Mal was anderes, aber seht selbst.
Hab ja die tage Geburtstag gehabt und wollt euch hier einen besonderen E30 zeigen. MAcht euch selbst ein Bild.
33 Antworten
HEHE, 10 Jahre gehen auch fix rum und denn gammeln die auch😁
Nee, mit gammeln ist ab 30 noch nix, ausser man putzt sich nie die Zähne.
Ich werde mal sehen was ich in 10 Jahren für ein Auto fahre.
Auf keinen Fall was von 1995-2005, das ist keine Qualität mehr.
Werde mal sehen ob der neueste Golf denn noch was taugt,
der reicht mir wenn ich dann ein UHU (unter Hundert) bin.😁
Bis dahin werde ich mich an 1,6Liter-Autos von 1988-1995 halten.
Sind alles Einspritzer die ebend halten.
Ich zahl lieber 250€ Steuern, als 500€ für irgeneinen Elektroquatsch den eigentlich keiner brauch
auszugeben
Da geb ich dir recht, die Zeit vergeht wie im Flug. Vielleicht einen e39 oder E46 in 10 Jahren, aber jeweils einen Touring. Bei mir kommt auch kein 6ender ins Haus zur Zeit, da sind mir die 4ender viel lieber, sind sparsamer und kosten weniger(Nerven). 😁
... das ist doch mal eine schöne Torte zum Geburtstag, Gratulation! Wenn Du die allein gegessen hast (ca. 2kg Marzipan??) , kannst Du Sportsitze allerdings vergessen ;-) ! Und bezüglich "Gammelfleisch-Party" : Frechheit, ich bin über 40...
Hallo zusammen,
schöne Idee, das mit der Torte!
Aber so nebenbei, das erste Bild könnte schon etwas schärfer fotografiert sein???
Mit dem Handy mache ich schon schönere Bilder, als die waren!
Aber wenn ich so zurück denke, wie ich meinen Cabrio gekauft hatte, konnte ich mir nicht vorstellen, das ich den noch in der Garage stehen habe! Ist halt ein liebevoll gesteilter E30, den nicht jeder hat in der Farbe und soweiter!
Aber die 20 Jahre Marke steht schon fast greifbar vor der Tür!!😁😁😁
Grüsse Herbert
Ähnliche Themen
Danke, Danke, ich hätt auch zu gern den E30 als Neuwagen gehabt. Ich hab ihn damals 1990 eigentlich gar nicht regestriert, das es den damals zu sehen und zu kaufen gab. naja da war ich eben erst 13 jahre alt. Wie mein 318er gebaut wurde. Und jetzt hat er nur mehr 2 Jahre dann ist er auch 20 jahre alt.
Zitat:
Original geschrieben von blacky1412
Danke, Danke, ich hätt auch zu gern den E30 als Neuwagen gehabt. Ich hab ihn damals 1990 eigentlich gar nicht regestriert, das es den damals zu sehen und zu kaufen gab. naja da war ich eben erst 13 jahre alt. Wie mein 318er gebaut wurde. Und jetzt hat er nur mehr 2 Jahre dann ist er auch 20 jahre alt.
Hallo,
Du hast mich etwas falsch verstanden, bzw. falsch gelesen! (oder ich falsch vormuliert)
Mein E30 wird nicht 20 Jahre, er ist bereits mittlerweile 22 Jahre alt! Ich meinte damit, das ich den E30 bald 20 Jahre in meinem Besitz habe! Habe ihn gekauft, da war er bereits schon fast 6 Jahre alt! Also kein Neuwagen gewesen!
Es war damals irgend ein Traum, den ich 1987 hatte, so einen E30 mal zu Besitzen! Mein Geselle hatte damals so einen in weiss als Neuwagen bekommen (1987), wie ich in der Lehre war und er gefiel mir damals schon recht gut, da er keinen Überrollbügel hatte!
Es ist bereits mein 4. BMW u.a. auch eine 87 NFL Limo 325i in schw., wie Du!
Aber ich sage mal so nebenbei, das ich bereits "fast" schon 20 Auto bis jetzt besaß und fast 10 Zweiräder! 😁
Grüsse Herbert
20 BMWs? und 2 Räder auch nur BMWs? Oder wie?
Aso das meinst du, ich wünscht ich könnt meinen auch so lange am leben erhalten, aber mal schaun. 20 jahre alt muss er mindestens werden. Es fahren doch auch noch ab und zu 2002er Modelle rum, also wieso auch nicht der E30. Hab mir neulich einen 2002er 100PS Vergaser mit Automatic angschaut. Aber leider war er total verrostet, Motorschaden. Es war das Modell mit den rechteckigen Rückleuchten, begehrt sind nur die mit den runden Rückleuchten. 1500 Euro wollte er. Anbei ein Foto auf Anfrage gerne mehr davon.
