MAM 8 chrom Bilder
Hi,
hat jemand die MAM 8 Chromfelgen 18 Zoll auf seinen A4 Montiert? Wenn ja könnt Ihr eure Bilder hier rein Posten?
Freundliche Grüße
31 Antworten
So nach langen hin und heer habe ich mich endlich entschieden. Ich nehme die MAM MT2.
Hat die jemand auf seinen A4 B7 oder 8e Montiert?
Habe heute mein Angebot bekommen. Felgen mit Reifen und Montage in 19" 1550 € und in 18" 1050 €. Was würdet Ihr machen 18" oder 500 € mehr und 19" kaufen?
Ähnliche Themen
also da muss ich mich ja nun auch ma einklinken. wenn ich mir neue felgen holen wollen würde, dann würd ich die falken nehmen. einfach weil n kumpel die schon seit jahren hat und sehr zufrieden ist (mittlerweile aufm zweiten wagen) und die bei reifendirekt genau so gut abgeschnitten haben wie die teureren modelle. wo sind die großen schwächen 😕 bzw. warum biste mit denen so unzufrieden?
übrigens die goodyear eagle f1 kann ich auch echt empfehlen, die hatte ich selber bis ich sie mit samt dem wagen verkauft hab.
Reifen sind von Falken und hab bei meinen Händler das gleiche angeboten bekommen wie bei reifendirekt (von preis).
Hallo,
dann hol dir die 19Zoll wenn da noch Falken Reifen bei sind. Sieht dann Optisch viel schöner aus.
Gruß Oliver
So endlich ist es soweit 🙂. Habe mir gestern die MT2 in Chrom 19" bestellt. Nächste in 2 Wochen werden die Felgen montiert. Ich werde dan die Bilder hier Posten 🙂.
Gruß
Hallo nachmal. Ich wasr vorhin in ebay und habe "leider" nochmal nach Felgen gesucht und bin auf diese hier gestoßen:
Felgen
jetzt überlege ich mir die MT2 von MAM wieder abzubestellen und diese zu nehmen oder was meint Ihr, sehen die besser aus als die MT2?
Ich weiß ich bin schwierig 🙂.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mstar
Hallo nachmal. Ich wasr vorhin in ebay und habe "leider" nochmal nach Felgen gesucht und bin auf diese hier gestoßen:
Felgenjetzt überlege ich mir die MT2 von MAM wieder abzubestellen und diese zu nehmen oder was meint Ihr, sehen die besser aus als die MT2?
Ich weiß ich bin schwierig 🙂.Gruß
Ganz Ehrlich. Hole dir nicht die MAM, da sehen die anderen besser aus, oder hole dir die 5-Stern RS6 Felgen und lass die Verchromen. Sieht dann bestimmt auch Geil aus. Ist nur eine Idee.
Gruß Oliver
Hi, genau das gleiche habe ich auch gedacht. Die sehen aus wie die R8 Felgen. Muss ich was bei einer ET 40 noch was an der Kar. machen? Die RS6 sind auch hammer. Ich habe mal gegoogelt nach "Felgen Verchromen" habe aber nur Firmen gefunden die Verdichten??? Preise waren auch nirgends dabei 🙁. Was kostet sowas (Verschromen).
Hallo,
Man kann sie auch Verdichten, Verchromen (kenne auch keine Firma dafür) und Polieren. Kosten wird das bestimm so ca. 200€ für alles 4. Glaube ich mal. Sowas machen Felgen Veredeler. Gibt das mal ein
Gruß Oliver
Hi, hab jetzt auch mal nach den RS6 Felgen in ebay geschaut aber das wird mir zu teuer. Die Felgen kosten so schon ca. 1600 Euro und die anderen 750 Euro. Ich werde jetzt entgültig die anderen bestellen. Hat die vl. jemand drauf? ET40 ist doch ok, da muss ich nichts mehr an der Karos. machen oder?
Gruß