ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Mal ein Movie gebastelt.....

Mal ein Movie gebastelt.....

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 15. Januar 2007 um 15:56

Hi,

ich hatte die Tage mal etwas Zeit und hab mich als Movie-Bastler betätigt.

Hatte so was noch nie gemacht oder versucht.

Is ganz lustisch geworden........ (natürlich nicht perfekt!)

Ich hoffe die zwei anderen Plus-Fahrer haben nichts dagegen (;)) .... Bilder....

Sollte es jemanden interessieren, nochfolgend der Link dazu.

Ist für knapp einen Monat noch aktiv....hat jedoch 60MB!!!!!

http://www.cshare.de/.../DAS+IST+JETZT+DER+FILM%21%21?...

Viel Spass

Grüße

23 Antworten

Um was gehts denn in dem Movie? Bevor ich hier unnötig die Sanduhr anglotze? :)

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 16:48

up´s, dass hätt ich dann auch mal schreiben können......

Ein Auszug vom Plusi :D

Bilder, Videos, Sound.......

Wie gesagt, nur wenn es interessiert.....

Zitat:

Original geschrieben von V6 Bolide

up´s, dass hätt ich dann auch mal schreiben können......

Ein Auszug vom Plusi :D

Bilder, Videos, Sound.......

Wie gesagt, nur wenn es interessiert.....

Hört sich gut an. Dann gugg ich ma.....

Puuuh, hat das gedauert....

Aber nett gemacht.

Einfach, aber nett....:)

Deine Felgen sind einmal geil.

Freu mich schon auf meine 17er im Frühjahr.

Naja, andere Leutchen fahrn das im Winter, ich weiß....:D

Schluck...

Top Musik, schöne Bilder...

Sau geile Videos... Sound und... *mir fehlen die Worte*

Wie schön kann dein Lack eigentlich sein?

Aber naja, bei deinen Nachbarn lackierst du den eh alle halbe Jahre neu :D ;)

Eigentlich ja nicht zum lachen...

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Schluck...

Top Musik, schöne Bilder...

Sau geile Videos... Sound und... *mir fehlen die Worte*

Wie schön kann dein Lack eigentlich sein?

Aber naja, bei deinen Nachbarn lackierst du den eh alle halbe Jahre neu :D ;)

Eigentlich ja nicht zum lachen...

Nabend,

jo, dank euch ;)

Is wirklich einfach..... aber es lässt sich schauen.

Jep, 17 Zöller hab ich jetzt drauf :D

Stimmt, die RS6 Felgen sind und bleiben, in meinen Augen, die schönsten!

Nero,

nun ja, der Plus steht seit heute beim Lacker.

Vor ein paar Tagen hab ich eine "saftige" Delle auf dem Dach entdeckt :eek:

Ich will überhaupt nicht wissen wie die da rein gekommen ist grrrrrrrrrrr!!!

Da er noch 2 winzige Einkaufswagentrotteldellen an der Seite hat und winzige Haarrisse an der Stoßstange, lasse ich ihn, bis auf die Front (die wurde erst gemacht) kompl. neu lackieren.

Am Donnerstag ist er fertig.

Machts gut

hast du super gemacht, ist wirklich ein genuß deinem gefährt zuzuschauen... und zu hören!!!

dort hätte ich noch einen verbesserungsvorschlag, nämlich dass du vielleicht versucht den sound mal in besserer qualität aufzunehmen und dann einzumischen?

aber ansonsten - schöne arbeit

Gruß brette

am 16. Januar 2007 um 11:23

Wie bekommt man ein Auto in einen derartigen Pflegezustand?

Nicht mal die Bremsscheiben sind mittig etwas angerostet.

Polierst Du den täglich 2 mal mit einer Zahnbürste? ;)

Meine volle Hochachtung (und neidisch bin ich überhaupt nicht, nein, nein).

Gruß

Frank

(der nur nen mickrigen V6 fährt)

Ich find den roten am hübschesten :D

Nur diue Bildquali ist leider da etwas schlecht :(

Mittig rosten meine vorderen übrigens auch nicht - die sind mit Zinkspray von Audi behandelt worden!

@lexmaul

der rote ist auch hübsch... Wenisgstens original ;) Weißt du eigentlich wem das gute Stück gehört? :D

@V6 Bolide

das wusste ich schon... Nur das du bis auf die Front alles lackierst noch nicht.

Ich habe mich mal wieder auf der besten "Plus" Seite umgesehen, und bemerkt das lexmaul euch eine "VIP" Lounge gebastelt hat. Da musste ich mal schnüffeln... ;)

Nur was ist wenn du ihn jetzt lackieren lässt und in ein paar Wochen ist wieder was? Wieder zu Lacker?

Besorg dir doch ne Garage... Oder stell den 4B an die Straße und nimm den Plusi auf den Hof. Plane rüber und fertig...

oder wie willst das in Zukunft machen?

am 16. Januar 2007 um 12:37

Ich würde mir den Wagen in eine Vitrine ins Wohzimmer stellen.

Oder besser noch in einen Tresor einschließen.

Und fahren nur mit Geleitschutz auf allen 4 Seiten, natürlich nur bei schönem Wetter!

