Mal was Lustiges zwischen durch!

BMW 5er E39

Hab ich heute in meinem Email Posteingang gefunden......

Inzwischen gibt´s ja für die meisten Automarken irgendein Internetforum..
Hier ein kurzer Einblick:

Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:
Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:
Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.
Wie kann ich sie umbringen?
Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:
Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:
Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:
Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

Honda CRX Forum:
Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff.
Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen.
24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen??
Er sitzt 25 Kilometer entfernt.
Das macht 35 Euro Spritkosten!

Mercedes 190D Forum:
Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli ??? ( Bantu Sprache aus Ost - Afrika )

31 Antworten

Bissle OT, aber was solls:

Ein junger Mann hatte drei Geliebte und musste entscheiden, welche der drei er heiraten wollte. Also machte er einen Test und gab jeder der drei 1500 Euro.

Die erste der drei Geliebten kaufte sich neue Kleidung und Schuhe. Sie ging in ein Schmuckgeschäft und zur Kosmetikerin.
Sie kehrte zu dem jungen Mann zurück und sagte zu ihm:
"Ich möchte die Schönste für dich sein, weil ich dich liebe!"

Die zweite Geliebte kam mit einem Fussballtrikot zurück, einem Videorecorder und mit Bierkästen, die einen Monat reichen würden und sagte:
"Dies sind meine Geschenke für dich, weil ich dich liebe!"

Die dritte Geliebte investierte das Geld und nach kurzer Zeit hatte sie es verdoppelt. Sie investierte alles erneut und nach kurzer Zeit hatte sie einen beachtlichen Gewinn.
Sie kehrte zu ihrem Geliebten zurück und sagte:
"Ich habe dein Geld inverstiert und habe einen schönen Profit für unsere gemeinsame Zukunft herausgeholt, weil ich dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindruckt von seinen drei Geliebten.
Er nahm sich ein paar Tage um zu überlegen.
Nach einer langen Zeit des Überlegens heiratete er die mit den größten Titten.

hmmm habe es mit der ganz Normalen "Windows Bild - und Faxanzeige" geöffnet nach dem Speichern auf meinem Rechner 😕

kannst du das jetzt öffnen?

jo...

lol

kannte ich aber auch schon.....

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Bissle OT, aber was solls:

Ein junger Mann hatte drei Geliebte und musste entscheiden, welche der drei er heiraten wollte. Also machte er einen Test und gab jeder der drei 1500 Euro.

Die erste der drei Geliebten kaufte sich neue Kleidung und Schuhe. Sie ging in ein Schmuckgeschäft und zur Kosmetikerin.
Sie kehrte zu dem jungen Mann zurück und sagte zu ihm:
"Ich möchte die Schönste für dich sein, weil ich dich liebe!"

Die zweite Geliebte kam mit einem Fussballtrikot zurück, einem Videorecorder und mit Bierkästen, die einen Monat reichen würden und sagte:
"Dies sind meine Geschenke für dich, weil ich dich liebe!"

Die dritte Geliebte investierte das Geld und nach kurzer Zeit hatte sie es verdoppelt. Sie investierte alles erneut und nach kurzer Zeit hatte sie einen beachtlichen Gewinn.
Sie kehrte zu ihrem Geliebten zurück und sagte:
"Ich habe dein Geld inverstiert und habe einen schönen Profit für unsere gemeinsame Zukunft herausgeholt, weil ich dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindruckt von seinen drei Geliebten.
Er nahm sich ein paar Tage um zu überlegen.
Nach einer langen Zeit des Überlegens heiratete er die mit den größten Titten.

Der is auch nicht schlecht! Eben typisch Mann!

