ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. MAM RS 2 18" Bilder, kaufempfehlungen, Erfahrungen, Qualität?

MAM RS 2 18" Bilder, kaufempfehlungen, Erfahrungen, Qualität?

Themenstarteram 18. August 2010 um 18:15

Hey! Mir gefallen diese Felgen (18") hier sehr gut:

http://www.felgenoutlet.de/.../MAM_RS_2_black_polished

Was haltet ihr davon, habt ihr Erfahrungen bezüglich Rundlauf und Qualität? Fahre einen schwarzen Golf 4 von daher wird's denke ich sehr cool aussehen mit der frontpolierten Optik... Preise habe ich schon verglichen, würde pro felge etwas mehr als 125 Euro zahlen. Ist das ein guter Preis?

Hat jemand nen Foto von diesen Felgen auf nem Golf 4? Am besten mit 35 mm tieferlegung, dann weiss ich fast genau wie es bei mir aussehen wird;-) Bei google Gabs leider nix gescheites...

Viel dank im vorraus!

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 19. August 2010 um 19:35

meinst du die?

man man man MAM china sching schang schong Felgen das sieht man direkt das sowas ne Kopie ist. Meiner meinung gehören diese Felge unter den TOP 10 der besten und dazu noch Orginal Felgen die es gibt die farbe ist natürlich geschmacksache.

am 19. August 2010 um 19:41

mal besser hinsehen dann siehst du das es keine mam felgen sind:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

mal besser hinsehen dann siehst du das es keine mam felgen sind:rolleyes:

mal besser überlegen ich beziehe mich auf das Thema und die frage die gestellt wurde gannzzzzzzz am Anfang. Ausserdem sind ja die Flegen noch schlimmee als die MAM sieht aus wie US Billig Import für ganz Arme die sehen auf einen 300 C schön aus aber nicht auf nen Golf IV also bitte

am 19. August 2010 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

mal besser hinsehen dann siehst du das es keine mam felgen sind:rolleyes:

mal besser überlegen ich beziehe mich auf das Thema und die frage die gestellt wurde gannzzzzzzz am Anfang. Ausserdem sind ja die Flegen noch schlimmee als die MAM sieht aus wie US Billig Import für ganz Arme die sehen auf einen 300 C schön aus aber nicht auf nen Golf IV also bitte

geschmacksache. mein fall ist es auch nicht. es soll ja dem te gefallen. sorry mit dem hinsehen;)

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

 

mal besser überlegen ich beziehe mich auf das Thema und die frage die gestellt wurde gannzzzzzzz am Anfang. Ausserdem sind ja die Flegen noch schlimmee als die MAM sieht aus wie US Billig Import für ganz Arme die sehen auf einen 300 C schön aus aber nicht auf nen Golf IV also bitte

geschmacksache. mein fall ist es auch nicht. es soll ja dem te gefallen. sorry mit dem hinsehen;)

ach was ist doch kein ding hast recht :)

Themenstarteram 19. August 2010 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

mal besser hinsehen dann siehst du das es keine mam felgen sind:rolleyes:

mal besser überlegen ich beziehe mich auf das Thema und die frage die gestellt wurde gannzzzzzzz am Anfang. Ausserdem sind ja die Flegen noch schlimmee als die MAM sieht aus wie US Billig Import für ganz Arme die sehen auf einen 300 C schön aus aber nicht auf nen Golf IV also bitte

Welche Felgen sehen schlimm aus? Die r32 Felgen finde ich auch super, hab 2 mal drauf gesteigert, immer verloren :-( hatjemand welche abzugeben?

Zitat:

Original geschrieben von OsiRixXx

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

 

mal besser überlegen ich beziehe mich auf das Thema und die frage die gestellt wurde gannzzzzzzz am Anfang. Ausserdem sind ja die Flegen noch schlimmee als die MAM sieht aus wie US Billig Import für ganz Arme die sehen auf einen 300 C schön aus aber nicht auf nen Golf IV also bitte

Welche Felgen sehen schlimm aus? Die r32 Felgen finde ich auch super, hab 2 mal drauf gesteigert, immer verloren :-( hatjemand welche abzugeben?

das bild " Schwarz "

haha leider nicht ich finde dich auch pervers aber echt sau teuer

am 19. August 2010 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

meinst du die?

kosten 170 pro felge 8,5x18

am 20. August 2010 um 5:22

Falls du die möglichkeit hast fahr doch direkt in Ihre Geschäftsstelle in mannheim =)

Ich war da auch letztes Jahr für meinen Passat hab mir die mam 7 geholt 200€ im gegensatz zum internet (die nochmal um einiges günstiger als händler sind) gespart!!!

MAM ist die tochtermarke von KESKIN TUNING also arsch in den Golf und ab nach mannheim zum keskin !

In karlsruhe ist auch einer =)

Zitat:

Welche Felgen sehen schlimm aus? Die r32 Felgen finde ich auch super, hab 2 mal drauf gesteigert, immer verloren :-( hatjemand welche abzugeben?

Ich habe auch lange, lange Zeit suchen müssen um diese Felgen zu bekommen und kann Dir wenn es die org. Felgen sein nur viel Glück bei der Suche wünschen!!! Am Anfang wurden die Golf 4 R32 Felgen von OZ gebaut, aus vertraglichen Gründen wurde aber nach kurzer Zeit dann das org. von Rondell oder Ronal gebaut. Auf jeden Fall was mit "R" am Anfang :D

Meine sind von OZ und sind echt begehrt... Nicht einmal 3 Tage drauf und ich hab schon einen in der Nacht überrascht, der sie mir abmontieren wollte... Nun sind als minimal Schutz vier verschiedene Felgenschlösser mit von der Partie ;)

@TE: Was hältst du von den MAM10 in schwarz-fontpoliert??

am 20. August 2010 um 10:55

also die R32 Felgen vom 4er finde ich nicht so, aber die vom 5er sind besser/ schöner, find ich halt...

Themenstarteram 22. August 2010 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Bora69

Falls du die möglichkeit hast fahr doch direkt in Ihre Geschäftsstelle in mannheim =)

Ich war da auch letztes Jahr für meinen Passat hab mir die mam 7 geholt 200€ im gegensatz zum internet (die nochmal um einiges günstiger als händler sind) gespart!!!

MAM ist die tochtermarke von KESKIN TUNING also arsch in den Golf und ab nach mannheim zum keskin !

In karlsruhe ist auch einer =)

Wieviel haste denn genau bezahlt wenn ich fragen darf?! Würde für die rs2 jetzt insgesamt 528 Euro zahlen. Meinste der Kurs ist noch zu toppen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. MAM RS 2 18" Bilder, kaufempfehlungen, Erfahrungen, Qualität?