@lexmaul

Zinkspray von Audi? Also schon ab Werk damit behandelt? Oder das Zinkspray bei Audi gekauft? Und hält das die hohen Temperaturen an der Scheibe überhaupt aus?

Fragen über Fragen...

Gruß

Frank

PS: Der Rote ist selbstverständlich auch sehr schön!

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 18:10

Nabend!

@brette,

vielen Dank!

Das ganze hab ich halt mit der Digicam gemacht.

Das sind die Mikros (grotten) schlecht.

@Weizenkeim,

LOL, ne ne, ganz so schlimm ist es nicht.

Oder.... nun ja, ich bin da etwas verrückt was das polieren angeht.

Ich hatte den Wagen Mitte 2006 gekauft. Der Lackzustand war eine 3+.

Mit den Pflegemitteln von Petzoldt´s bekommt man so einige "kleine Wunder" hin.

Ein paar Schichten Aristoclass (verarbeitet von Hand) und

Man(n) fällt seinen Mitmenschen sofort ins Auge ;)

Der Lack hat danach eine 2+.

Mehr ist das eigentlich nicht...... habe ihn bis heute 3mal poliert.

@Sebastian,

stimmt, ich hab halt die Bilder von der "Weltbesten Plus-HP" -gestohlen-.

Der Movie Maker von Windows hat dann die Bilder neu berechnet. Wenn ich Zeit und Lust habe, dann bastel ich mal was neues. War einfach nur mal so....Spielerrei halt.

@Nero,

du alter Schnüffler :D

Ne Garage..... ne Garage, dass wäre fein!!!!

Leider hier nicht möglich. Bin hier umzingelt von Weinbauern. Die haben alle große Höfe und Garagen sind hier Mangelware.

Der 4B bleibt auf dem Stellplatz. Der ist im 1A mit Sternchen-Zustand und soll es auch bleiben.

Was soll ich machen.... leider nichts.

In großen Schritten kommt auch bald ein 4F (denke noch in diesem Jahr)

Dann muss einer weichen. Der Plusi bleibt natürlich.

Komme eben vom Lacker.

Fein! Die Vorarbeit ist bereits gemacht. Werde ihn aber erst am Freitag holen können.

Schönen Abend noch

Gruß

Frank

Wusstet ihr eigentlich das ich hier total versaut werde?

Alle sagen das es ein Fehler war, mir als 1. ein so großes Auto zu kaufen... Jatzt ist der V6 "klein", im Vergleich zu z.B. einem V8.

Und der nächste sollte auf jeden Fall wieder 6 Zylinder haben. Und weniger Leistung sollte er auch nicht haben. Das wird also noch lustig ;)

Ich bin gegen einen 4F!!! Ist kein Auto für dich ;)

Und komm mir jetzt nicht damit das dass Auto deiner Frau weichen soll ;)

Und wenn, dann nur an mich :D Und der 4B ist auch zu Schade. Du kannst also kein neues Auto kaufen ;)

Und womit hast du dein Auto aufgearbeitet? Ich habe schon viel versucht, hat alles nicht Lange geholfen.

Ich habe mein Auto auchmal von Mobilen Reinigern auffrischen lassen. DAs sah richtig gut aus, jedoch nicht von dauer. Und alle 2 Monate 80€?

Mein Vater lässt sein Auto von denen alle 2 Wochen waschen und reinigen. Für 14€. Zweimal im Jahr dann die Lackaufbereitung. Ich finde das für das Ergebnis zu teuer.

Deshalb will ich das selbst machen.

lg

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 19:40

Ok Nero,

ich nehme dann den S6 4F :D

Es kommt natürlich immer darauf an, in welchem Zustand der Lack ist.

Tiefer Kratzer bekommst du mit KEINER Politur mehr weg. Auch ein Aufbereiter schafft das nicht.

Sollte der Lack nur stumpf und feiner Kratzer von der Waschstraße haben, dann sieht das schon ganz anders aus.

Um einen optisch guten Zustand zu erhalten muß man natürlich auch etwas Zeit und Lust investieren. Alle 6-8 Wochen poliere ich die 3 Audis. Das wird der ein oder andere total übertrieben und evt. auch unnötig finden..... dafür fahre ich IMMER mit einem breiten Grinsen durch die Gegend und habe auch lange Freude am Lack.

Es gibt sooooo viel auf dem Markt. Auch wirklich sehr viel Gutes!

Ich hatte vor 2 Jahren das hochgelobte Liquid Glass verwendet. Bei der ersten "Behandlung" ist das auspolieren doch recht schwer..... wird aber beim 2ten / 3ten mal leichter.

Jedoch ist das Endergebnis bei Aristoclass deutlich besser.

Die Verarbeitung ist sehr, wirklich sehr leicht und das Abpolieren geht wie von selbst.

schau mal unter

www.aristoclass.de

Ich benutze hier u.a. die Premium Lackpolitur.

Die "Brühe" ist natürlich kein Wundermittel! Aber die Ergebnisse kennst du ja ;)

So,

ich hau mir jetzt mal nen Lappen Fleisch in die Pfanne

.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Mal ein Movie gebastelt.....