Mal was zum schmunzeln...
http://www.youtube.com/watch?v=-de2BOHfM5Q
ich hoffe der Link geht...
33 Antworten
Schlimm, diese Unwissenden 😁
und vor allen dingen diese unbelehrbaren die trotz guten argumenten bei ihrer meinung bleiben 🙂
woran erkennt ihr denn jetzt konkret an diesem video das es ein S4 ist und kein S6?
ans nummernschild konnt ich schon ran"pausieren" aber ansonsten konnt ich nüx erkennen...
Ich denke an Stoßstange, Seitenblinker und Felgen.
Achim
Ich sage es ist ein S6, ab 94.
gerade an dem Xenon (was original sein könnte)...
an den Blinkern, die eindeutig 4A Blinker sind...
und vieleicht an dem Cokpit, denn ich weiß nicht/glaube nicht das es identisch mit dem 4A war.
Und stand bei dem S4 auch Aribag bzw quattro auf dem Beifahrerairbag???
und 2.
Auf Neros Bildern würd ich eindeutig ab 94 sagen, weil die "Alten" nen senkrechten Kühlergrill hatten und nicht den abgeflachten der aufm Bild zu sehen ist. Ebenso wie die Scheinwerfer. Wäre der Wagen nicht schwarz wärs einfacher zu erkennen weil der Ältere schwarze Stoßleisten hatte.
Aber mal was andres: Hatten die S-Modelle nicht alle weiße Armaturenblätter? der im Video hat nämlich schwarze...
Und wenn ich mich recht erinner ist das S-Symbol hinten links aufm Kofferraumdeckel, der im Video hat aber rechts was längeres stehen(MTM?) Wäre mal was für Bildbearbeiter(kann sowas net)...
Fazit: Ich sag des is n getunter A6 ab 94!
MfG
für mich sah der kühlergrill ziemlich nach s4 aus....und der meinung bin ich immernoch 🙂 vielleicht sollte ich auch mal zum augenarzt gehen 😉
Ich sage, dass es ein S4 ist - einfach auf die Spiegel achten, daran sieht man das serh einfach.
Und Xenon gab es auch schon im S4 - wieso also der Hinweis auf die Schweinwerfer?
Und der hatte weiße Ziffernblätter - und es gibt auch S-Modelle, die schwarze Ziffernblätter hatte 😉
@Nero: Ein 100ter C4 ist übrigens auch ein 4A...
EDIT: Und der Kühlergrill schaut auch nach Audi 100 aus...und auch die Seitenleisten sind - wenn man mal was halbwegs erkennen kann - auch vom Audi 100!
o.k.
Ich habe gerade eingesehen das Sebastian, und der Rest Recht haben...
Nach dem X-Mal gucken, habe ich es jetzt gesehen.
Bei diesem Bild kann man 1. den Beifahrerspiegel gut erkennen.
2. Die Scheinwerfer, die beim 100er eckiger sind...
3. Die Seitenblinker, die auf meinen anderen Bildern durch die Schlechte Qualität verzogen waren
und 4. den Grill, der auch eckiger ist, passend zu den Scheinwerfern.
Immerwieder schön hier mit zu lesen😁
Das Video kenn ich zwar auch schon, aber is echt net schlecht... nur die Qualität an sich lässt zu wünschen übrig... würde aber auch eher auf den S4 C4 tippen!
An den Spiegeln kann ich's nicht erkennen, wobei der rechte ziemlich groß aussieht, was nicht auf den S6 schließen lässt! Und der Kühlergrill sieht wirklich recht eckig aus, also auch S4...
Hab leider kein Quattro, beim frontler Handbremse und Gas gegeben😁 Wie stellt man denn sowas beim Quattro an? Einfach Gas geben und etwas mehr einlenken???
Einfach zu schnell sein 😁
Dann geht der Arsch ganz zärtlich rum... Dann musst du nur mehr Gas geben. Das Problem bei mir ist nur die Automatik, ist oft ein Akt den erstmal in den Drift zu zwingen.
So leicht wie das da aussieht, ist es aber bei weitem nicht.
Ich habe hier ne Kurve, ist ne Auffahrt, 2-Spurig auf ne Stadtautobahn. Die ist bei nässe mit 30 ausgeschildert.
Wenn ich bei Regen mit 60 reingehe, kann ich sicher sein das ich quer wieder raus komme...
Also ich will nichts anderes mehr fahren.
Nur mehr Leistung und schönes 6-Gang Getriebe
Tach,
hier mal das Teil in etwas besserer Qualli
http://videos.streetfire.net/.../...9C-4447-4464-8A12-10C58A47D556.htm
Ist wohl eindeutig ein S4 😉
So, muss zum Kunden
Tschüssi
EDIT
warum hat der eigentlich ne Nummer auf die Frontscheibe gekritzelt? Ist garantiert ein Wagen der zum Verkauf aufém Hof stand.
Und, die vordere Stoßstange hängt an der Beifahrerseite aber bös nach unten😉
Schön das dass geklärt ist. Dann kann V6 TDI... das mal zu den 4B Fahrern schleppen, dann bekommt er vieleicht ja doch noch Recht, von den "Ungläubigen" 😁
Aber eines steht hier ja mal richtig fest.
Ob nun seiner oder Händlerfahrzeug... Können tut der das aber.
Und wenn man mal genau hin hört, merkt man was das für ne Arbeit ist. Der spielt eigentlich nur stark mit dem Gas.
Und in der (glaube) 2 Runde ist der so schnell, das er fast unweigerlich aus dem Kreis muss... 😉