ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Was haltet ihr von dieser Konfiguration?

Was haltet ihr von dieser Konfiguration?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 10. Oktober 2013 um 5:21

Moin, nicht dass ich dieses Auto kaufen möchte, aber ich habe aus Spaß mal diese GLK Konfiguration gemacht: M3907265 Den Code müsst ihr bei der Konfiguration vom GLK eingeben, wisst ihr ja bestimmt :) Sollte man bei einem weißen Fahrzeug die Seitenschweller ebenfalls in Wagenfarbe bzw. weiß lackieren lassen für knapp 120€ ?

Beste Antwort im Thema

Warum sollte ich mich mit einer Konfiguration beschäftigen, die nicht mal Du haben/kaufen willst :confused:

Da ist mir jedes Wort zu schade.

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Warum sollte ich mich mit einer Konfiguration beschäftigen, die nicht mal Du haben/kaufen willst :confused:

Da ist mir jedes Wort zu schade.

Themenstarteram 10. Oktober 2013 um 6:09

Zitat:

Original geschrieben von little-boy 22

Warum sollte ich mich mit einer Konfiguration beschäftigen, die nicht mal Du haben/kaufen willst :confused:

Da ist mir jedes Wort zu schade.

Gut, dann lass es sein. Schade.

Aber was sagst du zu den Seitenschweller? Sollte der in Wagenfarbe lackiert sein?

Zitat:

Original geschrieben von AlterWolle

Zitat:

Original geschrieben von little-boy 22

Warum sollte ich mich mit einer Konfiguration beschäftigen, die nicht mal Du haben/kaufen willst :confused:

Da ist mir jedes Wort zu schade.

Gut, dann lass es sein. Schade.

Aber was sagst du zu den Seitenschweller? Sollte der in Wagenfarbe lackiert sein?

Moinmoin,

vor ca. 8 Wochen habe ich mir einen bestellt, er kommt Anfang Dezember, deine Konfiguration ist für mich nicht von Interesse, aber antworten kann ich dir.

Ich habe in Weiß bestellt, ohne Chrom und mit schwarzen Schwellern ebenso schwarze Dachreling.

Mir ist das Äußere nicht so wichtig und ich habe keine Lust dafür viel Geld hin zu legen.

Mir war wichgtiger das Sportpaket, ILS, Map Pilot, elektrische Heckklappe, Sitzheizung, AHK und einiges mehr.

Ich finde es teilweise unverschämt was für Comand, Metallic usw verlangt wird, das Geld weiss ich besser verwendet.

Gruß

Themenstarteram 10. Oktober 2013 um 6:48

Zitat:

Original geschrieben von volunteer

Zitat:

Original geschrieben von AlterWolle

 

Gut, dann lass es sein. Schade.

Aber was sagst du zu den Seitenschweller? Sollte der in Wagenfarbe lackiert sein?

Moinmoin,

vor ca. 8 Wochen habe ich mir einen bestellt, er kommt Anfang Dezember, deine Konfiguration ist für mich nicht von Interesse, aber antworten kann ich dir.

Ich habe in Weiß bestellt, ohne Chrom und mit schwarzen Schwellern ebenso schwarze Dachreling.

Mir ist das Äußere nicht so wichtig und ich habe keine Lust dafür viel Geld hin zu legen.

Mir war wichgtiger das Sportpaket, ILS, Map Pilot, elektrische Heckklappe, Sitzheizung, AHK und einiges mehr.

Ich finde es teilweise unverschämt was für Comand, Metallic usw verlangt wird, das Geld weiss ich besser verwendet.

Gruß

Hi! Danke für deine Antwort! Bei deiner Wagenfarbe bin ich hellhörig geworden! Hast du das nicht aufpreis pflichtige Polarweiß genommen oder das ca. 1900€ aufpreispflichtige Diamantweiß Metallic?

