Mal ein neuer Fehler...
Seit knapp einer Woche habe ich ihn nun - meinen 2.0 TDI DSG.
Das Auto ist super - als (ex und immernoch) BMW-Fahrer waren meine Erwartungen hoch, aber sie wurden sogar übertrumpft. Manche Dinge kann VW definitiv besser als BMW.
Einen Fehler hatte mein Auto dann aber doch: Trotz bestelltem und auch geliefertem Lederpaket ist meine (neue) Mittelarmlehne komplett in Stoff gehalten. Mein Händler kümmert sich gerade darum - bin gespannt was VW dazu sagt.
Viele Grüße
Speedy
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarcZ
em - hallo? ich esse schon lange kein fleisch mehr !
...und aus was sind Deine Schuhe????
Gruss
Wolfgang
Sind denn Pflanzen keine Lebewesen?
Wer sagt mir das die das nicht merken wenn man in sie reinbeisst? Also essen würd ich grundsätzlich verbieten!
leckergrüßchen
CC
Ähnliche Themen
ab sofort wird ohne partikelfilter kein diesel mehr gefahren,nicht mehr gepupst und geatmet!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von h.w.sch
@MarcZ Zitat : "em - hallo? ich esse schon lange kein fleisch mehr !"
SO, SO - UND DEN ARMEN VIECHERN AUCH NOCH DAS GRÜNZEUG WEGFRESSEN - SCHÄM DICH !!!!!!
und jetzt ab in die Ecke !!!!
Gruß von
h.w.
"Der sich jetzt noch schnell zwei Burger reinschiebt."
nun, man könnte hier jetzt eine diskussion beginnen, die aber kein ende haben würde, deshalb belassen wir es mal dabei, wobei ich zu dem spruch noch eins loswerden will... es ist nicht nur so, dass es die tiere sind, denen es schlecht ergeht, es ist auch so, dass das "grünzeug" welches nutzvieh weltweit täglich verzehrt ausreichend wäre, damit kein mensch mehr an hunger sterben müsste - schonmal darüber nachgedacht - so und nun schluss damit :-) könnt ihr bei interesse auch alles, oder vieles unter
www.peta.denachlesen...
Zitat:
Original geschrieben von MarcZ
nun, man könnte hier jetzt eine diskussion beginnen, die aber kein ende haben würde, deshalb belassen wir es mal dabei, wobei ich zu dem spruch noch eins loswerden will... es ist nicht nur so, dass es die tiere sind, denen es schlecht ergeht, es ist auch so, dass das "grünzeug" welches nutzvieh weltweit täglich verzehrt ausreichend wäre, damit kein mensch mehr an hunger sterben müsste - schonmal darüber nachgedacht - so und nun schluss damit :-) könnt ihr bei interesse auch alles, oder vieles unter www.peta.de nachlesen...
,,,,,,,,,,,,mach dir mal gedanken wo uns dein "grünes denken" in den letzten jahren hingebracht hat!!!!!!!!,,,,,mit tierischen grüßen dirk