Gruss Ralle

HAHAHA
ich lache, und ich lache ernsthaft
aber hauptsächlich lache ich über den "Kopf hoch"-thread und RolandHB1, der ja so unvermutet (von mir) einen brüller loslässt, wenn man bedenkt dass ich mich anfangs dieses threads über solche spießigkeiten aufgeregt habe... muss nur noch kommen dass er diesen thread hier entdeckt und natürlich sofort schliesst, weil er nicht zu lösungen von automobilhaften problemen etc beiträgt..
an den bzw die mods: wir könnten uns auch ein separates forum eröffnen, um unter uns freundschaftlichkeiten auszutauschen, aber würde sich das lohnen, wenn man hier auch ab und zu mal über autos hinaus plaudern darf?
es spricht imo immernoch nichts dagegen, mal einen von fünfzig sachlich bezogenen threads auf etwas anderes zu thematisieren. man kennt sich nunmal hier und will vielleicht auch mal über anderes reden in diesem 'freundeskreis'.
solange es nicht übertrieben wird bzw übertrieben oft gemacht wird und viele leute nervt, brauchen die ggf genervten es doch einfach nicht anzuklicken!

soviel dazu: der kopfhoch-thread war offensichtlich nicht spammend gemeint, und es sind leute darauf eingestiegen, die es wohl aus kommunikationslust taten und wohl nicht unbedingt davon gestresst waren.

grüße

Zitat:

Original geschrieben von ~/~ransporter

HAHAHA
ich lache, und ich lache ernsthaft
aber hauptsächlich lache ich über den "Kopf hoch"-thread und RolandHB1, der ja so unvermutet (von mir) einen brüller loslässt, wenn man bedenkt dass ich mich anfangs dieses threads über solche spießigkeiten aufgeregt habe... muss nur noch kommen dass er diesen thread hier entdeckt und natürlich sofort schliesst, weil er nicht zu lösungen von automobilhaften problemen etc beiträgt..
an den bzw die mods: wir könnten uns auch ein separates forum eröffnen, um unter uns freundschaftlichkeiten auszutauschen, aber würde sich das lohnen, wenn man hier auch ab und zu mal über autos hinaus plaudern darf?
es spricht imo immernoch nichts dagegen, mal einen von fünfzig sachlich bezogenen threads auf etwas anderes zu thematisieren. man kennt sich nunmal hier und will vielleicht auch mal über anderes reden in diesem 'freundeskreis'.
solange es nicht übertrieben wird bzw übertrieben oft gemacht wird und viele leute nervt, brauchen die ggf genervten es doch einfach nicht anzuklicken!

soviel dazu: der kopfhoch-thread war offensichtlich nicht spammend gemeint, und es sind leute darauf eingestiegen, die es wohl aus kommunikationslust taten und wohl nicht unbedingt davon gestresst waren.

grüße

Danke, hätte auch nicht gedacht, dass hier jetzt so "streng" an den Regeln gearbeitet wird. Schade, ein wenig mehr Offenheit wäre manchmal schon super.

War heute morgen auch voll geschockt und konnte das auch nicht verstehen warum der geschlossen wurde. Die WM ist doch überall warum dann nicht auch hier?!
Und wenn diese "Spass" Threads die ausnahme bleiben ist doch alles prima. Ich finde durch solche Threads kriegt da Forum erst einen besonderen stellenwert.

Ihr habt Recht es gibt echt andere Foren da wird mehr gelacht, vielleicht auch unabsichtlich lol

Hehe das ist ja geil.

Boah das mit dem Drehmomentschlüssel ist echt krass !!! *LACH*

Wenn ich mir vorstelle, daß solche Dösbattel auf der Straße rumkurven dann wundern mich manche Unfallstatisitken echt nicht !

Mann o mann...........

Vielleicht melden sich ja auf diesen Weg noch jemand.
Schaut einfach mal drauf und überlegt es euch, es ist auf jedenfall eine geile Sache.

http://www.motor-talk.de/t1127687/f277/s/thread.html

hey den thread sieht man wohl schon oft genug am tag.... ostsee ist für viele nunmal leider ZU. WEIT. WEG.

also ich fahre vom 19-30.7 an die ostsee nach usedom 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ~/~ransporter

hey den thread sieht man wohl schon oft genug am tag.... ostsee ist für viele nunmal leider ZU. WEIT. WEG.

Hey, kein Problem, wir kommen bestimmt auch mal in den Süden. So nach und nach sammeln wir euch alle dann ein!

Viel Spaß noch!