Mal so für Dumme gefragt

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

habe letzte Woche einen Kaufvertrag für einen Insignia Sports Tourer, Diesel, 160 PS, Cosmo unterschrieben.
Der Wagen wird im Juni 1 Jahr alt.
Drin sind so ziemlich alle Extras, die man haben kann. Allerdings frage ich mich, ob ein Fahrspurassistent z. B. nützlich ist. Aber egal.

Meine Frage ist, was macht man mit einem USB Anschluss in einem Auto? Kann ich damit Musik über das Radio abspielen? Kann man es noch für irgendetwas anderes nutzen?

Ich danke für Aufklärung eines Fahrers der von Audi zu Opel wechselt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OPC1969

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

...GM hat aber mittlerweile eine Kooperation mit Googles offener Android-Plattform angekündigt, so dass man auf die nächste Infotainment Generation sehr gespannt sein kann. Die Zeiten mit dem "Teufel" sind dann hoffentlich vorbei und auch wir normalsterblichen können das Infotainmentsystem vollständig und ohne uns überteuerte Endgeräte anschaffen zu müssen, nutzen.

Gruß, Raphi

Nana - wer hat den heute keinen iPod? Und ganz ehrlich - ein MemoryStick für 8 EUR (2GB) tuts doch auch. Wer bracuht mehr als 1000 Titel? Und wenn - es gibt ja mehrere Memorysticks, oder?

Ne ganze Menge Leute, deutlich mehr als es Leute gibt, die einen haben - auch wenn sich das Gehirn eines Applejüngers streubt, das einzusehen 😉

Gruß, Raphi

15 weitere Antworten
15 Antworten

Bei den ganzen Aple-Teilen passen weder Preis/Leistung noch das Software-geknebel. Darum entscheiden sich die meisten Leute gegen das Markengedöns...

Die Ladezeiten beim Stickwechsel sins nicht vertretbar.... und wer weiß welche Musik ich in 5min hören???

Sortiere ich 20 Sticks nach Interpreten, will ich morgen nur langsame Musik und übermorgen nur zwischen 69 und 71 hören....

was für ein Krampf...

Deine Antwort