Mal ne andere Frage ,ab wann ist man alt
Nun eine Frage welche durch meine Kopf geht, ab wann wird man(n) alt...
ist man tatsächlich nur so alt ,wie man sich fühlt oder gibts ein Schlüssel-alter denn....ab wann darf ich nimmer den Lenz auf der Straße rauslassen,bin zu alt...oder nicht...
was denkt ihr ,wann sollt man ruhiger treten in Punkten Hobby....fühle mich manchmal ob ,sei der Schein erst seit gestern in der Hand...
komisches OT Thema ich weiß...
41 Antworten
wies der zufall will habe ich heute einen originalen let cali gesehn...der fahrer war seht nett und hat mir den wagen sogar gezeigt...kein kratzer und nichts dran...original 70.000 gelaufen...schönes auto...nichts gebastelt oder so...leider nicht zum verkauf -.-
also nochmal prinzipiell zum alter.
meinerseits werd ich in knapp 2 Wochen 22. Und das schlimme is - ich fühl mich alt!!!!!!! ja wirklich - no joke!
mein dtm-calli hab ich jetz über 'n jahr. mittlerweile 35tkm gefahren. wie jeder das schon erlebt hat, hab ich die typischen calliprobleme mitgemacht. mei bester kumpel hat sich fast zeitgleich an finnischen xe gekauft. der hat aber no mehr geld neigsteckt als ich. aber wir haben uns geschworen mit 40 auf jedenfall noch calli zu fahren, auch wenns zwischendrin mal was anderes wird.
Ähnliche Themen
so lang ich immer noch den rechten-Pinn durchdrücken kann ,is alet im grünen
irgendwann:
http://www.knorkator.de/wwflsh/wirwerdenfilm.htm
😁
ich bin schon über 18 (auch schon über 50) und mein Calibra ist der letzte scheiss, alles Rost, Tachoscheibe blättert ab, der Fahrersitz musste durch einen leider sehr teuren Traktorsitz erneuert werden, weil der OriSitz durch gesessen war von mir, der musst mich doch aushalten, da sieht man das Opel mindere Qualität verbaut.
also ich sage man ist so jung wie man sich fühlt, das ist RICHTIG, ich fühl mich im leben jung, nur mit dieser Calibrakistenmist bin ich zu alt.
naja dann must du dir eben ein auto kaufen mit dem du dich wieder jung fühlen kannst 😁
Weiß ja nich was du für props hast aber ich würde mal auf schwere depressionen setzen.
Es gibt genug menschen die zufrieden sind mit ihren kisten. Also am auto kann es wohl nicht liegen.
Alles nur einstellungs sache
ja die Wurst sitzt quer 😁
denke mal es ist jemand der einfach nur mal mumpitz loswerden will..auch nicht mehr weiß und wahrscheinlich aus der VW und CO Fraktion herstammt
siehe diesem Beitrag und anderen:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
oder hier
http://www.motor-talk.de/t1148745/f64/s/thread.html
@ Miklosch
Der letzte sch**** ist eher der Besitzer eines Callis wenn er so über sein Auto redet! Aber ich denke Calli QP hat recht bist nur ein Wicht! Ach Ja....... sind ja wieder Sommerferien !!
Zitat:
Original geschrieben von Miklosch
ich bin schon über 18 (auch schon über 50) und mein Calibra ist der letzte scheiss, alles Rost, Tachoscheibe blättert ab, der Fahrersitz musste durch einen leider sehr teuren Traktorsitz erneuert werden, weil der OriSitz durch gesessen war von mir, der musst mich doch aushalten, da sieht man das Opel mindere Qualität verbaut.
also ich sage man ist so jung wie man sich fühlt, das ist RICHTIG, ich fühl mich im leben jung, nur mit dieser Calibrakistenmist bin ich zu alt.
Wie wärs mal mit abspecken? Vielleicht hält der Sitz dann länger 🙄
da is der Kevin 😁
auch wenn er zu dem blau-weißen Propeller übergelaufen is...sein Herz wohl noch immer hier schlägt,
grüß dich wie gehts?
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
da is der Kevin 😁
auch wenn er zu dem blau-weißen Propeller übergelaufen is...sein Herz wohl noch immer hier schlägt,
grüß dich wie gehts?
Hi Kai
Weisst doch, schlechten Menschen gehts immer gut 😁
Klar, i will always be a Opel Freak 😁 Der blau-weisse Propi ist zwar auch nicht schlecht, aber trotzdem bleibt Opel einfach mein Ding. Nirgendwo gibt`s so eine geile Gemeinschaft wie unter Opelanern 🙂 Mit allen meinen 8 Opel`s war ich auch immer sehr zufrieden, es musste jetzt nur mal halt ein bisschen Abwechslung sein. Aber nach dem BMW kommt wieder ein Opel, soviel steht schonmal fest 😉
Und wie geht Dir?
beruflich bedingt viel um´e Ohren hatte ,
aber der Erfolg bekanntlich ja zählt 🙂
nun momentan frei habe und mich meinem Hobby um so mehr widme
ja recht hast die Gemeinschaftunter den Opelanern is schon wat feines.....
aber auch ich eingestehen dann muß, das vieleicht mein nächster dann einen Propeller trägt 😁
den Cali gebe ich wohl nimmer ab, bekommt ein Saisonkennzeichen und darf in ruhe reifen, is ja schon genügend dann von mir gebügelt worden 😁 aber dafür ist ein Auto ja gebaut zum fahren
Re: Mal ne andere Frage ,ab wann ist man alt
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
Nun eine Frage welche durch meine Kopf geht, ab wann wird man(n) alt...
ist man tatsächlich nur so alt ,wie man sich fühlt oder gibts ein Schlüssel-alter denn....ab wann darf ich nimmer den Lenz auf der Straße rauslassen,bin zu alt...oder nicht...
was denkt ihr ,wann sollt man ruhiger treten in Punkten Hobby....fühle mich manchmal ob ,sei der Schein erst seit gestern in der Hand...
komisches OT Thema ich weiß...
Alt wirst du erst, wenn du ein vernünftiges Auto fährst. Diesel mit 70PS 😉