Manchmal „unterliegen“ halt die Emotionen.
Über zwei Jahre „kämpfte“ ich mit mir ob ich den GLK behalte, oder gegen ein anderes Fahrzeug „tausche“.
Vernunft vs. Emotion.
Die Vernunft hat – leider ? - gesiegt und ich werde, ab dem 28. diesen Monats, einem anderen MB Forum „angehören“.😠🙂
Ich wünsche allen GLK Fahrern und Foristen weiterhin alles Gute, und viel Freude mit dem einzigartigen GLK.
Grüße
hpad
Beste Antwort im Thema
Über zwei Jahre „kämpfte“ ich mit mir ob ich den GLK behalte, oder gegen ein anderes Fahrzeug „tausche“.
Vernunft vs. Emotion.
Die Vernunft hat – leider ? - gesiegt und ich werde, ab dem 28. diesen Monats, einem anderen MB Forum „angehören“.😠🙂
Ich wünsche allen GLK Fahrern und Foristen weiterhin alles Gute, und viel Freude mit dem einzigartigen GLK.
Grüße
hpad
52 Antworten
Sieht schon schick und elegant aus!
Wünsche dir viel Freude mit dem Wagen sowie allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
SternfahrerJH
herzlichen Glückwunsch hpad
kommt gut in Weiß, wirkt sehr edel
also dann, bis bald mal ...
Grüße
prio
Zitat:
@hpad schrieb am 29. Juli 2017 um 10:22:25 Uhr:
Ps.
Nach ca. 22 Jahren MB , alle Fahrzeuge waren – eine A-Klasse in „froschgrün“ nehme ich aus - immer mit mit dem Code 197„Obsedian schwarz „ bestellt worden, habe ich nun einmal, "radikal", die „Seiten" gewechselt.😁
NeNe, das glaub ich dir nicht..........
Die haben nur vergessen die Farbe draufzumachen........😁
Zitat:
@jupdida schrieb am 29. Juli 2017 um 22:07:19 Uhr:
Zitat:
@hpad schrieb am 29. Juli 2017 um 10:22:25 Uhr:
Ps.
Nach ca. 22 Jahren MB , alle Fahrzeuge waren – eine A-Klasse in „froschgrün“ nehme ich aus - immer mit mit dem Code 197„Obsedian schwarz „ bestellt worden, habe ich nun einmal, "radikal", die „Seiten" gewechselt.😁NeNe, das glaub ich dir nicht..........
Die haben nur vergessen die Farbe draufzumachen........😁
@jupdida
Nein, nein! Hat schon alles seine Richtigkeit.🙂
Aber ich werde einmal nachfragen ob in Sindelfingen die schwarze „Farbe“ ausgegangen war.😁
Grüße
hpad
Ähnliche Themen
@SternfahrerJH
Vielen Dank für Deine netten Wünsche und dem „schick und elegant“.🙂
@prio
Danke auch Dir, ja ich finde auch er sieht schon ganz gut aus.😁
Grüße
hpad
Ps.
Nur einmal so; der nächste Winter kommt bestimmt.
https://www.motorbasar.de/...winterreifen-auf-alu-felgen-t6086546.html
Ein wenig „weh“ hat es schon getan.🙁
Noch keine 24 Stunden stand er auf der Webseite „meiner“ NL.
Jetzt ist ER schon verkauft.
Grüße
hpad
ist bestimmt in gute Hände gekommen ...
OT ? : ich werde nie vergessen, nie ... als das Auto, welches mich durch meine Jugend und Ausbildung begleitet hat, weg war ... als er vor meinen Augen auf dem ANhänger einfach so verschwunden ist .. das war hart
Grüße
prio
Zitat:
Grüße
hpadPs.
Nur einmal so; der nächste Winter kommt bestimmt.https://www.motorbasar.de/...winterreifen-auf-alu-felgen-t6086546.html
Anhand deiner Anzeige habe ich gesehen, dass Du aus meiner Ecke kommst, na ja, fast. 😁
Frage: Der Unterschied zwischen R18" und R17" ist nicht gravierend oder? 😕
Gruß Pooly
Zitat:
@Pooly57 schrieb am 10. August 2017 um 14:18:08 Uhr:
Zitat:
Grüße
hpadPs.
