Makierung
Hallo leute , kann mir wer schreiben , wo bei meinen AR 164 3 liter V6 Baujahr 89 die Marierung sein soll , finde an der Riemenscheibe und sonst auch keine .
35 Antworten
Alfisti 164,
ich habe das gefühl, du hast diesen thread nur eröffnet, um leute anzuschiessen und zu beleidigen.
lass es einfach sein und mach endlich, was du in diesem thread schon mehrfach angekündigt hast: tschüss.
du bist so irrelevant, du gehörst nicht mal ignoriert.
Zitat:
Original geschrieben von Harley13
Alfisti 164,
ich habe das gefühl, du hast diesen thread nur eröffnet, um leute anzuschiessen und zu beleidigen.
lass es einfach sein und mach endlich, was du in diesem thread schon mehrfach angekündigt hast: tschüss.
du bist so irrelevant, du gehörst nicht mal ignoriert.
jetzt gehts erst richtig loss
Ich würde mal den zuständigen Moderator bitten, den Thread zu schliessen. Bitte tu mir den Gefallen!!!
MfG Fighter
Dem will ich wohl gerne nachkommen.
@Alfisti 164: Ein ebenso oft zitiertes, wie leider immer wieder zutreffendes Sprichwort lautet: Der Ton macht die Musik. Antworten einfordern, nörgeln, beleidigen - es grenzt an ein Wunder, daß sich tatsächlich jemand zu einer Antwort aufraffen konnte.
Müßig zu erwähnen, daß dies ausdrücklich nicht den hier üblichen Umgangsformen entspricht. Im Wiederholungsfall werde ich daher gerne auf Deinen Entschluß, dieses Forum verlassen zu wollen, zurückkommen...
Gruß
Derk
*** closed ***