- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Malaguti F15
Malaguti F15
Hallo,
wie schnell Fährt der malaguti F15 wenn er offen ist ?
was muss man alles machen?
MfG
Sunplaya
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Zitterhuck
KBW, ausnahmsweise muss ich Dir mal Recht geben!
Und warum ? Weil Ihr Euch kein Motorrad leisten könnt ?
Und jeder der ein größeres Auto fährt als einen VW Käfer mit 34 PS oder als Ihr eines habt hat die gleichen Probleme , oder wie ?
Das sind ja mal wieder recht Kleingeistige Argumente .
Ähnliche Themen
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
Bikes mit über 50 PS werden um von A nach B zu kommen, nicht benötigt, sind reine Angeber-Sportgeräte und sollten für den öffentlichen Strassenverkehr garnicht zugelassen werden !!![]()
wölfle
wir wissen ja alle das du keinen Spass in deinem Leben kennst

Es steht halt nicht jeder auf China-Geh-hilfen und Wegwerffahrzeuge ...
@Malagutif15
Ein neuer Forentroll ist eingetroffen ... herzlich willkommen und mach weiter so mit deinen lustigen Beiträgen ...
Zitat:
Bikes mit über 50 PS werden um von A nach B zu kommen, nicht benötigt, sind reine Angeber-Sportgeräte und sollten für den öffentlichen Strassenverkehr garnicht zugelassen werden !!
Genau! Man sollte bei Zuwiderhandlungen die Fahrer(innen) solcher Angeber-Sportgeräte, wie Transalp, Pan Europ. oder Gold Wing sofort für 14 Tage zur Läuterung in den Knast stecken...
Dann wär es hier auch viel harmonischer.
Ach so - und die Leistungsmonster gehören auf der Stelle verschrottet. Da lassen sich dann jede Menge 1A-China-Hocker draus pressen...
I. aus.
T.
Zitat:
Original geschrieben von Multitina
Zitat:
Bikes mit über 50 PS werden um von A nach B zu kommen, nicht benötigt, sind reine Angeber-Sportgeräte und sollten für den öffentlichen Strassenverkehr garnicht zugelassen werden !!![]()
Genau! Man sollte bei Zuwiderhandlungen die Fahrer(innen) solcher Angeber-Sportgeräte, wie Transalp, Pan Europ. oder Gold Wing sofort für 14 Tage zur Läuterung in den Knast stecken...
Dann wär es hier auch viel harmonischer.
Ach so - und die Leistungsmonster gehören auf der Stelle verschrottet. Da lassen sich dann jede Menge 1A-China-Hocker draus pressen...
I. aus.
T.
No comment !!
http://www.youtube.com/watch?...
http://www.youtube.com/watch?...
http://www.youtube.com/watch?v=MsKlsABsEL8&feature=fvwp
http://www.youtube.com/watch?v=a9p1prxbTAE
http://www.youtube.com/watch?v=hOKBW-KANno
http://www.youtube.com/watch?v=VbuuWE7v2KQ
http://www.youtube.com/watch?v=uMezrtcp73k
wölfle
Und? Es gibt genügend Videos, bei denen mit einem 50ccm Roller Wheelies gemacht werden. Das geht auch mit jeder 50 Ps Enduro ohne Probleme. Willst jetzt alles verbieten lassen. Dann muss jedes Auto über 60 Ps aus dem Verkehr weg. Wieder so ein Motorradhasser der dir ins Visier schaut und dann aus der Kreuzung rausfährt, oder in einer Autoschlange ganz zur Mitte fährt, das der böse Biker nicht überholen kann. Wenn es nach euch ginge, dann würden wir noch alle auf Eseln reiten (ein Pferd ist zu schnell)
Mann KbW, da brauchts natürlich kein Kommentar, weil es stets irgwelche lebensmüden Knallfrösche um uns herum gibt - auch immer geben wird. Die fahrn sich selbst mit m Fuffie-Scoot die Birne ein.
Nur isses mehr als überflüssig solche schlechten Beispiele hier noch hochzuholen!
Schönen Dank auch dafür.
Ach, Wölfle, die Videos mit Suzukis Turbo-Hayabusas sind ja gar nicht dabei. Da mußt Du noch mal suchen...
Tina
Zitat:
Ach, Wölfle, die Videos mit Suzukis Turbo-Hayabusas sind ja gar nicht dabei. Da mußt Du noch mal suchen...
Tina
Eben! Und solche Geräte gehören einfach nicht in den Strassenverkehr !
Und diese Fahrer, Führerscheinentzug auf Lebenszeit und mindest 5 Jahre in den Bau !!!

