mal eine andere Frage, was habt ihr für Schlüsselanhänger für ihren Mercedes ?
Ich bin neugierig, was die Community so hat.
Eher was nützliches ( Taschenlampe, usb stick...usw ) oder Designmäßig ( shift von SL500, Amg Schlüssel, Mont-blanc schnickschnack... )
🙂
Beste Antwort im Thema
RESQME Rettungstool
39 Antworten
Um ihn vor Kratzern zu schonen, liegt er immer einzeln in einer Schlüsseltasche 😁 Dank keyless Go muss ich ihn ja sowieso nie raus holen.
Früher hatte ich allerdings auch den Mercedes Einkaufschip dran
Ist gewichtsmässig nicht so ideal, hab aber gerne alle Schlüssel an einem Ort...
Es sind 11 (!) Schlüssel am gleichen Schlüsselbund ohne Anhänger
Ähnliche Themen
Zitat:
@TeddyHerold schrieb am 14. April 2017 um 17:42:38 Uhr:
Fernbedienung für Standheizung und ab und zu ein stofftier fällt aber immer ab (-;
Da darf nichts dran. Geht die ELV von kaputt( habe ich hier gelesen!).
Da hast du Unsinn gelesen.
Der Schlüssel steckt im EZS und nicht in der ELV.
Somit geht die ELV auch nicht kaputt wenn du was am Schlüssel bammeln hast.
da hängt eine Zündkerze vom VEB Elektrokeramische Werke Sonneberg (Isolator Spezial) von 1987 dran, von meinem Trabi damals...war mein erster Auto-Schlüsselanhänger schon zu DDR-Zeiten 😉
keine Ahnung mein schlüssel ist in einer kleinen Mercedes leder Tasche/beutel und mehr nicht und gesehen habe ich den schlüssel das letzte mal beim Batterie wechsel das war es auch schon (p.s. danke an die tolle Erfindung Keylessgo)
halt so klein und unauffällig/störrend wie möglich ich muss ihn ja nur bei mir haben
Zähle ich als Anhänger?
Die Schlüssel sind immer in der Hose. zum waschen der Hose kommen sie raus... sonst seh ich sie nie... wobei ich die auch schon mehrmals mitgewaschen habe... naja - neue Batterie und weiter, sie glänzen danach allerdings sehr stark ;-)