ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. mal wieder fahrwerk^^

mal wieder fahrwerk^^

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 23:25

hi

also ich will jetzt den monat mir ein fahrwerk einbauen habe aber noch keins habe mal bei ebay reingeschaut und da sind ja ein paar drinn ich will 60/40 tiefer haben aber weis ned welches ich nehmen soll sollte ned mehr als 200 euronen kosten kann mir jemand eins empfehlen für den preis

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 6. Juni 2005 um 6:11

Wenn ich dir eine Tip geben darf schaust du mal auf der Seite www.xl-r.de nach , da wird das FW so um die 180€ Kosten und die sind ganz gut. HAbe auch so eins und keine Probleme beim Tüv oder Sonstiges sind auch ganz gut auf der Strasse sportlich aber nicht knochenhart

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 14:31

klick

wie ist das fw habe ich auf der seite von xl.de gefunden was meint ihr?

am 6. Juni 2005 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von ~Astra F Tuner~

meinst du nicht das 70/45 bissel tief ist ich habe 195er reifen mit et 35 und 15 zoll ich habe keine lust zu ziehen oder zu bördeln und gebraucht da weis man ja nicht obs lange hält und so

Du sollst ja nur gebrauchte federn nehmen die konis dann neu! und die federn sehen aus wie neu (eine feder ist kein verschleißteil wie ein dämpfer)

und wenn die felgen eingetragen sind gibt es mit keiner tieferlegung probleme (gewinde fw ausgenommen) da beim eingefederten zustand egal ist ob serie oder tiefer, und da der tüv das so prüfen muß gibt es keine probleme,

und bei deiner größe schon mal gar nicht, andere fahren das fw mit 8X17 und 215/35 er reifen

Deine Antwort
Ähnliche Themen