Malaguti F15

Hallo,

wie schnell Fährt der malaguti F15 wenn er offen ist ?
was muss man alles machen?

MfG
Sunplaya

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Zitterhuck

KBW, ausnahmsweise muss ich Dir mal Recht geben!

Und warum ? Weil Ihr Euch kein Motorrad leisten könnt ?

Und jeder der ein größeres Auto fährt als einen VW Käfer mit 34 PS oder als Ihr eines habt hat die gleichen Probleme , oder wie ?

Das sind ja mal wieder recht Kleingeistige Argumente .

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sharan16

Ohja, chiefcom hatte Recht mit dem Troll😁
Wo bekommt man diesen Yasumi- Auspuff her, Ich will den auch🙁
Wenn Ich den Rotax-Motor aus meiner RS in meinem Ovetto baue, zieh Ich deinen F15 locker ab:-P Anfänger mit ihren komischen Minarellis, tz..

Den als Troll zu erkennen war ja nicht schwer 😁

@Troll Malagutif15
Verwende mal anstatt eines Windrades zum Geschwindigkeitsmessen ein GPS. Mach ein Youtube Film und stell den ein. Sei aber vorsichtig das dir die Höllenmaschine dabei nicht um die Ohren fliegt (muss man ja "Manche" vorher drauf hinweisen).

Hast du nirgends woanders die Möglichkeit auf dicke Hose zu machen als hier?

Zitat:

Original geschrieben von Schlauer Hund

Pauschalisierungen helfen,
wie immer, nich weiter.
99,9% der restlichen Biker fahren indes gesittet mit ihren Bikes über 50 PS und die solln bittschön ihren Schein behalten und hier in Ruhe gelassen werden.

NEIN ! Nicht mal 30 % fahren "gesittet" !!

d.h. für mich: den Verkehrsregeln entsprechend und vorrausschauend vorsichtig !!

Nicht mal diejenigen die mit ihrem Bike auf die Arbeit fahren und wieder zurück !

Von den Wochenenden ganz zu schweigen ! geh mal an die "berüchtigten Rennstrecken" (öffentliche Strassen, überall wo's bisschen bergig und kurvig ist) und zähl mal die, die "gesittet" fahren !!

Da reicht dir EIN Finger zum aufzählen !! 😠

Wie viele "bergige, kurvige Strecken" sind schon am Wochendende für Kradfahrer gesperrt ? WARUM ?? weil alle so "gesittet" fahren ??? ...und sich erst im Krankenhaus wieder "besinnen" !!!
....und die Einheimischen Kradfahrer haben das Nachsehen und müssen eine Sondergenehmigung beantragen !! 😠

wölfle 😉

Ja , nee , is klar und jetzt mach schön Platz im Körbchen .

Zitat:

Original geschrieben von Malagutif15

...ich hab so ein roller und wenn da ein günstiger sporti wie ein xz drauf is und der noch entdrosselt(aufgebohrt) dann rennt dass ding über 100 aber auch wurscht 😁 mit nem yasumi oder 2fast 2 key dann noch schneller wer aber die 150 knacken will braucht ein sport-race zylinder (70ccm) und dann maschiert der wie blöde ..

Wirklich? Dann stelle mal die entsprechenden Protokolle hier ein.

Ähnliche Themen

Wie habe ich es bisher nur geschafft in 1 Jahr knapp 12000km mit meinen extrem heftigen 😁 72PS zu überleben, keinen Anderen je erwähnenswert gefährdet und keinen Unfall gebaut zu haben. Ja nicht mal ein Strafzettel wurde mir bisher ausgehändigt ...
Ich muss wohl ein Role-Model sein 😁 und die extreme Ausnahme bei all den Verrückten da draussen (komischerweise kenne ich auch keinen irren Raser in meinem gesamten Bekanntenkreis).

Sicher schliesst das nicht alle echten Irren da draussen aus, aber die Mehrheit ist definitiv vernünftig mit viel PS unter dem Allerwertesten 😉

Schade das KBW eigentlich immer nur den schnellen Gefährten hinterher"hecheln" kann 😁 ...
Vielleicht liegt seine Aggression den Flotteren Geräten gegenüber daran?

Zitat:

ja echt komisch .. vlt liegts an der übersetzung mal daran gedacht=?

Ohne entsprechende Motorleistung nutzt da auch eine geänderte Übersetzung nichts, weil der Luftwiderstand mit steigender Geschwindigkeit überproportional ansteigt.

ups

Zitat:

die malaguti sind eh gut für rennen gedacht..

Nie gehört.

Wann und wo?

Na ja, "gedacht" heißt ja nich unbedingt geeignet.
Manch Fuffie-Treiber "denkt" wirklich sehr merkwürdig und sollte sich eher in den "Mein Fuffie Hängt Jedes BigBike ab"-Foren austoben.
Aber ich wollt was ganz andres sagen. Wenn der große Wolf hier schreibt, dass nicht mal 30% der Zweiradfahrer gesittet fahren, würd mich doch mal die Quelle interessieren. 

