Manche Leute können einfach nicht einparken! *grr*

BMW 3er E36

Hy Leute!

Hatte gestern mein Auto auf ner großen Durchzugsstraße bei uns in Wien abgestellt um mich ins Sonnenstudio zu begeben. Als ich zurückgekommen bin sah ich, dass irgend so ein Assi meine M-Schürze+Stoßleiste mitbenutzt hat um vorwärtseinzuparken!!! (siehe Foto) Natürlich ohne ne Nachricht zu hinterlassen! 😠
Die Stoßleiste muss ich mir jetzt neu kaufen, nur an der M-Schürze sind doch noch leicht Kratzer zu sehen. 🙁 Habe mehrmals drüberpoliert mit Sonax 2 Politur und Car Balsam. Dennoch sind die Kratzer unter Neonlichtbestrahlung noch zu sehen.

Welche Tipps könnt ihr mir geben? Was hat euch schon geholfen gegen solche "leichten" Lackschäden? Soll ich es noch mit anderen Polituren selbst probieren oder besser zum Profi mit professioneller Poliermaschine?

Man bin echt noch stinksauer!!

Grüße,
Stag

25 Antworten

`naja
passiert halt
hat mit rentnern oder unfähigen nix zu tun !

aber man kann sich "stellen" wofür hat man ne vers.

sowas regt mich immer auf

ich hab auch einen in der beifahrer tür..aber nen großen....ich hasse solche abge****ten Wixbollen-Spaßten die nicht fahren können und dann noch abhauen..wenn ich die erwisch gibts prügel, da war der 2te weltkrieg ein kindergeburtstag dagegen...

@tranquility

ja ne politur mit vielen schleifelementen drin würde schon was bringen.

was? ne neue stange deswegen? 😁 😁 die hab ich erst im frühjahr nigenagelneu von bmw geholt. 😉

@Kampfdackel

danke für deine bemühungen, werde da vielleicht hinfahren wenn meine lackierwerkstatt dass nicht hinbekommt! kannt diese firma gar nich.

@M-Power forever

ja bin sogar vollkaskoversichert! nur mit den kratzern zur verischerung lohnt sich wohl nicht wirklich. obwohl ich die stoßleiste ja auch noch ersetzen muss.

@E36 KA

ja würde die ja auch so gern mal dabei erwischen, nur so wie sie kommen so schnell sind sie auch wieder weg! 🙄

bei so kleinen Kratzern würde ich nichts machen...denn es wir immer jmd. geben, der Dir wieder dort gegenknallt und dann geht der Spass von vorne los...ist nun halt mal ne Stoßstange 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

bei so kleinen Kratzern würde ich nichts machen...denn es wir immer jmd. geben, der Dir wieder dort gegenknallt und dann geht der Spass von vorne los...ist nun halt mal ne Stoßstange 🙂

gute sichtweise

aber trotzdem regt man sich immer auf....ist ja auch berechtigt

vor allem wenn man nicht so der auto=gebracuhsegegnstand typ is

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

aber ich denke die zeiten in denen man "auf kontakt" einparkt sind schon längst vorbei. für alle anderen gibt es ja pdc. 😁

Re: Manche Leute können einfach nicht einparken! *grr*

Zitat:

Original geschrieben von Stag

Hy Leute!

Hatte gestern mein Auto auf ner großen Durchzugsstraße bei uns in Wien abgestellt um mich ins Sonnenstudio zu begeben. Als ich zurückgekommen bin sah ich, dass irgend so ein Assi meine M-Schürze+Stoßleiste mitbenutzt hat um vorwärtseinzuparken!!! (siehe Foto) Natürlich ohne ne Nachricht zu hinterlassen! 😠
Die Stoßleiste muss ich mir jetzt neu kaufen, nur an der M-Schürze sind doch noch leicht Kratzer zu sehen. 🙁 Habe mehrmals drüberpoliert mit Sonax 2 Politur und Car Balsam. Dennoch sind die Kratzer unter Neonlichtbestrahlung noch zu sehen.

Welche Tipps könnt ihr mir geben? Was hat euch schon geholfen gegen solche "leichten" Lackschäden? Soll ich es noch mit anderen Polituren selbst probieren oder besser zum Profi mit professioneller Poliermaschine?

Man bin echt noch stinksauer!!

Grüße,
Stag

Mein Gott....ich hab grad sonstwas gedacht,als ich das gelesen hab.....🙄

Sei mal froh,das es bei Kratzern geblieben ist.....
Nem Nachbarn von uns hat so ein Parkspezialist das Blech direkt hinter der Tür (nagelneuer Renault Twingo) beim Ausparken auf der gesamten Länge eingedrück,sieht man so rictig schön,das es ne kantige Stoßstange war......keine nachricht,niemand hats gesehen.....und das auf nem Supermarktparkplatz.....wo ich mir sicher bin,das es mindestens einer bemerkt hat......😠

Greetz

Cap

Re: Re: Manche Leute können einfach nicht einparken! *grr*

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Mein Gott....ich hab grad sonstwas gedacht,als ich das gelesen hab.....🙄

Sei mal froh,das es bei Kratzern geblieben ist.....
Nem Nachbarn von uns hat so ein Parkspezialist das Blech direkt hinter der Tür (nagelneuer Renault Twingo) beim Ausparken auf der gesamten Länge eingedrück,sieht man so rictig schön,das es ne kantige Stoßstange war......keine nachricht,niemand hats gesehen.....und das auf nem Supermarktparkplatz.....wo ich mir sicher bin,das es mindestens einer bemerkt hat......😠

Greetz

Cap

ja genau so ein spezialist hat es letzten winter geschafft mir meine frontstoßstange halb abzufahren!! ich stand dabei in nem parkhaus und wieder war keine nachricht da! danach hab ich mir eben die m3-stoßstange neu bei bmw geholt. deswegen reagiere ich da so empfindlich!

Wenn ich sowas höre könnte ich platzen.Man poliert und und macht und mengt und spart vielleicht für ne neue Schütze und dann kommt so ein Unfähiger und macht so ein Scheiß.Da kann man doch wenigstens seinen fehler eingestehen.Bezahlt doch die Versicherrung.....

Ups.Naja nen "Schützen" könnte man in so ner Situation vielleicht auch gebrauchen.Ich meinte aber ne Schürze.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Wenn ich sowas höre könnte ich platzen.Man poliert und und macht und mengt und spart vielleicht für ne neue Schütze und dann kommt so ein Unfähiger und macht so ein Scheiß.Da kann man doch wenigstens seinen fehler eingestehen.Bezahlt doch die Versicherrung.....

ja leider nur asozial sowas! 😠

Deine Antwort