Zitat:

Original geschrieben von AlterWolle

Hi! Danke für deine Antwort! Bei deiner Wagenfarbe bin ich hellhörig geworden! Hast du das nicht aufpreis pflichtige Polarweiß genommen oder das ca. 1900€ aufpreispflichtige Diamantweiß Metallic?

Wenn Du so etwas liest ..

Zitat:

Original geschrieben von volunteer

Mir ist das Äußere nicht so wichtig und ich habe keine Lust dafür viel Geld hin zu legen.

und so etwas...

Zitat:

Original geschrieben von volunteer

Ich finde es teilweise unverschämt was für Metallic usw verlangt wird, das Geld weiss ich besser verwendet.

Mit solchen Antworten zu deiner Frage, ist doch ganz klar, dass er ohne Aufpreis, das normale Polarweiß genommen hat.

Wieso fragst Du dann nochmal, ob er die teure €1900,- Metallic Lakierung gewählt hat ? :confused::confused: (es sind übrigens € 1.785,- bei Diamant Bright metallic)

Zitat:

Original geschrieben von AlterWolle

Zitat:

Original geschrieben von volunteer

 

Moinmoin,

vor ca. 8 Wochen habe ich mir einen bestellt, er kommt Anfang Dezember, deine Konfiguration ist für mich nicht von Interesse, aber antworten kann ich dir.

Ich habe in Weiß bestellt, ohne Chrom und mit schwarzen Schwellern ebenso schwarze Dachreling.

Mir ist das Äußere nicht so wichtig und ich habe keine Lust dafür viel Geld hin zu legen.

Mir war wichgtiger das Sportpaket, ILS, Map Pilot, elektrische Heckklappe, Sitzheizung, AHK und einiges mehr.

Ich finde es teilweise unverschämt was für Comand, Metallic usw verlangt wird, das Geld weiss ich besser verwendet.

Gruß

Hi! Danke für deine Antwort! Bei deiner Wagenfarbe bin ich hellhörig geworden! Hast du das nicht aufpreis pflichtige Polarweiß genommen oder das ca. 1900€ aufpreispflichtige Diamantweiß Metallic?

natürlich das Aufpreisfreie Polarweiß. Für 1900€ fahre ich lieber in Urlaub!

Hallo,

ich mag grundsätzlich keine halb lackierten Fahrzeuge.

Eine alte VW Krankheit hat nun bei MB einzug gehalten.

Als nächstes muß ich extra bezahlen das Unterbodenschutz aufgetragen wird.

Gruss Ralf

...das nennt sich Aufpreispolitik !

Die Schweller waren serienmäßig lackiert, jetzt kostet es extra.

Seit 01.10.13 muss beim GLK auch die Laderaumabtrennung mit € 71,40 extra bezahlt werden. Damit ist Mercedes Benz einziger Hersteller, nach meiner Kenntnis.

Weder bei Audi, Volvo, BMW oder so, muss man bei einem Auto mit Heckklappe,

also weder bei einem Kombi noch bei einem SUV Fahrzeug, für die Laderaumabdeckung, extra bezahlen. :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Protectar

...das nennt sich Aufpreispolitik !

Die Schweller waren serienmäßig lackiert, jetzt kostet es extra.

Seit 01.10.13 muss beim GLK auch die Laderaumabtrennung mit € 71,40 extra bezahlt werden. Damit ist Mercedes Benz einziger Hersteller, nach meiner Kenntnis.

Weder bei Audi, Volvo, BMW oder so, muss man bei einem Auto mit Heckklappe,

also weder bei einem Kombi noch bei einem SUV Fahrzeug, für die Laderaumabdeckung, extra bezahlen. :mad:

Die Rabatte müssen refinanziert werden, jeder muss sehen was er raus handelt.

Hallo,

Rabatte gehören ausnahmslos gestrichen und durch faire Preise für "alle" ersetzt.:rolleyes:

Gruss Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Was haltet ihr von dieser Konfiguration?