Mal ne richtig dämliche frage

BMW 3er E36

... welche leuchtmittel sind alle im scheinwerfer? (BJ: 92 wenns relevant ist)

Typenbezeichnung

Haupt-Leuchtmittel: ?
Fernlicht-Leuchtmittel: ?
Standlicht: Glassockel 😉 (das weiß ich)

19 Antworten

@ maddin tuned

Ich kann nichts dafür wenn du nicht richtig lesen kannst.
Ich habe mich in meiner Aussage korrigiert und gesagt das wenn man das Topic liest man schon eigentlich keine richtige Lust mehr hat nachzusehen und dann noch zu antworten.
Sei mal ehrlich, jeder kann doch wohl kurz zum Auto und gucken was da für Birnchen drin sind und außerdem hätte er ja schreiben können warum er das wissen möchte bzw. ob welche bei ihm kaputt sind etc.

Bitte erst alles Kommentare lesen und dann antworten ok?

Cu

Freak

tjo ich hätt es gewusst, aber nach deinen dämlichen antworten dachte ich mir:

"lass den bei bmw anrufen, dann darf er wenigstens für seine fehlenden manieren telefongebühren bezahlen"

der ton macht eben die musik!

und nebenbei: is klar dass jeder deinen thread anklickt, da aus dem thema überhaupt nicht ersichtlich ist um was es geht! hätte der nen gescheiten namen würden nur leute klicken die meinen dir evtl. weiterhelfen zu können,... also für das klick/post-verhältnis bist du selbst verantwortlich!

Die sache is für mich gegessen, ich hab meine meinung über einige hier gebildet ...

es Gab ja leute die dennoch den wirklich kurzen satz gelesen haben zu anfan (wo meine frage drin stand) und dann geantwortet haben.

Würd euch mal gerne sehen wenn euch nich geholfen wird...

in dem sinne

hdf

Konnte Dir leider niet helfen, da ich einen Compact fahre. Und der andere Lampen hat.
Aber die Daten über die Lampen stehen auch in der Betriebsanleitung, nur so neben bei. Solltest Du keine haben, vergesse den letzten Satz.