Manthey Porsche
Hat jemand schon einen Manthey Porsche 997 Turbo? Ich plane mir einen zu importieren? Hat jemand Testberichte oder Erfahrungen?
Ware sehr dankbar.
Gruss aus USA.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Erfahrungen, ne leider keine...außer das Sie das 24 Stunden Rennen gewonnen haben auf der Nordschleife!
letztes Wochenende lief ein Bericht über Manthey Porsche in Auto Motor Sport, aber außer das die Kisten schweine teuer sind, und sie Abstimmungsfahrten auf der NS Fahren, haben die im Prinzip nicht viel gesagt!
Gruß Timo
wie soll jemand schon einen haben, wenn Manthey selbst noch keinen anbietet???
der Porsche gestern bei AMS TV war ein 997 GT3 und kein Turbo und kostet ca. 150.000 Euro mehr als die Serie.
Umbaumaßnahmen sind u.a. andere Verspoilerung und am Unterbau wurde auch etwas geändert.. Leistung wird er sicher um einiges mehr haben
ohh, Entschuldigung...aber Stimmt war ein GT3...😉
Gruß Timo
habe bisher leider nur Daten und Preise zum 996 gefunden, der 997 spricht mich jedoch optisch eher an.
Oder gibt es bisher nur Umbauten fur den Carrera + Carrera S?
http://www.manthey-motors.de/mainframe.asp?lang=de&e1=140
Der Preis ist nicht so wichtig und der Maserati weicht nachste Woche der Garage, womit wieder ein Platz frei wird.
2 Monate soll der Umbau dauern, ist das ein realer Zeitraum?
Zitat:
Original geschrieben von eL FuRoR
der Porsche gestern bei AMS TV war ein 997 GT3 und kein Turbo und kostet ca. 150.000 Euro mehr als die Serie.
Umbaumaßnahmen sind u.a. andere Verspoilerung und am Unterbau wurde auch etwas geändert.. Leistung wird er sicher um einiges mehr haben
die Verspoilerung sah meiner Meinung nach irgendwie sau dämlich aus.. zumindest bei einem Modell was kurz im Bild war (gelbe Lackierung ka was für ein Wagen)
ein riesiges Teil war da aufs Heck geklebt.. sah irgendwie mehr nach hobbytuner "vinyl-adds-horsepower" Leuten aus als nach Porsche Edeltuner
aber naja... wenns hilft 😁
Zitat:
Original geschrieben von CapoDiTuttiCapi
Der Preis ist nicht so wichtig und der Maserati weicht nachste Woche der Garage, womit wieder ein Platz frei wird.
2 Monate soll der Umbau dauern, ist das ein realer Zeitraum?
Drop 'em a line . Manthey wird's wissen. Oder lass' den Sekretär anrufen. Holydays ? :-)
Gruß
Rolf
@CapoDiTuttiCapi
kannst du nicht mal paar Fotos von deinen Autos reinstellen? 🙂
mein CLK (fur den Alltag)
mein SL (fur sonniges Wochenende)
meine Vette (fur die Frau)
unser 350z (fur Gumball nachstes Jahr)
unser Maserati (der kaum genutzt wurde und deshalb verkauft wird)
Da hat wohl jemand irgendwie den Überblick über seine Accounts verloren... 😉