ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Making of e46

Making of e46

Themenstarteram 22. August 2005 um 17:23

servus leute...... !!falls es euch interreissiert wie euer e46 gebaut wird ,habe ich ein tolles video gepostet.....:)

viel spass damit.....:)

grösse 48,8 mb

http://www.tylermerrick.com/car_movies/Making_of_an_E46.wmv

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ui, das dauert aber lange.

Ich poste heut nacht, wie ich es finde;)

Echt super! Da kann man endlich mal sehen wie das "verbrochen" wird :D

Mal interessant zu sehen... :rolleyes:

Danke! :D

Kann ich mich nur anschließen!!! Echt interessant!

Danke!

Boahh dauert das...

Ganze 2 Minuten :D

Interessant

Hey das Video ist ja echt super! Ich hab zwar vor einigen Wochen eine Werksführung in München mitgemacht, aber in dem Video bekommt man fast noch mehr Einblicke in die gsamte Produktion!

Echt super!

Gruß Basti

Echt gutes Video, ich glaub jetzt bau ich mir meinen E46 selbst.

Schritt für Schritt...:D

Nur wie oft wechseln die das Auto?

Erst der Diesel mit normaler Stoßstange,

dann ein 6Zylinder mit M-Stoßstange...

Ich glaube man sieht sogar einen E46 Compact mit weißen Rückleuchten;)

Außerdem sieht man mal wieder, wie viel einfahren bringt, wenn die im Werk den neuen Motor schon bis über 4000u/min drehen lassen.

DANKE, Soner!

Wirklich sehr informativ!

MfG

Tobi

Dat Video ist echt super,danke.

Super interessant,danke alter!!!

Sehr interessantes Video. Von den älteren Arbeitern hat so mancher an unseren Autos geschraubt :)

Ich schließe mich auch an, das ist wirklich sehr interessant!

Thanks! :)

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Außerdem sieht man mal wieder, wie viel einfahren bringt, wenn die im Werk den neuen Motor schon bis über 4000u/min drehen lassen.

Naja, hab mich zwar auch gewundert, das die nem neuen Motor sowas antun, aber ich denke mal, das wird ja nur einmal zum testen gemacht, während wir ja mehrere Tausend Kilometer Einfahrphase haben!

Bye Peter

Tolles Video, passt super hierher! Muß man einfach gesehen haben.

Danke

MFG

Super Video, danke dafür.

Gruß Christoph

Deine Antwort
Ähnliche Themen