Makierung

Alfa Romeo

Hallo leute , kann mir wer schreiben , wo bei meinen AR 164 3 liter V6 Baujahr 89 die Marierung sein soll , finde an der Riemenscheibe und sonst auch keine .

35 Antworten

Nee, schon klar. Übrigens, falls wir von der Technik (merke: Ohne "ck"😉 nix verstehen, warum fragst Du dann erst hier nach? Hat man Dich bei alfisti.net schon rausgeschmissen?

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich habe mir mal erlaubt, paar Tage Urlaub zu nehmen.

Wenn ich natürlich gewusst hätte, dass es so einen dramatischen Notfall gibt, hätte ich sofort den Urlaub abgebrochen und wäre persönlich zum Suchen der Markierungen bei dir eingeflogen.

So, Scherz bei Seite! Willst du es noch wissen?

MfG Fighter

Hallo wenn du es mir noch Schreiben willst wo die Markierung ist dann ja . Ach noch eins bin bei ALFISTI NED nicht rausgeflogen , dachte mir warum fragst nicht mal bei Motor Talk nach wenn ich da schon Angemeldet bin , aber das in diesen Forum ist echt nicht richtig wie man da mit einen umgeht . Ist echt Schade

Sorry Alfisti 164,

Du solltest Dir mal überlegen, wie Du hier mit den Leuten umgehst.

1. Du formulierst eine Frage, die (neben den deutlichen Defiziten bei der deutschen Sprache) auch noch so knapp formuliert ist, dass vielleicht nicht gleich jeder weiss, was Du eigentlich willst.

2. Gleich hinterherzuschiessen, nur weil Du nicht sofort eine Antwort bekommst

3. Dann Du die Leute, die darauf hinweisen, eine vor den Latz knallst.

Unglaublich.

Harley13

Ach weißt was ich bin in Alfisti Fprum besser aufeghoben als hier , werde auch nie wieder was Fragen . Vielen Dank

Afisti Forum meine ich . Tschüss

krass wasn hier los O_o

man es gibt vieleicht komische leute -.-

achja.. kauf dir nen golf die Leute die sowas fahren haben immer Ahnung von Technik und dir wird auch sofort und ohne Zeitverzögerung geholfen 😁

noch so einer... steigert mal wieder meine sowieso schon gute meinung vom alfisti.net forum 😁

Ich sags halt trotzdem. Vielleicht findet ja mal einer per Suchfunktion hierher....

Du hast auf der Nockenwelle einen Strich und an einem Lager der Nockenwelle auch. Die musst du halt aufeinander stellen. OT immer am Besten mit Messuhr im 1. Zylinder ermitteln.

MfG Fighter

Du bist ja der ober Depp hier

Vergiss es ich will es nicht mehr wissen , das hier ist ja nicht normal ,über Alfisti net lästern aber selbst nichts im Kopf haben

Zitat:

Original geschrieben von Alfisti 164

Du bist ja der ober Depp hier

Ich hoffe, du meinst nicht mich.....

MfG Fighter

Zitat:

Original geschrieben von Alfisti 164

Tschüss

Frei nach Lotto King Karl: Da is die Tür 😁

Greetz,
MARV

Zitat:

Original geschrieben von alfafighter

Ich hoffe, du meinst nicht mich.....

MfG Fighter

er meinte wohl eher mich 🙂

Nein alfafighter bist nicht du damit gemeit , du bist ja einer von der normalen sorte .