Mal im Ernst - wie gefällt euch der Getränkehalter bei Titanium?
Hallo,
bin ich der Einzige, der in der Meinung ist, dass der Getränkehalter bei Titanium-Ausstattung falsch platziert ist? Wenn ich da Trinkbecher mit Strohhalm reinstelle, steht dieser mir oft beim Gangschalten im Weg, ist gewöhnungsbedürftig, aber meiner Meinung schlecht konstruiert.
Gruß
Wuffi2009
18 Antworten
Find ich prima, hab aber noch nie wirklich ein Getränk darin verstaut. Da landet immer der Geldbeutel drin und anderes Kleinzeugs.
Mit offenen Ablagemöglichkeiten hat Ford ja ein wenig gegeizt.
Das ist auch besser so.
Wenn du einen Schlüssel o.ä. spitzes in ner offenen Ablage im Zentrum des Autos hast, dann hast du es im Falle eines Unfalls schlimmstenfalls im Kopf stecken
Je nachdem von wo aus man gerammt wird werden das üble Geschosse, deswegen gehört sowas in geschlossene Ablagen
Daon gibt es aber auch nicht wirklich viele.
Mein Portemonaie stecke ich übrigens immer zwischen den Mega Handbremshebel und die Mittelkonsole...
Ähnlich geht es mir gefühlt mit der Nichtraucher- Dose (altdeutsch: Zigarettenanzünder). Diese nutze ich mit Cabstone und US B- Kabel zum Laden meines Mobiles (neudeutsch: Handys). Hätte mir gewünscht die Nichtraucher- Dose würde rechtsseitig liegen.