mal Eure ehrliche Meinung...

Audi TT 8N

ich brauche mal Eure ehrliche Meinung bitte... Es kann doch nicht so Schwer sein ein sauberes Fahrzeug zu einem halbwegs annehmbaren Preis zu Verkaufen.

klick

Beste Antwort im Thema

das mit den 180 ps war nicht so gemeint, dass das ne schlappe Nudel ist (auch wenn´s eine ist😁), sondern dass der 225er von vornherein teurer ist.

Ich halte 14.000 EUR für einen Privatverkauf und 108.000 km auch ein wenig zu hoch aber unter die 12.000 EUR würde ich auf keinen Fall gehen wenn Du ihn nicht zwingend wegtun möchtest. Der Roadster ist pauschal etwas teurer als ein Coupé, erst recht mit Deiner Aussattung und dem 1A Zustand (soweit man das beurteilen kann).

Aber welche Versicherung macht denn oberhalb von 100.000 km noch Sinn?

22 weitere Antworten
22 Antworten

Was willst du denn jetzt hören?

Der Preis ist meiner Meinung nach Top. Nur ist halt im Moment noch Winter...

MfG

Glaub auch das es daran liegt, über die Mails und Anrufe die ich bekommen habe möchte ich mich nicht weiter auslassen. Denke jeder kennt das "ey alder isch geb dir 8000,- schließlich haben wir Rezession". Denke aber auch das die Bucht die falsche Plattform ist einen gescheiten Käufer zu finden.

find den preis auch absolut in ordnung und für viel weniger solltest du ihn auch eigentlich nicht weg tun meiner meinung nach.
warte bis es ein wenig wärmer draussen wird und du wirst sicherlich mehr erfolg haben!

Hi,
ich denke auch das der Preis absolut in ordnung geht.
Kannst du mal bitte sagen was du mit deinem Leder gemacht hast, weil es noch so top aussieht nach 108tkm??Ich pflege meins mit Swizöl aber ein-zwei "Falten" hab ich schon, mit halb so viel Kilometer.
Sieht aber auf jedem Fall top gepflegt aus!!!

Ähnliche Themen

Ich habe einen schönen A4 im Auge, wäre schade wenn der in ein paar Wochen weg ist. Aber Ihr habt recht, wir sollten die Fahrzeuge nicht verscherbeln. Kein wunder das die Leute meinen es gibt nen super TT für 8000,-.
Für weniger wäre ich auch nicht bereit mein Baby abzugeben, gewünscht hätte ich mir eigentlich 14.000,-. Der Wagen ist wirklich 1a Top gepflegt, der Erstbesitzer war Vorsitzender vom einem TT Club. Schön Freitags treffen mit Eimerchen, Schwamm und Zahnbürste ;o).
Das Leder habe ich einmal mit einer Lotion von einem Aufbereiter behandelt, Geheimrezept meint er.

joa, 10 max 11k wird er noch bringen können.

find 10 sehr wenig muss ich sagen ... selbst für 11 würde ich ihn nicht verkaufen.
den sofortkaufpreis find ich recht passend. 14 ist natürlich n bisschen zu viel 😉 auch wenn der wagen für einen selbst noch mehr wert ist 🙂

naja, 02 und knapp 110k km gelaufen.... und nur nen 180 ps`er

komisch wenn ich hier andere mal lese...
da wird ein Coupe mit 180 PS als 2000er ohne Austattung von einigen von Euch mit 14-15k bewertet. 11k finde ich persönlich unangemessen, unter Wert.
Außerdem "nur 180 PS" muss doch nicht jeder gleich schlecht sein nur weil er unter 200PS fährt. tzzz

Also ich denke, dass es im Moment der falsche Zeitpunkt ist. Der Winter ist eh immer die ungünstigste Zeit ein Cabrio oder Roadster zu verkaufen.

Hallo,aber die richtige Zeit eins zu kaufen!!Eigentlich ist der Preis eher zu niedrig.Aber man muß halt einen finden.Viel Glück,Gruß Klaus

Ja genau! Für mich zumindest die richtige Zeit ein A4 Schnäppchen zu machen... Naja mal sehen was noch dabei rumkommt.

das mit den 180 ps war nicht so gemeint, dass das ne schlappe Nudel ist (auch wenn´s eine ist😁), sondern dass der 225er von vornherein teurer ist.

Ich halte 14.000 EUR für einen Privatverkauf und 108.000 km auch ein wenig zu hoch aber unter die 12.000 EUR würde ich auf keinen Fall gehen wenn Du ihn nicht zwingend wegtun möchtest. Der Roadster ist pauschal etwas teurer als ein Coupé, erst recht mit Deiner Aussattung und dem 1A Zustand (soweit man das beurteilen kann).

Aber welche Versicherung macht denn oberhalb von 100.000 km noch Sinn?

Also die Versicherung hat den KI Tausch im Sommer komplett übernommen. Waren um die 800,- Rechnung wenn ich mich recht erinnere.
Langsam scheint sich auch was zu tun wie es aussieht.
Drückt mir die Daumen... Nur wofür??? TT treu bleiben oder A4 Cab fahren?

Deine Antwort