ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. mam8 19 zoll passt das????? wichtig

mam8 19 zoll passt das????? wichtig

Audi A3 8L
Themenstarteram 5. März 2011 um 21:12

habe mal nee frage und zwar ob diese felgen reifen passen würden auf meinem audi a3 1,8 t

bj 98

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

8.5x19 et25?? passt das??

Ähnliche Themen
23 Antworten

Also Syron ist hundert pro Schrott, wenn die wirklich ne tochterfirma von Nexen sind.

hatte mal nexen, also die waren ganz gut wenns gerade aus ging :) sobald mal ne kurve zu schnell genommen wurde, haben die gequitscht und ausgebrochen. (18er mit 225er reifen) später das gleiche mit 16" zoll felgen und 205er Michelin Reifen probiert hab die kurve um 20 km/h schneller genommen und hätte vermutlich sogar noch mal 10 drauflegen können, das auto blieb prima in der spur und die michelin waren schon älter also glaub so 6 jahre alt.

Also kumho hab ich eigentlich bis jetzt auch nichts zu negatives gehört. also denke mal kumho kann man kaufen, syron auf keinen fall, es sei den du fährst immer recht langsam dann würden die auch gehen, dann gehen auch wanli, nexen, nankang und wat weiß ich was es noch für schrott gibt.

nen perfekten reifen gibts eh nicht und michelin, dunlop etc. sind echt arsch teuer find ich.

vredstein hab ich z.zt auf meinen 16er winterfelgen drauf, sind supi, im sommer hab ich letztes jahr die pirelli draufgehabt bzw. hab ich drauf auf den 17er sline felgen, sind auch supi.

jetzt 19er Tomason gekauft mit Uniroyal drauf. müssen aber getauscht werden!

Aber an sich gefallen mir die felgen garnicht die du dir holen willst und 899 € ist echt zu günstig für felgen plus reifen!!!

Das erste angebot ist besser weils kumho reifen sind.

am 8. März 2011 um 20:11

ja die et-maße kannst du nehmen, aber das mit der et musst du wissen. bei unterschiedlichen et felgen gibts den Nachteil: kannst nicht von vorne nach hinten oder schlecht auf n anderes fahrzeug wechseln

bei spurplatten kommt es auf den prüfer an ob er dir die einträgt, wenn du n schlechten erwischst trägt er sie dir vielleicht gar nicht ein oder nur mit festigkeitsgutachten, und die sind nicht grad günstig. außerdem kosten platten extra wegen einzelabnahme.

Themenstarteram 8. März 2011 um 22:04

also

ich hab jetzt welche gefunden

et ist 35 also passt

jetzt bin ich nur am überlegen was besser aussieht besser ist

entweder 18 oder 19 zoll

am 9. März 2011 um 5:04

also bei 8.5 j wird die felge vorn bei et 25mm mit sicherheit überstehen, da brauchst echt n guten prüfer. die lauffläche der reifen steht wahrscheinlich nicht über, da hier ja nur 215er rauf sind.

aber im notfall kannst du ja immernoch die raudhausverkleidung bearbeiten, federwegbegrenzer einsetzen oder die rädkästen ziehen lassen.

hinterachse passt es auf jeden fall.

 

Themenstarteram 9. März 2011 um 5:32

höö???

die rede ist doch jetzt von et 35!!!!!

hab doch einen gefunden der die so liefert

hehe alle anbieter von ebay angerufen das wa nen akt

und stellenweise konten die kein richtiges deutsch :D:D:D:D

am 9. März 2011 um 15:55

sorry mit dem letzten beitrag muss ich mich irgendwie vertan haben.

wenn du n bischen fahrkomfort haben willst, nimm 18 zoll mit 40er reifen. weil 19er brauchst du 35er reifen da merkst jeden stein auf der straße.

dein reifenmonteur wird froh sein wenn du 40er reifen nimmst, schon die sind schwer drauf zu bekommen.

außerdem sehen bei 19 zoll felgen die bremsscheiben sehr verloren aus, die hinteren wirst du gar nicht mehr sehen weil die MAM einen ziemlich große geschlossene fläche haben wo radmuttern und die blende sitzen.

am 9. März 2011 um 16:44

würde ich auch sagen.hab selber 18" MAM drauf das reicht völlig.teuer sind die reifen zu dem auch noch.

Themenstarteram 9. März 2011 um 19:46

naja ich meine ich bin ja erst 20 hehe

und wenn will ich eh 35er reifen haben

mir ist halt wichtig das es gut aussieht

und ich weis nicht ob 18zu klein aussehen,,

aber ich weis auch nicht ob 19er zu groß aussehen

wie gesagt das ganze wird mit einem gewinde angepasst

am 9. März 2011 um 19:54

soweit ich weiß kannst du auch 35er reifen bei 18 zoll nehmen.

guck einfach bei a3-freunde.de in die fotogalerie da sind genug mam felgen in allen möglichen größen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. mam8 19 zoll passt das????? wichtig