Hallo,
also nicht 20 BMW's, sondern insgesamt fast 20 Autos (darunter 4 BMW's) aller Fabrikate und fast 10 verschiedene Zweiräder, vom Mofa bis zur 1100er BMW, sogar ein Quad ist mit dabei! Das hat sich alles so angeläppert auf die .... Jahre! Aber alle ohne Totalschäden (okay, einer war dabei, der hatte einen kleine Arschbums gehabt, aber nicht schlimm)!
Mein Arbeitskolege hat einen 2002tii Zuhause mit knapp org. 30.000km! Der soll wie Neu sein, sagte Er und einer würde bereits 18.000 euro dafür zahlen! Aber Er gibt ihn nicht her!
Okay, ich habe meinen E30 jetzt über 16 Jahre in meinem Besitz und er läuft und läuft! Habe mittlerweile 2 Kinder und die sind HAPPY, wenn Sie hinten Platz nehmen dürfen, oder auch waschen helfen dürfen! 😁😁
Herbert
Ist auch ein hübsches Cabrio was ich so erkennen konnte, da würd ich mich auch freuen. 😁 Hast mehr Fotos davon? Für die Borbet felgen würd ein freund jede Menge Geld geben, sind seine Lieblingsfelgen. Aber er findet keine.
Im Forum ist einer, dem sein Kumpel arbeitet bei Borbet und der besorgt mir 2 neue 9x16er Borbet A Felgen, zu spott Preisen mit Versand!
Die Borbet A sind doch nicht selten, nur man muß etwas suchen bei eBay, da findet man dann genug!
Werde dann meine 2 Felgen verkaufen, aber die eine oder alle 2 haben viele Gewichte drauf (da mir die Felgen am Bremssattel angingen, obwohl ich 7mm pro Seite verbaut habe und ich diese ewas abgeschliffen habe! Wahrscheinlich ein guter Nachbau, oder B Ware, keine Ahnung! Hatte sie alle 4 neu bei eBay gekauft, vor 4-5 Jahren!), event. auch einen Höhenschlag! Aber die Felgen haben kein Beschädigungen, also zu 99% i.O., von außen!
Ich werde mal ein paar Fotos rein stellen, kein Problem!
Grüsse Herbert
weiteres Foto:
noch eins:
Bodenfreiheit 52mm
Dieses Jahr hat mich der erste Tüv im August nach Hause geschickt, da er ihm zu tief war! 😁😁
"Gut, das es an jeder Ecke einen gibt!" 😁😁
Hübsch, Hübsch, hier in Österreich sind ja leider nur 11cm erlaubt. Aber meiner hat vorne eh 10cm bodenfreiheit.
Danke!
Ja ja, die Österreicher haben ja wieder alles anders als die Deutschen!
Bei uns Messen die Tüv Menschen die Höhe zwischen Boden und der Unterkante des Lichtaustritts! Da war ich im August um 2,5 cm zu tief, dann gabs kein Pickarl!😁😁
Aber 2 Tage später bei der Stammwerkstatt aber schon wieder eins!
Bremsenprüfstand geht ja auch ned, nur Plattenprüfstand!
In der Stammwerkstatt fährt er nur ne Runde im hof, das wars mit der Bremsenprüfung! 😁😁
So nebenbei mal erwähnt:
Aber ich sage mal, die Österreicher haben wenigstens die Pickarl, die der Deutsche noch nicht geschafft hat!
Bei uns muß ja alles Exclusiv sein, siehe die LKW Maut, mit dem Elektronik Scheiss Dinger, die viel Geld kosten! Fährt man mit dem LKW an dem vorderen LKW dicht auf, erkennt das Lesegerät nur einen LKW! Cool ha?
Und bei uns rasen die LKW's mit 60 durch die Ortschaften, wo nur ein Bürgersteig die Straße von der Grunschule trennt! Auf der Landstraße fahren LKW's bis zu 100km/h, wenn ich zur Arbeit fahre am helligem Tag!
Bei uns kostet zwar der Sprit um 20 Cent mehr, aber dafür ist es mit der Kfz. Steuer etwas teuerer!
Einer hat geschrieben, das Er für einen 318i genau soviel Steuern zahlt, wie in Deutschland einer für den 335i mit 3 liter Motor. So stand es geschrieben!
auch wenn es schon ein paar tage vorbei ist, alles gute nachträglich! und echt super torte, das ist mal nen einfall, nicht immer nur schwarzwälder kirsch.....lol........
und nen e30 als neuwagen, das wäre mal was feines. hätte ich jetzt das geld, würde ich mir diesen auch noch zulegen!!!!!!!!!!! http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
mfg mario