Mal nicht das M32 , wieviel Km schafft der Astra Diesel ?
Hallo Leute .
Ich habe mich gefragt wieviel Kilometer ein Astra H Diesel so durchschnittlich schafft . Gibt es einen solchen Thread ? Mich interessiert es weil ich in dem Thread in welchem es um die Kilometerleistung des M32 geht zb. von einem gelesen habe der über 300 tkm runter hat . Das sogar mit dem ersten M32 ohne Ausfall . Aber ich kenne es von anderen Marken , Volvo , Peugeot , Mercedes dort lese ich sehr oft Laufleistungen von 300 - 400 tkm und mehr ! Für wie Standfest haltet ihr den Astra Diesel ? Ich finde wenige mit hoher oder sehr hoher Kilometerzahl . Gruß
31 Antworten
@MW1980
Na das sind doch mal Beläge 🙂 ! Meiner ohne Phase und eigentlich recht guter Wartung sollte ja dann ganz gute Chancen haben zu halten .
Heute habe ich mich nochmal um paar Hohlräume gekümmert . 7 Dosen Fluid Film in Heckklappe , Türen und die beiden Schweller . Karosse soll ja auch halten ..... Gruß
Z17DTH 74kW, aktuell 282tkm mit F23 5-Gang-Getriebe. Noch erste Kupplung und erstes ZMS, so langsam wird ein Simmerring undicht - werde ich beim ZR-Wechsel tauschen. Ansonsten top - 2x Lima gewechselt bisher.