ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. mam8 19 zoll passt das????? wichtig

mam8 19 zoll passt das????? wichtig

Audi A3 8L
Themenstarteram 5. März 2011 um 22:12

habe mal nee frage und zwar ob diese felgen reifen passen würden auf meinem audi a3 1,8 t

bj 98

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

8.5x19 et25?? passt das??

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 6. März 2011 um 9:10

Also Ich habe die Gleichen drauf allerdings in 18" ET 35 225/40R18.Ich mußte nur noch 15mm Spurplatten rauf machen vorn wie hinten und der TÜV hat sie mir dann nur noch abgenommen.Ich hab schon mal einen A3 mit 19" aufm Treffen gesehen paßt und sieht auch gut aus.

wie bekommst du bei et35 vorne noch 15er platten drauf? also bei mir isses vorn ohne platten bündig, nur hinten gehen 15mm.

glaube kaum daß die passen vorne mit ner et von 25mm. außerdem steht da nicht mal was für reifen drauf kommen, und bei reifen sollte man sich vernünftige aussuchen.

am 6. März 2011 um 11:06

Ich hab 15mm Spurplatten drauf gemacht ansonsten hätte die Felge am Stoßdämpfer geschliffen,und sorry hab im Farzeugschein noch mal nachgeschaut ist doch ET 45.Und in Sachen Reifen muß man sich beim Reifenfachhändler beraten lassen.Hab ich auch gemacht.Ich hab meinen auch noch 30mm tiefergelegt.

MFG

ha das stimmt bei et 45 hast du dann mit 15er platten et 30.

deswegen sag ich ja, et 25 wird sehr knapp werden vorne. mit nem harten fahrwerk gehts vielleicht.

Themenstarteram 6. März 2011 um 16:42

mh ich find die nicht in 19 zoll mit et35

da steht doch kumho reifen bei

und die schneiden im test ganz gut ab

Themenstarteram 6. März 2011 um 16:59

hab da doch was gefunden

aber mit dem reifen??

habe mal eben bissl geschaut und manche sagen nur positives über den reifen aber andere wiederrum nicht???

ausprobieren???

was für reifen denn?

Themenstarteram 7. März 2011 um 10:27

sorry hab den link vergessen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Reifen ist ein syron

am 7. März 2011 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von leroy90

sorry hab den link vergessen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Reifen ist ein syron

Syron ist eine Zweitmarke des koreanischen Herstellers Nexen

Also Rotz, denn Nexen ist schon nichts :D

Wenn du dir ein Komplett Set kaufst achte auf den Preis.

Felgen Preis + Reifen Preis = 899 €

Da können die Reifen nicht gut sein.

Grüße

Christian

würde ich auch nicht empfehlen, diese reifen sind meistens bei nässe sher schlecht und viel zu hoher verschleiß, da brauchst du nach n paar sommern wieder neue.

guck doch mal bei atu glaub die haben gute angebote von felgen.

reifen kann ich dir die vredestein ultrac sessantra empfehlen, allein die optik ist sehr schön und haben super abgeschnitten im test.

bei reifen.com 110 euro das stück

Themenstarteram 7. März 2011 um 18:57

aber viele schreiben das dieser syron reifen richtig gut sein soll

also hab da biss gegoogelt..

hatte eben platten bei meinem winterreifen

muss mir jerzt bald welche holen...

aber passt das denn mit et35

et 35 passt. vorne ist es bei mir bündig. hinten hast du dann noch platz für 15mm verbreiterung pro seite.

auf der seite steht aber nur in et25 und et40 lieferbar!

bei den reifen würde ich nicht danach gehen was andere sagen sondern gucken ob die getestet worden sind z.b. vom adac, auto motor sport, auto bild, ...

das merkst du erst auf kopfsteinplaster bei nässe was die taugen. manche rutschen teilweise wie auf schnee oder eis. und über den verschleiß kann man selber schlecht beurteilen weil jeder hat ne andere fahrweise, fahrzeuggewicht, luftdruck, ...

schreib denen doch mal ne mail ob du für n guten preis nur die felgen bekommst. dann kannst dir vernünftige reifen besorgen und draufziehen lassen

Themenstarteram 8. März 2011 um 8:58

als sollte ich am besten vorne et 35

hinten et 20 / et 25

kaufen dann spare ich mir die distansscheiben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. mam8 19 zoll passt das????? wichtig