wölfle

Pauschalisierungen helfen,
wie immer, nich weiter.
99,9% der restlichen Biker fahren indes gesittet mit ihren Bikes über 50 PS und die solln bittschön ihren Schein behalten und hier in Ruhe gelassen werden.
Zitat:
Zitat:
Tina
Eben! Und solche Geräte gehören einfach nicht in den Strassenverkehr !
Und diese Fahrer, Führerscheinentzug auf Lebenszeit und mindest 5 Jahre in den Bau !!!![]()
wölfle
Das ist mal wieder die typische, auf ewig sinnlose KBW Grundsatzdiskussion ...
Ich empfehle dir mal einen BMW zu kaufen ... einfach nur aus ------}
FREUDE AM FAHREN

Wenn du mal deine Scheuklappen ablegen würdest, würdest du erkennen das es durchaus auch Fahrer von Fahrzeugen mit enorm viel PS gibt und diese dennoch tadellos und nicht riskant fahren. Mein Vater hat sich zB. einen neuen Benz gekauft mit knapp 300PS und schleicht damit (m.M. nach) nur so durch die Strassen weil er den ja auch nicht kaputt fahren möchte. Ob das sinnvoll ist oder nicht ist eine andere Frage, aber die Welt ist halt nicht nur einfarbig.
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Du willst knapp 100 mit einem entdrosselten Sportpott und Sportvario fahren?
Zieh mal 20 ab und dann passt das.![]()
Für knapp 100 brauchst du ca. 11PS...und die hast du nichtmal mit einem der günstigeren 70er Zylinder wie z.B. dem DR.
dass is gelaber wenn man kein plan hat sollte man hier nix schreiben.... wenn du jetzt denkst ja ich hab keine ahnung dann hast du dich geschnitten ich hab so ein roller und wenn da ein günstiger sporti wie ein xz drauf is und der noch entdrosselt(aufgebohrt) dann rennt dass ding über 100 aber auch wurscht

mit nem yasumi oder 2fast 2 key dann noch schneller wer aber die 150 knacken will braucht ein sport-race zylinder (70ccm) und dann maschiert der wie blöde .. auch hochstarts gehen dann.. so hats mein kumpel gemacht der hat ne kleine werkstadt und hat auch den f15 wie ich.. die minarelli laufen halt wie blöde .. geile motoren.. :b zum glück hat dies malaguti gemerkt und verbaut

die malaguti sind eh gut für rennen gedacht.. leicht gutes handling und sau gut was zu machen... mfg
komisch, dass bei sprintrennen diese highend maschinen mit über 20 ps nicht einmal echte 130 km/h packen, aber du mit deinem zx kannst das, respekt !
Zitat:
Original geschrieben von oli93
komisch, dass bei sprintrennen diese highend maschinen mit über 20 ps nicht einmal echte 130 km/h packen, aber du mit deinem zx kannst das, respekt !
ja echt komisch .. vlt liegts an der übersetzung mal daran gedacht=? und wie der roller angestimmt is .. und was für high end maschinen? auch malaguti oder was?
Zitat:
Original geschrieben von Malagutif15
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Du willst knapp 100 mit einem entdrosselten Sportpott und Sportvario fahren?
Zieh mal 20 ab und dann passt das.![]()
Für knapp 100 brauchst du ca. 11PS...und die hast du nichtmal mit einem der günstigeren 70er Zylinder wie z.B. dem DR.
.... wenn du jetzt denkst ja ich hab keine ahnung dann
Ich weiß nicht, was das Wollschaf denkt, aber ich denke mir das.
Ich hänge mal noch ein Foto zum Thema Ahnung und Auspuff an...
Viel Erfolg
Tina
Ich hatte 1998 zu meinen Roller Zeiten mit 16 auch nen schönen Malaguti F15 Firefox in silber mit schwarzen Felgen und silbernem Rand... um es kurz zu machen,ich war verliebt in das Teil, da es die einzigste Möglichkeit für mich war mobil zu sein,da ich in einem Kaff mit 100 Einwohnern lebte.
Drum hab ich in 2 Jahren knapp 30000km auf den kleinen Motor gefahren.
Das einzigste was Probleme machte,war die Automatik,da hab ich am Ende über 2000 Mark zusätzlich(Neupreis waren damals 4000 Mark)über die 2 Jahre bezahlt,weil er immer wieder mal nicht zog.Wenn er aber lief dann recht ordentlich, laut Tacho waren es ohne was dran zu machen tatsächlich fast 85km/h auf gerader Strecke.
Das Ding fand ich spitze und sollte ich nächstes Jahr wieder ein bisschen Platz in meiner Garage freigeräumt haben,könnt ich mir ne F15 der neuen Generation auch mal wieder vorstellen, nach gut 13 Jahren.... ohne 2 Rad.
Ohja, chiefcom hatte Recht mit dem Troll
Wo bekommt man diesen Yasumi- Auspuff her, Ich will den auch
Wenn Ich den Rotax-Motor aus meiner RS in meinem Ovetto baue, zieh Ich deinen F15 locker ab:-P Anfänger mit ihren komischen Minarellis, tz..