MAL einbau! Bin mittendrin! Nur ein Problem !!!
Hi und Hallo!!!
Habe mich eben an den einbau der MAL gegeben und am anfang hat auch alles wuederbar geklappt, dank euren Hilfen aus meinem letzten MAL-Thread war der Ausbau kein ding! Tja... nur jetzt bekomme ich die neue Konsole der MAL net rein! Und zwar ist die Kante die zum Warnblinkschalter hin unter den Konsolenteil soll, wo der Warnblinkschalter draufsitzt, zu hoch! Ich kann da nix mehr hin und her biegen die neue Konsole ist zuhoch!!!
Ich stelle mal ein paar Bilder rein und hoffe Ihr wisst was ich meine!
HILFE 🙂
Mfg
BEMWE
16 Antworten
Hi!
Bei mir sah das ganze ziemlich ähnlich aus. Aber wenns net mit Gewalt geht, gehts mit mehr Gewalt. Wenns dabei kaputt geht hätte mans sowieso ersetzen müssen.
Nee, Spass beiseite. Da musste ziemlich stark drücken. War bei mir auch so.
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
ja hey...musst du nur bischen drücken.
Hab meine vor 2 tagen auch eingebaut, war total easy, nur diese kleine verdammte lampe von aschenbecher...grrr, die kann einen aufregen.
Danke schonmal! Aber ich habe schon mit wirklich viel druck versucht die "Lasche" der Konsole runterzudrücken aber wirklich da geht nix mehr! Und wenn damm würde sich die Lasche die man mit der Schraube unterm Warnblinker verschraubt verdammt , verdammt stark biegen!!! Aber wenn ihr meint das es bei euch auch so schwer war!? Ihr habt doch auch nur soviel Teppich ausgeschnitten das man an alle Schraubenlöscher kommt und der Lehnenhalter genug auflageläsche hat oder?
ich habe schon drangedacht die oberkannte der Besagten "Lasche" an der Konsole abzuschleifen!? Oooohmann das bringt mich noch um!!! 🙂
komisch, ahb ja kein plan ob das bei der limo anders war, aber ich habe keien schraube unterm warnblinker...
Zitat:
komisch, ahb ja kein plan ob das bei der limo anders war, aber ich habe keien schraube unterm warnblinker...
Also beim Coupe is da definitiv eine Schraube dann noch eine unter dem Hinteren Ascher bzw. Ablagefach!
Aber verdammt, wie bekomme ich die Konsole unter die Kante! Ich Verstehe das net!
Hat denn hier keiner so ein Problem oder ähnliches gehabt beim Einbau der Konsole? Oder wer hat ne Idee wie ich das Prob. lösen kann? ICh musste es ja eigentlich nur schaffen die Kante der Konsole unter die Vorderkonsole zu bekommen!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
dann hat die wohl einer beim einbau vergessen!!!
denn bei mir is auch eine drunter!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Hat denn hier keiner so ein Problem oder ähnliches gehabt beim Einbau der Konsole? Oder wer hat ne Idee wie ich das Prob. lösen kann? ICh musste es ja eigentlich nur schaffen die Kante der Konsole unter die Vorderkonsole zu bekommen!
Woher kommst du?? @BEMWE
habe auch ein Coupe bei mir hat auch alles geklappt. Sollte alles wieder nach Lego-Prinzip funktionieren, es sei denn du hast diese Konsolenträger nicht richtig eingesetzt (mit einer glaube ich 10er schraube) wird das Teil fixiert. Und die Konsole ohne Lehne eingesetzt. Oder du hast die Abdeckung die unter die Lehne kommt falsch angesetzt.
also mal 1. ich hatte auch keine schraube unterm warnblinker. 2. Braucht wer die Einbauanleitung in Form einer PDF-Datei?
greetz
daRabbit
MAL
Hi, also wenn Du das so anbietest, dann schlage ich glatt zu. Da ich auch mit dem Gedanken spiele in meine Limo eine MAL einzubauen, kann mir Deine Anleitung sicher weiterhelfen. In dem "Standartbuch" wurde dieses Thema leider ausgespart.
Gruß tonmeister34
Zitat:
Woher kommst du?? @BEMWE
aus KÖLN *G*!!!
Aber ich muss euch sagen... ich habs geschaft 🙂 🙂 juhuuu.... ich habe mir von Gr33nacid erklären lassen wie man die Konsole ausbaut in der Warnblinkschalter und Scheibenheber sitzen! ALs ich diese dann soweit ausgebaut hatte das ich dieselbe anheben konnte, konnte ich die neue Konsole der MAL endlich vernünftig einbaun und jetzt ist alles drin und alles passt und ja es geht! Nur die ascherbeleuchtung funzt net 🙂
DANKE AN ALLE