Manschette schwenkbare AHK - Alternativen?
Guten Abend,
leider ist bei meiner AHK beim Einbau die Manschette gerissen. Klebeversuch erfolgt noch, aber gibt es wirklich keine Quelle mehr dafür?
Müsste nicht von anderen ORIS-Modellen etwas passen? Mercedes W211 hab ich optisch verglichen, die sehen leider anders aus.
Dank Euch für einen Tipp!
Ähnliche Themen
65 Antworten
Perfekte Reaktion, nichts anderes erwartet. Troll bitte woanders weiter, machst ja sonst auch ganz gut!
BTW: Interpunktion ist bei Dir scheinbar ne grössere Schwäche, soll man das auch ohne weiteren inhaltlichen Bezug zu den Threads kommentieren? Denk mal drüber nach.
Zitat:
@Lexmaul23 schrieb am 10. April 2025 um 13:45:26 Uhr:
Perfekte Reaktion, nichts anderes erwartet. Troll bitte woanders weiter, machst ja sonst auch ganz gut!BTW: Interpunktion ist bei Dir scheinbar ne grössere Schwäche, soll man das auch ohne weiteren inhaltlichen Bezug zu den Threads kommentieren? Denk mal drüber nach.
......man, sei nicht so streng 😉
Seit viele sich nur noch eines Smartphones bedienen ist mir aufgefallen, dass Schreibfehler und unverständlich formulierte Sachverhalte, sowie dass nicht mehr zu Kenntnis nehmen von Fragen oder Themen die weiter unten in einem Beitrag platziert sind, immer mehr zunehmen.
Denke dann immer wieder an Dieter Nuhr, der diesen Zustand in seinen Auftritten so glänzend in Szene setzen kann.
Und wie kürzlich wieder in einer Liveshow erlebt, applaudieren gerade die Schichten unserer Gesellschaft am enthusiastischsten, auf die dieses Manko zutrifft, denn sie fühlen sich selber nicht dazugehörig.
Und Du postest hier einfach was von Mercedes 😉
Warum soll ICH nicht so streng sein? Ich hab keinen angemacht, dass man "AUGENKREBS" von seinen Beiträgen bekommt - ohne überhaupt hier bisher am Thread beteiligt zu sein. Und das bei jemanden, der nicht nur labert, sondern hier eine Lösung mit Bildern präsentert hat - und nicht jeder hat hier deutsch als seine Muttersprache.
Von daher: Weiterziehen, wenn man nichts beitragen kann oder einfach die Bühne verlasen und dem User per PN Hilfe/Kritik anbieten. DAS können ja genügend schon nicht mehr...weil Anstand fehlt.
So, genug OT...
Dann leck mich doch alle am A… Ich hätte das Teil ja auch zum Verkauf angeboten. Nur für Material, Versand und Strom, ohne dass ich da was verdiene aber ganz ehrlich. Ich biete es nicht mehr an. Ich habe es repariert es funktioniert tadellos. Ich bin zufrieden.
Beruhig Dich, es hat Dich ein Troll angemacht, alle anderen sind Dir sicher sehr dankbar dafür! Ich hab meine Manschette repariert und das hält bislang, aber biete die doch bei Kleinanzeigen an, wird schon genug Abnehmer finden.
Zitat:
@Lexmaul23 schrieb am 10. April 2025 um 14:18:04 Uhr:
Und Du postest hier einfach was von Mercedes 😉
...hast ja Recht, habe mich im Forum vertan.
Hatte über die Suchfunktion Manschette für Mercedes W211 gesucht und bin so in diesem Opel-Forum gelandet, ohne es zu merken 🙄.