Mann wird hier leider nicht geholfen (ADMIN)

Audi A4 B7/8E

Ich habe eine frage gehabt wegen (DVD Einbau) A4 8E das hat 44 mann gelesen aber leider keine was dazu gesagt.....:--((

Beste Antwort im Thema

Ich habe eine frage gehabt wegen (DVD Einbau) A4 8E das hat 44 mann gelesen aber leider keine was dazu gesagt.....:--((

16 weitere Antworten
16 Antworten

...eine Tüte Mitleid.....ooooooooooch ! ;-)

Warte doch ab, vielleicht hat da gerade keiner eine Antwort für parat !

;-)

Müssen wir jetzt Schadensersatz bezahlen? 😁

Zu Geil 😁😁

Wer gibt denn für den Beitrag des TE ein "Danke"? 😕

Ich glaube der Thread wir noch interessant. Ich werf hier mal die Begriffe AIRBAG und MULTITRONIC in den Raum. Mal gucken wer schneller ist, Joki oder die Mods 😁

Ähnliche Themen

Der übliche Hinweis auf die Suchfunktion fehlt noch..... 🙂

Gibt es hier denn keinen Artikel in der Art "Jedes Mitglied ist verpflichtet innert 1 Minute auf jeden Thread zu Antworten, selbst wenn er keine Ahnung hat" 😁

Ich dachte immer DVD's werden eingelegt. Einbauen ist mir da ganz neu. Vieleicht liegt es ja da dran. Deshalb auch keine Antworten.😮😕😁

Zitat:

Original geschrieben von anes08

Ist ja auch eindeutig...Wenn es 44 MANN gelesen haben und KEINE hat geantwortet ist doch eigentlich alles in Ordnung oder?

findest du in ordnung das 47 mal gelesen haben und kein hat was gesagt noch nicht mal keine ahnung oder was andres ?????

http://www.motor-talk.de/.../...e-hilfe-dvd-einbau-a4-8e-t2695536.html

Du kannst doch hier keine Antworten erzwingen ?!🙄

Ist doch alles freiwillig 😁

*Aber hey kuck mal jetzt haste voll viel Antworten !! 😁

Zitat:

Original geschrieben von anes08

findest du in ordnung das 47 mal gelesen haben und kein hat was gesagt noch nicht mal keine ahnung oder was andres ?????

http://www.motor-talk.de/.../...e-hilfe-dvd-einbau-a4-8e-t2695536.html

Ne das ist echt unter aller Kanone.

Ich würde sagen wir wenden uns an eine höhere

Stelle

und klären das demokratisch.

Grüßle

Rak

Um dem TE nun endlich zu helfen: Es geht.

1. Klimabedienteil ausbauen
2. Hebel für Zuglüftung vorsichtig aushebeln
3. Radio nach vorne rausziehen, Laschen nicht abbrechen.
4. Dann wichtig: Rahmen mit Laubsäge aussägen, da das Klimabedienteil jetzt oberhalb verbaut werden muss (Tipp: Einfach dann mit Spaxschrauben im Kunststoff befestigen)
5. Jetzt die DVD liegend oder stehen in dem freien Fach verbauen. Wenn du die Hülle auch verbauen willst, rate ich dazu, das Handschuhfach entsprechend umzubauen. Dazu mit einer Wasserpumpenzange den Öffnungsmechanismus vorsichtig packen und nach oben ziehen, dann mit einer großen Kombizange links im Handschuhfach Platz schaffen (ggf. auch mit nem großen Hammer heftig reinkloppen) und dann die Hülle dort ablegen. Wichtig: An der Seite, an der du die DVD in der Mittelkonsole verbaut hast, muss auch die Hülle eingebaut werden. Sonst kann es kosmische Spannungen geben, die sich ggf. negativ auf das ABS auswirken. Bei Turbomotoren kann es zu kurzfristigen Raketenschub kommen.

Stell mal Fotos ein, wenn du es geschafft hast.

Ich hab gerade in den Zahlungseingang geschaut, das Premiumpaket "1h Response Time" mit dem Addon "auch bei intellektuell insuffizienten Fragestellungen" ist bei deinem Account nicht dazugebucht.

Mit freundlichen Grüßen,

Internet-Helpdesk, GebührenEinzugsZentrale.

@3dition: Du hast den Bauschaum vergessen, wir wollen doch nicht dass an einem Premium-Auto später was klappert oder knistert.

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Um dem TE nun endlich zu helfen: Es geht.

1. Klimabedienteil ausbauen
2. Hebel für Zuglüftung vorsichtig aushebeln
3. Radio nach vorne rausziehen, Laschen nicht abbrechen.
4. Dann wichtig: Rahmen mit Laubsäge aussägen, da das Klimabedienteil jetzt oberhalb verbaut werden muss (Tipp: Einfach dann mit Spaxschrauben im Kunststoff befestigen)
5. Jetzt die DVD liegend oder stehen in dem freien Fach verbauen. Wenn du die Hülle auch verbauen willst, rate ich dazu, das Handschuhfach entsprechend umzubauen. Dazu mit einer Wasserpumpenzange den Öffnungsmechanismus vorsichtig packen und nach oben ziehen, dann mit einer großen Kombizange links im Handschuhfach Platz schaffen (ggf. auch mit nem großen Hammer heftig reinkloppen) und dann die Hülle dort ablegen. Wichtig: An der Seite, an der du die DVD in der Mittelkonsole verbaut hast, muss auch die Hülle eingebaut werden. Sonst kann es kosmische Spannungen geben, die sich ggf. negativ auf das ABS auswirken. Bei Turbomotoren kann es zu kurzfristigen Raketenschub kommen.

Stell mal Fotos ein, wenn du es geschafft hast.

Ich hab Tränen gelacht beim lesen...

@TE
Such mal nach Doppel-Din Umbau
Das Teil wird so bei dir nicht passen...