Mal was fürs Auge und ohren (Videos)
Tachchen!
Hab da mal ein paar Videos gefunden. Das meiste sind GIV-Videos. Auch mit Blow-Off bei 1.8T. Ganz cool. Viel Spass und schönes Wochenende!!
BTW: Das Video von den eiptuning-R32 hat vielleicht schon jeder gesehen, aber es ist jedesmal wieder ein Hammer!!!!
_-klick hier-_
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von outblast
Der R32 hatte aber doch keinen permanenten Allrad. Denke mal das liegt daran.
Ach so, du meinst, wenn die Hinterachse durch die Handbremse fixiert wird, dann wird die Kraft komplett nach vorne geleitet? Das wär natürlich 'ne Erklärung.
sMART
Ja, der Dahlback-Golf ist natürlich der heftigste, keine Frage..aber da ist ja auch fast alles dran gemoddet, gell? 😉
Das ist richtig. Wenn die Dahlback-Leudde mal den 3.2l V6 aufmotzen würden, dass wäre mal nen Ding. Der Sound ist bei beiden recht geil, da besteht kein Zweifel.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
der hat aber auch nur nen 2.3 5-zylinder aus nem Audi 😉
Wobei es sich garantiert nicht "nur" um "irgendeinen 5-Zylinder" handelt, sondern garantiert um das rennsporterprobte 2.2 Liter Turbo Aggregat.
sMART
Viele von uns wären froh wenn sie ein Audi 5 Zylinder-Turbo Triebwerk hätten. Das ist ja wohl mit der geilste Motor der überhaupt verbaut wurde. Ich sag nur S1!!!
Total geile Videos , echt hammer besten Dank an den Thread ersteller :-)))
Aber sagt mal kennt einer nen Video wo nen M3 gegen nen RS-4 oder.6 Biturbo auf ner Autobahn fährt ?
Suche das schon ne ganze Zeit lang finde aber nix.
gruss alex
Kein Problem, hab ich doch gerne gemacht für meine Community-Kollegen. Es gibt ja nicht nur Probleme, die über das Forum gelöst werden müssen. Da ist soetwas schonmal ne nette Abwechslung. 😉
Viel Spass weiterhin! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sMART_83
Ach so, du meinst, wenn die Hinterachse durch die Handbremse fixiert wird, dann wird die Kraft komplett nach vorne geleitet? Das wär natürlich 'ne Erklärung.
sMART
Ist aber nicht so 😉 Für eine Fahrt auf einem 2WD Prüfstand kann man auch einfach die Sicherung für die Haldes ziehen und schon hat man einen Frontriebler. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
Ist aber nicht so 😉 Für eine Fahrt auf einem 2WD Prüfstand kann man auch einfach die Sicherung für die Haldes ziehen und schon hat man einen Frontriebler. 😉
Und genauso haben es die von EIP auch gemacht. Wir hatten hier schonmal einen Thread über den R32 von EIP. Da hatte das auch einer gesagt.
Ich bin übrigens schon auf das neue Projekt von Dahlback gespannt. Ein Audi A4 mit V8 Motor. Die holen da bestimmt locker 1000 PS raus.
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
Ahh... man lernt doch nie aus. Danke danke.
sMART
Zitat:
Original geschrieben von Teddy_02
Total geile Videos , echt hammer besten Dank an den Thread ersteller :-)))
Aber sagt mal kennt einer nen Video wo nen M3 gegen nen RS-4 oder.6 Biturbo auf ner Autobahn fährt ?
Suche das schon ne ganze Zeit lang finde aber nix.gruss alex
Jep das hab ich...