Es kommt wohl darauf an, wie weit man den Kreis der "Zweiradfahrer" ausdehnt...😉

Zitat:

Original geschrieben von Schlauer Hund

Na ja, "gedacht" heißt ja nich unbedingt geeignet.
Manch Fuffie-Treiber "denkt" wirklich sehr merkwürdig und sollte sich eher in den "Mein Fuffie Hängt Jedes BigBike ab"-Foren austoben.
Aber ich wollt was ganz andres sagen. Wenn der große Wolf hier schreibt, dass nicht mal 30% der Zweiradfahrer gesittet fahren, würd mich doch mal die Quelle interessieren. 

Ha ha...ein schlauer Hund !! 😉 😁

Das seh ich doch täglich !! Mit meinen eigenen Augen !! Fast kein Kradfahrer stellt sich hinten an die Schlange an, alle drängeln sich vor bis an die Ampel !! Selbst der angeblich so "vorbildlich fahrende" chiefcom hat hier schon eingestanden, sich ständig vor zu schlängeln !! 😰

...und wenn sie dann vorne stehen, machen sie bei "gerade so grün" einen Blitzstart dass sich bei einigen das Vorderrad von der Strasse abhebt ! (die mit den PS-starken Renngeräten) Selbst auf unserer Umgehungstrasse schon öfters gesehen !! Im Feierabendverkehr !! 😰

Letzhin, in der 30er Zone, (Stadtmitte) kommt doch tatsächlich von hinten so ein frisiertes Mofa und überholt alles, links, rechts, egal wo, nur nach vorne.... Autoschlange hält am Zebrastreifen, Mofa überholt... fährt fast noch eine junge Frau um, welche den Zebrastreifen überquert.....
Der ist grad so gefahren wie der auf meinem verlinkten youtube-Clip, wo er auf der Stadtautobahn mit seiner Hajabusha fährt !! 😠

Und wenn ich dann mal sowas hier erzähle, werde ich von "vorbildlichen Fahrern" dumm angemacht von wegen "Story's erzählen" und so !!

Anstatt ABS sollten Motorräder gesetzlich ein AWS (Anti-Wheely-System) haben müssen !!

Ein System, das nur soviel Leistung ans Antriebsrad abgibt, dass kein Wheely gemacht werden kann ! Sobald ein Rad vom Boden abhebt, soll die Leistung gedrosselt werden, bzw. wenn beim Stoppy das Hinterrad abhebt, die Bremskraft gelockert werden !! 😠

...und ohne AWS sollte kein Krad im öffentlichen Verkehr zugelassen werden ! (nur auf abgesperrten Rennstrecken)

wölfle *gehässigicon*

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Anstatt ABS sollten Motorräder gesetzlich ein AWS (Anti-Wheely-System) haben müssen !!

Ein System, das nur soviel Leistung ans Antriebsrad abgibt, dass kein Wheely gemacht werden kann ! Sobald ein Rad vom Boden abhebt, soll die Leistung gedrosselt werden, bzw. wenn beim Stoppy das Hinterrad abhebt, die Bremskraft gelockert werden !! 😠

Mir ist sowieso schleierhaft, warum das nicht längst Serie im Zweiradbau ist, ähnlich der Antischlupfregelung beim PKW, die ja inzwischen auch kein Novum mehr ist.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Mir ist sowieso schleierhaft, warum das nicht längst Serie im Zweiradbau ist, ähnlich der Antischlupfregelung beim PKW, die ja inzwischen auch kein Novum mehr ist.

Dragster-Renngeräte haben oft sowas... die haben hinten einen langen Ausleger, und wenn der den Boden berührt, wird die Leistung etwas reduziert.

Die haben ja teilweise 3 000 PS, (und mehr) die könnten evtl. ganz locker aus dem Stand raus einen Überschlag machen !!! 😰

wölfle 😉

Lustiger Thread, leider völlig sinnlos 😮
Für manche sollte es ein AMTS (AntiMotortalkSystem) geben, welches den Verfasser von absolut sinnfreien, provozierenden oder beleidigenden Kommentaren automatisch ausloggt und 1 Woche sperrt😛

Ich "drängel" mich auch durch, aber nur wenn Ich niemanden gefährde, der Verkehr steht und mein Motor warm ist. Im Berufsverkehr bin Ich mit meinem Fuffi somit schnell als jedes andere Auto. Die meisten störts nicht, andere wiederum ziehen mit Absicht rein oder öffnen Türen, damit man nicht vorbeikommt...
In Italien sieht man das wesentlich lockerer, da haben Zweiradfahrer immer freie Fahrt.
ASR gibt doch schon, beispielsweise bei BMWs S1000RR

Deine Antwort