohl jemand irgendwie den Überblick über seine Accounts verloren... 😉
liegt daran, dass er mit einem rechtslenker durch die Gegend fährt... hat ihn scheinbar verwirrt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin LE-Infinity,
wo wohnst Du denn, wenn man fragen darf?
Gruß, Markus.
Sind alles US-plates. Passt die IP, Markus ?
Obwohl, Proxies... 😁
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Da hat wohl jemand irgendwie den Überblick über seine Accounts verloren... 😉 [/Qvielleicht läd er uns ja mal auf seine rennstrecke ein...also sei freundlich ;-)
na gut ich meine,
wer 5 solcher Autos Fähr hat natürlich auch 5 Häuser...ach was sage ich ..Anwesen, 5 Frauen, 5 Pools und logischerweise auch 5 MT Accounts!
Gehört doch zum Standart..oder 😁
Gruß Timo
PS.: ich bin fürs Schließen und 5 Accounts löschen! 😁
Bitte Bilder mit allen 5 zusammen. Alles andere ist unglaubwürdig.
Zitat:
Original geschrieben von LE-Infinity
meine Vette (fur die Frau)
Träum weiter..
Wraum fragt er hier und nicht Dr. Mantey direkt - armer Profilierer und wahrscheinlich mit Monatskarte (von der Frau).
schalte mich mal kurz hier ein, und werde vom mehr oder weniger stillem Mitleser zum aktiven 😉
das Bild der Corvette ist von einem user eines amerkianischen Forums. ich suche nochma den genauen Thread aber soviel is sicher 😉
der clk ist aucvh von dort
Scusa me, CapoDiTuttiCapi...Der CLK, mit dem du hier hausieren gehst, kommt mir verdammt bekannt vor. Und auch die Corvette ist mir bekannt...
Bin im selben Forum angemeldet, wie deren (wahre) Besitzer.
Die Besitzer der Bildrechte werden eine kleine Info bekommen. Nette Kerle und sicher werden sie über einen kleinen Möchtegernmafioso nur lachen... 😎
Du solltest auch die Website schnell entfernen...Nur son kleiner Tip... 🙄
Edit: Lenn, du alter Schnelltipper 😁
Mensch Jungs, der kerl hat nichtmal ein eigenes Fahrrad!!
Gruß Micha
und das hier ist sein "Bundestag"
http://img136.imagevenue.com/loc327/th_50137_Bundestag_122_327lo.jpg
@ CapoDiTuttiCapi
das sind meine Hausangestellten die machen einen Wochenendausflug mit den Wagen Ihrer Frauen.
wieso buddelt ihr eigentlich dauernd die alten Threads raus? wir wissen doch mittlerweile, dass das ein Troll war
btw: zuviel Mercedes 😰 😁