Mangelhaftes Leder
Hallo!
Ich habe bei meinem EOS zwischen den hinteren Kopfstützen das Problem, dass das Leder irgendwie blöd aussieht. Im ganzen Auto ist das Leder schön glatt nur dort ist die Struktur viel gröber (siehe Bilder)
Bild 1
Bild 2
Ist das normal, bzw. muss ich damit leben? Habe das bei meinem 🙂 schon bemängelt, aber der hat das damit abgetan das wäre bei Leder nun mal so ...
Auf den Fotos kommt es nicht so richtig rüber. In wirklichkeit fällt es ziemlich auf ...
18 Antworten
Die Teile auf dem Foto sind übrigens kein echtes Leder,
es ist nur Lederimitat. (egal ob Nappa oder Vienna)
Es ist eigentlich alles Lederimitat bis auf die Sitzflächen v/h und die Wangeninnenseiten.
Das merkt amn am besten wenn man die Sitze reinigt.
Auch die Kopfstützen sind Lederimitat.
Das nur zur Information, aber die Qualität ist trotzdem be...... !
Gruß André
dann würde ich mich ja umso mehr ärgern, wenn ich so einen Aufpreis bezahle und dann hauptsächlich Lederimitat im Auto hätte. Ist das wirklich wahr?
Bei meiner jetzigen Lederausstattung im Bora ist alles Leder...
ANdy
Zitat:
Original geschrieben von Nordeos
@ muetze303
Habe heute mal den 🙂 meines Vertrauens gefragt, wie man da am besten vorgeht. Eildieweil man ja bei der Qualitätseinschätzung von Naturprodukten durchaus unterschiedlicher Auffassung sein kan.
Er meint, hartnäckig bleiben, noch mal hin zum Händler.
Wenn du mit der Qualität nicht einverstanden bist, muß er handeln.
Wenn der von sich aus nichts macht, direkt an VW wenden, und Namen des Händlers und des dortigen Ansprechpartners mit angeben. Dann wird der Händler von VW zur Handlung aufgerufen und muß über den Vortgang des Geschehens Bericht erstatten.Gruß Michael
Sobald ich mal Zeit habe, werde ich bei meinem 🙂 erneut vorstellig. Der läuft mir ja nicht weg. Erstmal abwarten ob nicht noch ein paar Mängel dazu kommen. 🙂