ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. mal was positives über den 210er

mal was positives über den 210er

Themenstarteram 15. April 2006 um 15:07

Hallo Leute,

Fahre einen E 220 T CDI Avangarde Baujahr 2001, habe bis heute keine Mängel an dem Fahrzeug gehabt.

KM-Stand heute 210948

bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und es ist absolut zuverlässig.

Beste Antwort im Thema

Hallo

ich fahre seit 2005 E 220 CDI Clessic Limousine. Auto war als gebrauchte aus Frankreich mit km Stand cca 240 000 importiert. Heute hat cca 750 000 km. Ich benutze Mercedes jede Tag,, am Motor ist alles original, nur Paar kleinigkeiten sind gewechselt, z.B. Luftschlaeuche, Nockenwellensenzor, ... . Ich finde dieses Mercedes als sehr bequem, leise, Motor ist stark und dazu sparsam. Verbrauch ist cca 5,8 l/100 km. mercedes ist gut und sinnvol ausgestattet, trotz Classic version. Paar Roststellen hat Mercedes, Tueren, Kanten am Kottfluegels. Am Fahrwerk habe ich einige Gelenke gewechselt, Preissen fuer teile sind im Ordnung. momentan hat mercedes bei uns im Slowakei Verkaufspreiss cca 3 000 Euro. Fuer diese Geld kaufe ich keine so gute Auto und ich habe im keinem Fall diese Summe als Anzahlung geben fuer "sparsames" klein Wagen und mit diese kleinwolumige kleine Kisste fahren.

Mercedes E W210 hat noch Heute siene Qualitaet und Niveau. Gut Job von Daimler AG.

Gruss

Otokar Machacek

Slowakei

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Ha ha, unehelich sicher net, eher passiert ... ;)

Mal wieder ein Beispiel für die typische Spannweite eines Threads in unserem Forum !:):D:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. mal was positives über den 210er