mal wieder ausgleichsbehälter leer..
hallo
bei meinem corsa c 09/05 ist immer wieder mal der ausgleichsbehälter leer. es gibt weder nasse stellen unter dem auto, noch kann man was im motorraum entdecken.
ölstand ist nicht erhöht. eine gasanlage (LPG) wurde eingebaut (die von opel). acht mal war ich in werkstätten, das wird mir nun zuviel. letztes mal wurden alle schellen nachgezogen. hat nichts genützt - warum findet keiner raus, wo das wasser raus kommt? intervall des verlustes ist alle ein bis vier wochen.
ich überlege, bar's leaks kühlerdichtmittel zu benutzen, ist das evtl die lösung meines problems oder eher schlecht?
was kann ich denn nun überhaupt noch machen? ich bin ja kein fachmann.. und die findens ja auch alle nicht..
thx
30 Antworten
so, gestern wieder mal nachgefüllt. nexten do termin - muß ich das eigentlich bezahlen dann? letztes mal hat ja nix gebracht..
kann es daran liegen, das ich die karre mal so richtig auf 175 getreten habe ? (lt tacho......)
ach ja: ich brauche eine spiegelabdeckung links, im idealfall schon lackiert in misty morning grey..falls das wer hat..