Mal ein neuer Fehler...

VW Touran 1 (1T)

Seit knapp einer Woche habe ich ihn nun - meinen 2.0 TDI DSG.

Das Auto ist super - als (ex und immernoch) BMW-Fahrer waren meine Erwartungen hoch, aber sie wurden sogar übertrumpft. Manche Dinge kann VW definitiv besser als BMW.

Einen Fehler hatte mein Auto dann aber doch: Trotz bestelltem und auch geliefertem Lederpaket ist meine (neue) Mittelarmlehne komplett in Stoff gehalten. Mein Händler kümmert sich gerade darum - bin gespannt was VW dazu sagt.

Viele Grüße

Speedy

21 Antworten

Es soll auch schon Touran gegeben haben, die mit getönten Seitenscheiben und einer ungetönten Heckscheibe ausgeliefert wurden.

da scheints ja richtig cool zuzugehen bei der endkontrolle.gefragtes auto erzeugt stress...sollte aber dennoch nich vorkommen.

es gab auch schon blaue Gölfe die mit goldener schürze ausgeliefert wurden 😁
Also kein einzelfall was mit dem Touran passiert is

gruß damned

Nur damit Du nicht enttäuscht bist:

Wenn Du die richtige Abdeckung bekommst wird diese aus Kunstleder sein .... nur die Sitzvorderflächen sind aus Leder beim Touri, alles andere ist Kunstleder ....

Gruß Dirk - bei dem alle Teile richtig waren bei der Abholung

Ähnliche Themen

über was macht ihr euch eigentlich gedanken - leder!? müssen denn wirklich tiere leiden, nur damit ihr auf ledersitzen sitzen könnt? ich finde das müsste echt verboten werden... kunstleder ok, aber echtes leder!? ist doch bei pelzen genau das gleiche, oder!? denkt mal darüber nach...

und hier kommt das Leder her...

www.schafstall.de

im Wagen sieht es aber edel aus

Zitat:

Original geschrieben von MarcZ

über was macht ihr euch eigentlich gedanken - leder!? müssen denn wirklich tiere leiden, nur damit ihr auf ledersitzen sitzen könnt? ich finde das müsste echt verboten werden... kunstleder ok, aber echtes leder!? ist doch bei pelzen genau das gleiche, oder!? denkt mal darüber nach...

,,,,,,und in der wirtschaft en schnitzel fressen hä *kopfschüttel*

Hallo,

genau die gleichen "Fehleinbauten" gab es auch schon im Golf V Forum. MAL in Stoff, und Sitze aus Leder. Hinten zwei Scheiben abgedunkelt, eine normal.😁

Gruß Markie

Mit den Pelzen sieht es doch noch etwas anders aus. Die Tiere werden extra für die Pelzherstellung abgeschlachtet. Ledersitze werden aus Häuten von Tieren gemacht die sowieso geschlachtet und gegessen werden. Würden die Häute nicht von der Industrie zu Autositzen, Sesseln und Schuhen verarbeitet würden sie weggeworfen.

die tiere werden doch extra gezüchtet für die ledersitze. 😁 😁 😁

Hallo Leute,

ich dachte, es gibt extra Autositzledertiere, es gibt doch auch Dönertiere.....

Gruß hali1

Zitat hal1 : "es gibt doch auch Dönertiere....."

Richtig - habe gestern eins gesehen.

in 'nem tiefergelegten breiten 3-er BMW mit Wet-Geel in den Haaren - äh - im Fell und schmalen Oberlippenbar !

;-))))))))))))))))))

Zitat:

Original geschrieben von yaissa99

,,,,,,und in der wirtschaft en schnitzel fressen hä *kopfschüttel*

em - hallo? ich esse schon lange kein fleisch mehr !

@MarcZ Zitat : "em - hallo? ich esse schon lange kein fleisch mehr !"

SO, SO - UND DEN ARMEN VIECHERN AUCH NOCH DAS GRÜNZEUG WEGFRESSEN - SCHÄM DICH !!!!!!

und jetzt ab in die Ecke !!!!

Gruß von
h.w.
"Der sich jetzt noch schnell zwei Burger reinschiebt."

Deine Antwort