Nur einmal so; der nächste Winter kommt bestimmt.https://www.motorbasar.de/...winterreifen-auf-alu-felgen-t6086546.html
Anhand deiner Anzeige habe ich gesehen, dass Du aus meiner Ecke kommst, na ja, fast. 😁
Gruß Pooly
Mit RDKS ???
@PoolyZitat:
@Pooly57 schrieb am 10. August 2017 um 14:18:08 Uhr:
Zitat:
Grüße
hpadPs.
Gruß Pooly
Sorry, aber welchen Unterschied meinst Du?
Komfort? Aussehen? ....?
Grüße
hpad
@edit
Hier einmal ein Bild mit den mit 18er Felgen. 17er kann ich Dir nicht "bieten" da ich im Sommer 20er gefahren bin.🙂
Mit RDKS ???
@mannehcs
Nein.
RDKS wurde erst im November 2014 - für Neuwagen - Pflicht.
Da mein "ehemaliger" aber 05/2013 von mir in Bremen abgeholt wurde, hatte er dieses - direkt messende System- noch nicht, nur das indirekt messende System. Erst ab Juni 2014 wurde es, standardmäßig im GLK verbaut.
Aber es sind immer noch beide Systeme erlaubt; auch bei Neuwagen.
Grüße
hpad
Zitat:
[@Pooly
Sorry, aber welchen Unterschied meinst Du?
Komfort? Aussehen? ....?Grüße
hpad@edit
Hier einmal ein Bild mit den mit 18er Felgen. 17er kann ich Dir nicht "bieten" da ich im Sommer 20er gefahren bin.🙂
Komisch, irgendwie sehen die optisch wesentlich flacher aus, als meine 235/60 R17. 😕
Heißt das, dass Deiner schon mit R20 ab Werk geliefert wurde, weil Serie war doch R17, soweit ich weiß?
Gruß
Pooly
Komisch, irgendwie sehen die optisch wesentlich flacher aus, als meine 235/60 R17. 😕
Heißt das, dass Deiner schon mit R20 ab Werk geliefert wurde, weil Serie war doch R17, soweit ich weiß?
Gruß
Pooly
@Pooly
Das ist richtig; nicht nur optisch.😁
Die Zahl hinter dem „/“ gibt ja dass – prozentuale – Verhältnis, Reifenhöhe zu Reifenbreite, an. Bei Dir „60“ bei mir „50“.
Ich hatte die Kompletträder – SA Code 769 ,AMG 5 Doppelspeichen-Design 50,8cm 20Zoll - ab Werk sofort mitbestellt.
Grüße
hpad
Zitat:
@hpad schrieb am 10. August 2017 um 16:03:54 Uhr:
Mit RDKS ???
[/quote@mannehcs
Nein.
RDKS wurde erst im November 2014 - für Neuwagen - Pflicht.Da mein "ehemaliger" aber 05/2013 von mir in Bremen abgeholt wurde, hatte er dieses - direkt messende System- noch nicht, nur das indirekt messende System. Erst ab Juni 2014 wurde es, standardmäßig im GLK verbaut.
Aber es sind immer noch beide Systeme erlaubt; auch bei Neuwagen.Grüße
hpad
Danke für die Info. 🙂
Habe für einen Bekannten angefragt. Dieser stammt auch aus 2015 und hat ( wie meiner) RDKS.
Da würde das System / Auto laufend meckern ( auf der Suche nach den Sensoren) .
Gruß
Danke für die Info. 🙂
Habe für einen Bekannten angefragt. Dieser stammt auch aus 2015 und hat ( wie meiner) RDKS.
Da würde das System / Auto laufend meckern ( auf der Suche nach den Sensoren) .
Gruß
@mannehcs,
np.
Aber warum rüstet Dein Bekannter nicht einfach die Reifendrucksensoren nach😕
Grüße
hpad