Mal ehrlich!
Hallo,
stelle mir hier schon lange die Frage, ob hier wirklich alle Leute, die hier ihren Senf zu einem Thema geben, auch wirklich Volvo-Auto-Besitzer bzw. Fahrer sind. 🙄
Manchmal kommt es mir vor als wenn hier Leute über die Themen mitreden, weil ihnen gerade ein Volvo über den Fuß gefahren ist.
😁
Also mal ehrlich, nur weil ihr schreibt, dass ihr einen habt.
Habt ihr wirklich einen??
😕
Gruss odddo, der wirklich einen hat 😛
PS: oder ist das jetzt off-topic?
90 Antworten
Ich habe sogar 7 Stück.
4X V50
2X V70
1X XC90
wobei ich mit dem letztgenannten sehr unzufrieden bin.
Nie mehr wieder XC 90
Gruß, kallirolo
Ich habe aber auch öfter einen! Meine Werkstatt sorgt zwar dafür, daß ich meinen XC 70 öfter mal mit einem Werkseigenen V 50 tauschen darf, aber ich bin tatsächlich Besitzer eines Elches!
Das heißt dann allerdings nicht, daß ich Ahnung von Autos habe. Ich frage aber gerne und gebe gerne auch mal meinen "OT"-Senf dazu...
Bin ich jetzt entlassen?
Eike
Ähnliche Themen
Moin.
Ich habe noch einen, aber vermutlich nicht mehr lange, und vermute ganz stark, dass ich, wenn sich Volvo nicht überaschend anders verhält als man es von gängigen Automarken her kennt, danach nie mehr einen haben werde.
Da ich bis jetzt aber schon so viele Ersatzwagen verschiedenster Machart fahren konnte, kann ich, glaube ich, bestimmt noch zum einen oder anderen Detail Wissenswertes beisteuern...
Gruss, Björn
-immer noch angesäuert-
Re: Mal ehrlich!
Zitat:
Original geschrieben von odddo
... weil ihnen gerade ein Volvo über den Fuß gefahren ist.
😁
Habt ihr wirklich einen??
Komm doch mal mit zu einem Treffen. Wenn Du dann die Volvos für Fatamorganas hälst können wir dir ja alle mal über den Fuß fahren 😉 2 Tonnen XC90 sind sehr einprägend 😉
Eindreiviertel (bei C70 hat es nicht mehr zum Dach gereicht).
Wir hatten zwar schon Mitglieder mit zwei Anmeldungen, aber dass hier derartige falsche Angeben sind glaube ich nicht.
Grüsse
Volvo 174
Re: Re: Mal ehrlich!
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
...2 Tonnen XC90 sind sehr einprägend 😉
Meiner wiegt 2.120 Kg.
Gemessen auf der Waage eines Holzhändlers 😉
Das wird eine Gaudi beim nächsten GT ! 😎
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Jeepney
Moin.
Ich habe noch einen, aber vermutlich nicht mehr lange, und vermute ganz stark, dass ich, wenn sich Volvo nicht überaschend anders verhält als man es von gängigen Automarken her kennt, danach nie mehr einen haben werde....
Ja, man soll nie, nie sagen...
Dachte auch, dass ich bald keinen mehr haben würde... Na ja, jetzt kommt doch wieder einer (Ei ist gelegt, wird gerade ausgebrütet).
Gruß Karsten, der im Februar wohl ZWEI haben wird (ähm ja, für kurze Zeit).
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
... ...und trotz VOLVOlosigkeit hier ab und zu lesen und posten 🙂 )
Das aber doch nur weil im X5er Forum sooooooooo wenig los ist. Was die nicht einmal in einer Woche schaffen, posten wir an einem Vormittag.😉😁
Gruß Karsten, der damit gerade wieder zum guten Ruf des Volvo Forums beigetragen hat.
Als ich vor 3 Monaten an einem schönen Dienstag aufwachte ,da ich durch ein ungewöhnliches Geräusch geweckt wurde,konnte ich auf einmal meinen Augen nicht mehr trauen.Ein schwarzes Elchlein hatte sich vor unsere Tür verirrt und war ganz Hilflos in dieser großen und bösen Welt.Wir haben uns dann dazu entschlossen ihn in Obhut zu nehmen und nun gehört er schon fest zur Familie 😉.
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Als ich vor 3 Monaten an einem schönen Dienstag aufwachte ,da ich durch ein ungewöhnliches Geräusch geweckt wurde,konnte ich auf einmal meinen Augen nicht mehr trauen.Ein schwarzes Elchlein hatte sich vor unsere Tür verirrt und war ganz Hilflos in dieser großen und bösen Welt.Wir haben uns dann dazu entschlossen ihn in Obhut zu nehmen und nun gehört er schon fest zur Familie 😉.
Ist er schon stubenrein ?
Nehmt ihr ihn auch mit ins Bett ? 😁
saluti
Torsten 😉
Hallo,
habe eben noch einmal extra draußen nachgeschaut. Doch es ist tatsächlich ein Volvo. Es steht Volvo und T5 hinten drauf und er sieht auch wie ein Volvo V70 aus. Bei den 3 Vorgängern davor war ich mir eigentlich auch sicher stets einen Volvo gefahren zu sein. Auch wenn die etwas anders aussahen.
Es grüßt
das Luder
Zitat:
Original geschrieben von Jeepney
Moin.
...
Gruss, Björn
-immer noch angesäuert-
Laß uns heut' Abend ein Weizen schlürfen! Mit der leicht basischen Bierhefe geht der Trend vielleicht wieder gegen "neutral"! 😉
Gruß JJ