Mal über Angebot 328iA drübergucken bitte
Hallo ihrs,
habe gerade dies hier erstellt:
http://www.motor-talk.de/.../...gt-mit-guter-ausstattung-t3482355.html
fehlt da noch etwas, Beschreibung, Bilder?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Warum fällt ein Auto durch den Tüv, wenn es in der Familie einen KFZ-Meister gibt? Der sollte doch schnell die paar Kleinigkeiten behoben haben.
20 Antworten
Danke für die vielen Worte 🙂
Ich verstehe nix falsch und habe ja um eine Einschätzung geben. Und wie gesagt, heute ein vernünftiger Käufer der 3k mitbringen - und weg. Ich werde einfach mal mit 3,5k anfangen und gucken, was sich ergibt.
An die "1 Kind braucht Touring"-Fraktion: wer von "brauchen" redet, ist hier eh falsch. Ihr "braucht" nicht mehr als einen alten Käfer, der läuft. Zumindest bis 3 Kinder. Wer mehr will - und sei es die höhere Praktikabilität beim Touring, gibt halt was mehr aus und bekommt dafür mehr - passend zum Käufer.
Ich finde es übrigens wirklich unglaublich, wie der Stoff nach den 170tkm aussieht. Wenn das Aufpreis war: Hat sich extrem gelohnt.
Also zunächst würde ich mal bei BMW abklären lassen um was genau es bei dem "Kugelkopf innen links" geht! Das will ein möglicher Interessent schon wissen, welche Kosten auf ihn zukommen!
Ansonsten sieht der Wagen sehr gepflegt aus, ist unverbastelt und hat außer Leder doch eine gute Ausstattung, Kilometerstand ist auch nicht sehr hoch.
Hat der Wagen Rost? Wenn nicht, dann unbedingt dazuschreiben, ist ein wichtiges Kaufargument! Die Beseitigung kann ganz schön ins Geld gehen, vor allem an den Schwellern und an den Seitenteilen über Stoßstangenhöhe.
Wenn der Wagen OHNE Mängel wäre, dann würde ich ihn bei höchstens 3500 sehen, eher in Richtung 3000.
Und zur Diskussion Touring oder nicht bei 1 Kind: Wenn man öfter mal unterwegs ist mit Familie, dann lernt man den Touring schon zu schätzen! Ich z.B. habe meine damalige E34 Limo unter anderem deswegen verkauft, weil ich einfach keinen Platz mehr im Kofferraum hatte wenn der Kinderwagen drin war. Ich rede jetzt nicht von einem Buggy sondern von einem ausgewachsenen Kinderwagen. Und wer weiß nicht was Frauen alles noch so einpacken können für einen kleinen Wochenendtrip😁
Werde meinen Touring demnächst auf jeden Fall verkaufen, da ich nun keinen Kinderwagen mehr verstauen muss. Der neue wird dann wieder ein 5er sein.