Malaguti F15
Hallo,
wie schnell Fährt der malaguti F15 wenn er offen ist ?
was muss man alles machen?
MfG
Sunplaya
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Zitterhuck
KBW, ausnahmsweise muss ich Dir mal Recht geben!
Und warum ? Weil Ihr Euch kein Motorrad leisten könnt ?
Und jeder der ein größeres Auto fährt als einen VW Käfer mit 34 PS oder als Ihr eines habt hat die gleichen Probleme , oder wie ?
Das sind ja mal wieder recht Kleingeistige Argumente .
74 Antworten
*Popcorn hol*
Zitat:
Original geschrieben von Malagutif15
da merkt man mal wie manche einfach kp haben 😁 malaguti is fame dafür wie die gut frisiert werden können und die aprilia oder sonst so an rollergedöns kommt da nich immer mit und wenn deiner schneller wääre ich würd dich troz abziehen .. weil ich sicher bin dass du kein bisschen fahren kannst.. ich meine gerade strecken kann jeder .. malaguti kann man flach legen bis die verkleidung schrappt... mit dem aprilia gieng dies nicht 😁Zitat:
Original geschrieben von Sharan16
Ohja, chiefcom hatte Recht mit dem Troll😁
Wo bekommt man diesen Yasumi- Auspuff her, Ich will den auch🙁
Wenn Ich den Rotax-Motor aus meiner RS in meinem Ovetto baue, zieh Ich deinen F15 locker ab:-P Anfänger mit ihren komischen Minarellis, tz..
süss der Kleine ...
Was denn, er hat doch recht!? 😁
Ne RS 125 ist nun wirklich kein Kurvenräuber, brauche extra Bleigewichte an den Lenkerenden, um Sie in die Kurve zulegen...
Ich will auch "eine" Malaguti🙁
Denn wie jeder weiß: Malaguti ist fame, haha😁
Zitat:
malaguti is fame...
Kannst du das mal etwas klarer definieren? 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Kannst du das mal etwas klarer definieren? 😕Zitat:
malaguti is fame...
Wird er wohl nicht zustande bringen. Wenn er morgens aus der Höhle kriecht ist halt der Zustand meist etwas vernebelt 😁
Bis zum Abend wird das leider meist auch nicht besser bei "Foren-Trolls" 🙂 ...
Zitat:
malaguti is fame...
Das dürfte sowas wie insolvent, pleite, in Konkurs o.ä. heißen.
Denn der Laden ist ja nun mal dicht gemacht worden. Bestimmt, weil die Familie Malaguti ein Vermögen damit verdient hat, hauptsächlich durch Ersatzproduktion abgeschrappter Verkleidungsteile...
LG
T.
Zitat:
malaguti is fame...
Ach, er meint doch "famed" !!!
...berühmt berüchtigt dafür dass eine Malagutti erst noch "frisiert" werden muss bevor sie ein bisschen läuft.... 😉
wölfle 🙂
Ich habe da noch etwas bei Wikipedia gefunden...😉
Der F15 kommt da schon mal gar nicht vor - ist ja eher wenig famed ...
Zitat:
Original geschrieben von Multitina
Der F15 kommt da schon mal gar nicht vor - ist ja eher wenig famed ...
???
Tina, schau noch mal unter "Motorroller bis 50 ccm"😉
unter dem Link ist aber gähnende Leere 😉
Gibt wohl nicht soviele Eigner der 50er "Rakete" 😁
Nö, der F15 ist ja auch schon fast ausgewachsen, die meisten 1,55m-Kiddies kommen da gar nicht drauf.
Frisiertechnisch dazu dann auch viel zu schwer, der F12 bietet sich da mehr an - die Rakete aus der Familie war aber soweit ich weiß der Yesterday, lief ab Werk schon deutlich schneller als er durfte 😁
Zitat:
Original geschrieben von the Matt
Nö, der F15 ist ja auch schon fast ausgewachsen, die meisten 1,55m-Kiddies kommen da gar nicht drauf.
Frisiertechnisch dazu dann auch viel zu schwer, der F12 bietet sich da mehr an - die Rakete aus der Familie war aber soweit ich weiß der Yesterday, lief ab Werk schon deutlich schneller als er durfte 😁
F12 LC und F15 LC wiegen nahezu das gleiche, also nicht täuschen lassen und der Motor vom Yesterday eignet sich am wenigsten um da richtig Leistung raus zu holen. Einzig der F10 ist doch spürbar leichter.