ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. wie alt seit ihr calibra-fahrer??

wie alt seit ihr calibra-fahrer??

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 21:45

hallo calli gemeinde: würd mich interessieren wie alt ihr so seit,und euer calli?? vielleicht gibt es ja auch ältere calibra die jenseits von 50 sind?? ich hoffe das es dieses threat nicht schon mal gab...also sorry im vorraus....ich fang schon mal an: bin 33 und hab meinen last edition ecotech seit 4 jahren genau.und kann mich an dem auto nicht sattsehen...

Ähnliche Themen
53 Antworten

Da schließ ich mich mal an.

Ich bin 20 (aus Celle) und meine Cali ist Bj. 95. Habe ihn jetzt seit 1,5 Jahren.

hab ihn seit 5Jahren , 97ger EZ..und bin selber Bj 78

meiner ist EZ 01/93 hab Ihn seit dem 13.3.2000 (also schon bald 7. Jahre!!!) und bin 31. :)

MfG Happy

bin Bj. 74 und mein Cali Bj. 97

Mein cali ist bj.91 und ich bj:72.

Ich bin 23 und hab meinen 95er Cali (Keke Rosberg) seit letztem September.

am 7. Januar 2007 um 12:41

Klugscheißen an.

http://www.seidseit.de/

Klugscheißen aus.

bin bj 82 und mein c20xe ist bj 93. 11 jahre unterschied find ich bei einer langen beziehung ok :D

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

Klugscheißen an.

http://www.seidseit.de/

Klugscheißen aus.

endlich. es gibt wirklich viele leute, bei denen rechtschreibung und grammatik an letzter stelle kommt.

am 7. Januar 2007 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von helldriver_82

endlich. es gibt wirklich viele leute, bei denen rechtschreibung und grammatik an letzter stelle kommt.

ich kam jetzt, seit der Thread besteht, bestimmt 5 mal durch das Forum und habe mir ein Kommentar immer verkniffen aber jetzt hat mich das "seit" doch so sehr gestört, dass ich den link hier posten musste ^^ :D

ich bin 21 komme aus lehrte und hatte mit 18 meinen ersten calibra 8v und mit 19 meinen turbo den ich heute noch fahre.

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 16:33

hey,nicht schlecht....der älteste bis jetzt ist wohl poldi und ich...ich hoffe auf weitere antworten..bitte mit baujahr und motorisierung..danke..

also mein onkel ist hier nicht angemeldet aber er ist 56 und fährt seit ca. 10 jahren einen calibra erst nen turbo und seit ca. 5jahren nen v6 .und er fährt seine autos immer serie .

am 7. Januar 2007 um 17:46

mein c20xe Schätzchen (Finnische Karosse) ist Bj 02.01.1992

Bin selbst 21 und komme aus Lüneburg

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

Klugscheißen an.

http://www.seidseit.de/

Klugscheißen aus.

Was machen die Leute denn hier falsch? Wenn jemand sagt, dass er sein Auto SEIT einer gewissen Zeit fährt, dann ist das doch richtig. Oder bin ich doof? :D Nein, ihr SEID doof :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. wie alt seit ihr calibra-fahrer??